franky26 Superstar Geschrieben 6. Februar 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Kam wenig überraschend die Vertragsauflösung. Den FAC könnte man endlich in Rapid III umbenennen. Sind nun schon drei Spieler dort, oder? Sobczyk und Bosnjak geliehen und nun Malicsek fix wenn ich mich recht erinnere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2019 Sehr schade das es bei uns nicht geklappt hat, wünsche Malicsek alles gute für die Zukunft! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Februar 2019 mrneub schrieb vor 4 Minuten: zum fac. Leutln.... Ich nehm das jetzt mal zum Anlass (obwohl dafür der falsche Fred ist, aber egal), meine Gedanken einzubringen. Der Aufschrei war groß, warum Rapid II nicht aufgestiegen ist. Ich finde es gut, wenn.... ... man den Salzburger Weg geht und eine bestehende Mannschaft aus der Liga "aufkauft". Siehe Liefering, bei uns würde sich halt der FAC anbieten. Dann hat mal alle Eventualitäten abgedeckt. Und Malicsek wäre nicht verloren, wenn ihm doch noch der Knopf aufgeht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2019 ffanskeineverbrecher schrieb vor 38 Minuten: es kommt keiner mehr Woher die Info? Oder einfach nur Annahme ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Drifter schrieb Gerade eben: Leutln.... Ich nehm das jetzt mal zum Anlass (obwohl dafür der falsche Fred ist, aber egal), meine Gedanken einzubringen. Der Aufschrei war groß, warum Rapid II nicht aufgestiegen ist. Ich finde es gut, wenn.... ... man den Salzburger Weg geht und eine bestehende Mannschaft aus der Liga "aufkauft". Siehe Liefering, bei uns würde sich halt der FAC anbieten. Dann hat mal alle Eventualitäten abgedeckt. Und Malicsek wäre nicht verloren, wenn ihm doch noch der Knopf aufgeht. Nicht dein ernst!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2019 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Besser als RL Auf jeden Fall! Ich hätte eher damit gerechnet, dass er halt das halbe Jahr bei uns runter biegt und dann einen Verein in der 1. Liga findet. Aber vlt. ist der FAC für ihn die richtige Adresse um den Turnaround zu schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Februar 2019 ton1z schrieb Gerade eben: Nicht dein ernst!? Doch! Sag mir was dagegen spricht, aber dann wechseln wir den Fred! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2019 Drifter schrieb vor 2 Minuten: Leutln.... Ich nehm das jetzt mal zum Anlass (obwohl dafür der falsche Fred ist, aber egal), meine Gedanken einzubringen. Der Aufschrei war groß, warum Rapid II nicht aufgestiegen ist. Ich finde es gut, wenn.... ... man den Salzburger Weg geht und eine bestehende Mannschaft aus der Liga "aufkauft". Siehe Liefering, bei uns würde sich halt der FAC anbieten. Dann hat mal alle Eventualitäten abgedeckt. Und Malicsek wäre nicht verloren, wenn ihm doch noch der Knopf aufgeht. oder man steigt einfach mit den Amas auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Februar 2019 franky26 schrieb vor 1 Minute: Sind nun schon drei Spieler dort, oder? Sobczyk und Bosnjak geliehen und nun Malicsek fix wenn ich mich recht erinnere Bosnjak, Tüccar, Jenciragic, Sobczyk und Krenn sind an den FAC verliehen, dazu jetzt Malicsek. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 GI242 schrieb vor 12 Minuten: vertrag mit malicsek wurde aufgelöst - wechselt zum fac der Kader wird immer kleiner.hoffe man holt noch einen Jungen rauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 moerli schrieb vor 4 Minuten: der Kader wird immer kleiner.hoffe man holt noch einen Jungen rauf Hat sicher auch damit zu tun Platz und Perspektive zu schaffen auch wenn vielleicht nicht sofort einer hoch gezogen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2019 nix schrieb vor 2 Stunden: Wann genau? Wann genau kann ich nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2019 Da fredy wird hier mitlesen und uns bis zur letzten Minute warten lassen, sollte alles geklappt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar 2019 Ein Grüner schrieb Gerade eben: Wann genau kann ich nicht sagen. in der sommertransferzeit dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2019 Burschi schrieb Gerade eben: in der sommertransferzeit dann Dann haben sie heute schon eine pk für den Sommer vorbereitet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts