Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
franky26 schrieb vor 2 Minuten:

China anschauen wäre ein bisl komplizierter gewesen, Visum, impfen, usw. :laugh:

Leistungstests entlang der chinesischen Mauer mit schwerem Atemschutzzeugs, umsonst zahlen die nicht soviel.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das dauert halt alles. Ich hab das letztes Jahr selbst live erlebt was für ein Tamtam da gemacht wurde. Stadionführung, zeigen der Infrastruktur, XX verschiedene Kamerapositionen in und um das Stadion um diverse (Presse) Fotos zu machen, blablabla. Da ich glaub ich der 1-2 Stunden Med-Check noch die schnellste Übung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
franky26 schrieb vor 10 Minuten:

Das dauert halt alles. Ich hab das letztes Jahr selbst live erlebt was für ein Tamtam da gemacht wurde. Stadionführung, zeigen der Infrastruktur, XX verschiedene Kamerapositionen in und um das Stadion um diverse (Presse) Fotos zu machen, blablabla. Da ich glaub ich der 1-2 Stunden Med-Check noch die schnellste Übung :ratlos:

1-2 Stunden dauert der Med Check vielleicht bei der U10 aber bei den Profis geht sich das nicht leicht aus :lol:

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
franky26 schrieb vor 8 Minuten:

Das dauert halt alles. Ich hab das letztes Jahr selbst live erlebt was für ein Tamtam da gemacht wurde. Stadionführung, zeigen der Infrastruktur, XX verschiedene Kamerapositionen in und um das Stadion um diverse (Presse) Fotos zu machen, blablabla. Da ich glaub ich der 1-2 Stunden Med-Check noch die schnellste Übung :ratlos:

Ich glaub, das ist einfach die Rache des Fredy B. "Was? Ich kommuniziere zu viel? Is recht......"

Vertrag Badji gezeichnet um 14:00. Vollzugsmeldung 19:00. Z'fleiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
MiKE182 schrieb vor 6 Minuten:

Kam wenig überraschend die Vertragsauflösung.

Den FAC könnte man endlich in Rapid III umbenennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.