Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2019 Transfer passt.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Januar 2019 Green_White Anfield Devil schrieb am 8.1.2019 um 15:24 : Da hat einer wirklich Weitblick bewiesen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: weil er den wunsch des trainers erfüllt? dafür haben einige ein zu großes Brett vorm Kopf - oder wollen sie nicht einsehen das Graho ein Wunschspieler ihrer "heiligen Kuh" war. Hauptsache man kann wiedermal gegen Bickel wettern - der neue Volkssport Nr. 1 im Rapidchannel - "Bickel bashing" 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2019 Hat ja bei petsos so gut geklappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: weil er den wunsch des trainers erfüllt? Technisch limitiert zu sein und seine einzigen beiden Anspielstationen die IV sind ? Prost Mahlzeit ?? Was kann Graho eigentlich außer ein defensiver Berisha 2.0 sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2019 die verpflichtung ist ok. ein spieler der den verein kennt und finanziell hoffentlich nicht allzugroße sorgen bereitet. man trifft sich immer zweimal im leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Januar 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Hat ja bei petsos so gut geklappt zwei verschiedene menschen, zwei verschiedene situationen, null vergleichbarkeit und geholfen hat uns auch petsos damals als schwab verletzt war 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 10. Januar 2019 Ablösefrei und Kühbauer „wünscht“ sich den Spieler offenbar! Ich verstehe die Kritik überhaupt nicht. Aber bei manchen ist eh Wuascht was der Bickel macht. Ich finde den Transfer gut! 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: zwei verschiedene menschen, zwei verschiedene situationen, null vergleichbarkeit und geholfen hat uns auch petsos damals als schwab verletzt war Ja stimmt alles, bin td. Skeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Januar 2019 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: weil er den wunsch des trainers erfüllt? Weil Bickel sagt dass Kühbauer diesen Spieler schätzt ist er automatisch sein Wunschspieler. Aha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2019 War nicht einmal Stammspieler in Rijeka, mir wird Angst und Bange was wir für einen Stürmer präsentiert bekommen. Das untere Playoff verdienen wir uns auf ganzer Linie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar 2019 Weiß nicht so recht. Jetzt hat man auf einer Position drei Spieler, die allesamt Starterambitionen haben. Und Grahovac nur zu holen, weil man mit einem Abgang von Ljubicic rechnet, hört sich auch lustig an, wenn man bedenkt, wie „stark“ Ljubicic dieses Jahr war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. Januar 2019 Ernesto schrieb vor 36 Minuten: ich war immer ein kritiker vom grahovac, aber aktuell freue ich mich auf ihn. da weiß man was man bekommt und zwar tugenden die wir bei rapid schon länger vermisst haben (außer bei berisha). die wird uns definitiv gut tun. wenn grahovac hinter schwab aufräumt, dann wird das für schwab ein segen sein. Na dann hoffen wir das Schwab nicht wieder so unkonstante Leistungen bringt, sonst hilft ihm auch kein Graho hinter ihm. Aber der Transfer an sich wäre genau was wir brauchen, erfahren, kennt Rapid und man weiß was man bekommt. "Der dreifache Teamspieler würde sich sogar von Rapid vorerst verleihen lassen." ? Aus dem Satz im Kurier werde ich aber nicht ganz schlau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Januar 2019 gloggi99 schrieb vor 5 Minuten: War nicht einmal Stammspieler in Rijeka Hat 26 von 31 Spielen bei Rijeka gemacht (Meisterschaft), 22 mal in der Startelf. Die fehlende Einsatzzeit kam dann in den letzten paar Runden zustande, könnte natürlich auch an seiner Vertragssituation gelegen haben, dass Rijeka keinen Spieler mehr einsetzen wollte, der fix weg ist. Also für mich war er dann schon sowas wie Stammspieler. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar 2019 Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten: Weiß nicht so recht. Jetzt hat man auf einer Position drei Spieler, die allesamt Starterambitionen haben. Und Grahovac nur zu holen, weil man mit einem Abgang von Ljubicic rechnet, hört sich auch lustig an, wenn man bedenkt, wie „stark“ Ljubicic dieses Jahr war. Wenn Grahovac ein Goalie wäre würd ich das auch eher negativ sehen, aber wo ist denn daran das Problem ? Im ZM gibts bei uns mit hoher Warhscheinlichkeit (ich kenne ja den neuen Plan nicht) 2 Positionen bei uns, darum rittern jetzt Schwab, Ljubicic, Martic und Grahovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts