Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

nix is scho..
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Es gibt Spieler die ihre Karriere in gewisser Hinsicht Schritt für Schritt planen und ein Schritt dürften wir sein, unsere Liga gehört seit heuer zu den Top 11 Europas. Wenn er bei uns seine Tore macht kann ihn sein nächster Schritt Richtung Deutschland führen, so schlecht überlegt ist das mMn nicht.

Keita,Mane sind hier natürlich Paradebeispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 5 Minuten:

50%??? 

Puhh Wenn man den um 7 bis 10 mille Verkauf hätten wir ein schönes Minus 

Bei 900.000,- Ablöse und Verkauf um 8 Millionen siehst du ein Minus ? Versteh ich nicht. Oder rechnest du hier seine "Millionengage" dazu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Joelinton wird an ihm auch nicht entgangen sein, wenn er sich mit uns beschäftigt hat.

Joelinton wäre aber ohne bestehenden Vertrag in Hoffenheim nur schwer untergekommen.

Aber da sieht man mal was sogenanntes Potenzial eben ausmacht.

Von 2 Millionen zu 8, von 8Mio zu 20Mio.

Sollte ihm der Sprung in die Premier League auch noch gelingen sind wir angesichts seines Alters bei 35Mio+.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Goldbaer schrieb vor 4 Minuten:

Laola schreibt von 2Mio + Beteiligung... 

Rapid investiert da sehr viel - nicht dass der Spieler untalentiert wäre - aber ein riesen Flop würde mich nicht überraschen. Wir wissen ja alle wie sowas laufen kann. Besonders in Österreich hab ich oft das Gefühl, dass die Liga die Entwicklung von Talenten hemmt. Naja, für die Qualität der Liga hoffe ich, dass er voll einschlägt und man ihm die Zeit gibt die er vermutlich braucht. 

Es liegt halt nicht nur am Stürmer wenn die Mannschaft keine Tore schießt. Mir kommt vor als würden hier viele in ihm den Kanonier sehen, der uns locker ins Cupfinale schießt. Ich seh ihn eher als Guillermenot 2.0 - eine Wundertüte. Guillermenot ist gefloppt, warum auch immer. Ich muß gestehen, den Schweizer hab ich überhaupt noch nie in unserem Dress gesehen, kann mich jedenfalls nicht erinnern.

Gut, noch ist der Senegalese nicht da. Ich hoffe das Beste und erwarte mir von ihm, falls er kommt, daß er sich zumindest bis zum Sommer akklimatisieren kann und in der nächsten Vorbereitung dann richtig in die (neue?) Mannschaft integriert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Wenn Ajax hinter Barac dran war und Sporting und Benfica an Badji - ist das jetzt gut oder schlecht für uns?

Weder noch,Sporting hat nicht erst seit Ronaldo ein unglaubliches Auge für talentierte Weltklassespieler ,genauso wie Benfica die Jahr für Jahr das beste aus dem Balkan holen.

Zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten:

Joelinton wäre aber ohne bestehenden Vertrag in Hoffenheim nur schwer untergekommen.

Aber da sieht man mal was sogenanntes Potenzial eben ausmacht.

Von 2 Millionen zu 8 von 8 zu 20 ....

das stimmt schon, aber es ist bemerkenswert, dass er sich in der deutschen Bundesliga so hervoragend präsentiert, Schaub, Kainz, Burgstaller, Wöber sind alles Spieler die durchaus erfolgreich kicken, selbst wenns zwischendurch auch mal nicht immer nach Wunsch läuft.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:
Adversus schrieb vor 18 Minuten:

Und dann kommt er zu uns ? Wir müssen echt Eindruck gemacht haben. :davinci:

Es gibt Spieler die ihre Karriere in gewisser Hinsicht Schritt für Schritt planen und ein Schritt dürften wir sein, unsere Liga gehört seit heuer zu den Top 11 Europas. Wenn er bei uns seine Tore macht kann ihn sein nächster Schritt Richtung Deutschland führen, so schlecht überlegt ist das mMn nicht.

War auch nicht als Kritik gedacht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
derfalke35 schrieb Gerade eben:

das stimmt schon, aber es ist bemerkenswert, dass er sich in der deutschen Bundesliga so hervoragend präsentiert, Schaub, Kainz, Burgstaller, Wöber sind alles Spieler die durchaus erfolgreich kicken.

Für mich ist das nicht erstaunenswert.

Die meisten der hier genanneten brauchten direkt nach starken Saisonen in Aut,Anpassungszeit.

Der Körper und auch das taktische Verständnis wurden auf die Probe gestellt,bei Joelinton war der Fall so dass er vor Rapid bereits in GER war und die dementsprechende Physis und auch taktische Ausbildung inne hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Weder noch,Sporting hat nicht erst seit Ronaldo ein unglaubliches Auge für talentierte Weltklassespieler ,genauso wie Benfica die Jahr für Jahr das beste aus dem Balkan holen.

Zb.

Die wollten ja auch Alar. Da hatten wir gerade nochmal Glück im Sommer, dass er da abgesagt hat. :D

Aber im Ernst - ich warte mal ab, da ich Badji nicht kenne. Nur das ganze rundherum bringt uns in Wahrheit nichts, wenn er bei uns das Tor nicht trifft. Und der erste wäre er nicht in Bickels Liste der seinen Preis nicht mal in Ansätzen rechtfertigen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Elwood schrieb Gerade eben:

würd die neigung des schiefen turms von pisa die optik dieses transferfensters widerspiegeln, ja dann könnt man selbigen warscheinlich wegrollen.

:D Jetzt tu net so als hättest es nicht gewusst so ruhig wie du warst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.