Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Früher hab ich während der Transferzeit ständig mitgelesen und täglich gehofft, dass ein neuer Spieler präsentiert wird. Seit Bickel bin ich für jeden Tag, an dem kein Transfer fixiert, dankbar. 

Ich war froh, als Grahovac damals endlich weg war, weil er so gut wie keinen Pass nach vorne gespielt hat, und unser ohnehin schon behäbiges Offensivspiel damit immer wieder noch mehr gebremst hat. Wenn Barac der bestmöglche IV auf der Welt ist, den Bickel für Rapid holen kann, und Petsos und Grahovac die beiden besten Sechser, dann frage ich mich wirklich, welches Netzwerk er sich in seiner Karriere als Sportdirektor aufgebaut hat?

Und gerade wenn er als Vorgriff auf nächstes Jahr gilt, um dann einen möglichen Ljubicic-Abgang aufzufangen, macht es eben überhaupt keinen Sinn, damit zu argumentieren, dass er die Liga kennt. Denn genau jetzt hätte ein neuer Spieler ja ein halbes Jahr Zeit, um sich zu aklimatisieren. Wenn, dann lass ich mir das noch eher als sofortigen Ersatz für Dejan einreden. Vielleicht ist er ja der Stammspieler, der laut Bickel bereits im Winter gehen könnte?

Kann ich einge punkte auch so unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Früher hab ich während der Transferzeit ständig mitgelesen und täglich gehofft, dass ein neuer Spieler präsentiert wird. Seit Bickel bin ich für jeden Tag, an dem kein Transfer fixiert, dankbar. 

Ich war froh, als Grahovac damals endlich weg war, weil er so gut wie keinen Pass nach vorne gespielt hat, und unser ohnehin schon behäbiges Offensivspiel damit immer wieder noch mehr gebremst hat. Wenn Barac der bestmöglche IV auf der Welt ist, den Bickel für Rapid holen kann, und Petsos und Grahovac die beiden besten Sechser, dann frage ich mich wirklich, welches Netzwerk er sich in seiner Karriere als Sportdirektor aufgebaut hat?

Und gerade wenn er als Vorgriff auf nächstes Jahr gilt, um dann einen möglichen Ljubicic-Abgang aufzufangen, macht es eben überhaupt keinen Sinn, damit zu argumentieren, dass er die Liga kennt. Denn genau jetzt hätte ein neuer Spieler ja ein halbes Jahr Zeit, um sich zu aklimatisieren. Wenn, dann lass ich mir das noch eher als sofortigen Ersatz für Dejan einreden. Vielleicht ist er ja der Stammspieler, der laut Bickel bereits im Winter gehen könnte?

Wie oft hast du Grahovac bei Astana und Rijeka spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Früher hab ich während der Transferzeit ständig mitgelesen und täglich gehofft, dass ein neuer Spieler präsentiert wird. Seit Bickel bin ich für jeden Tag, an dem kein Transfer fixiert, dankbar. 

Ich war froh, als Grahovac damals endlich weg war, weil er so gut wie keinen Pass nach vorne gespielt hat, und unser ohnehin schon behäbiges Offensivspiel damit immer wieder noch mehr gebremst hat. Wenn Barac der bestmöglche IV auf der Welt ist, den Bickel für Rapid holen kann, und Petsos und Grahovac die beiden besten Sechser, dann frage ich mich wirklich, welches Netzwerk er sich in seiner Karriere als Sportdirektor aufgebaut hat?

Und gerade wenn er als Vorgriff auf nächstes Jahr gilt, um dann einen möglichen Ljubicic-Abgang aufzufangen, macht es eben überhaupt keinen Sinn, damit zu argumentieren, dass er die Liga kennt. Denn genau jetzt hätte ein neuer Spieler ja ein halbes Jahr Zeit, um sich zu aklimatisieren. Wenn, dann lass ich mir das noch eher als sofortigen Ersatz für Dejan einreden. Vielleicht ist er ja der Stammspieler, der laut Bickel bereits im Winter gehen könnte?

Amen ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Grahovac passt in jedem Fall, vorallem zweikampfstark genau was wir brauchen, somit waren die ganzen Vermutungen, dass eh niemand fürs MF geholt wird, für die Fische, will ich nur erwähnt haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir taugt der transfer auch! Er ist fast so ein Typ wie ich ihn gestern noch gefordert hatte! Kämpferisch, laufstark, guter Charakter. Nur leader is er nicht der mal dreinhaut. 

Was mir nicht taugt ist das Bickel solche Spieler nicht selber findet. Würde gern wissen wer ihn drauf gebracht hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

warum wieder einen schritt zurück... warum wieder einen ex wo man weiß das er zwar ein kämpfer aber kein kicker ist... warum gibt man nicht statt dessen einen jungen der 2ten Mannschaft die Chance. da sind gute jungs für das Mittelfeld dabei.

 

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Das ist Dannyo´s fertige Spieleranalyse.:=

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

schwierige sache. auf der einen seite ist grahovac in unserer heutigen situation fast schon ein no-brainer, wir brauchen jemanden auf der position und die frage ist halt, wie der vertrag ausschaut und wen man da sonst noch hätte haben können. auf der anderen seite steht ein bekannt biederer legionär als nr.3 (?) im zm. und es spricht bände, dass bickel in den letzten monaten nix besseres zustandegebracht hat, denn dass wir im zm jemanden dringendst brauchen, ist seit september, spätestens oktober offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

warum wieder einen schritt zurück... warum wieder einen ex wo man weiß das er zwar ein kämpfer aber kein kicker ist... warum gibt man nicht statt dessen einen jungen der 2ten Mannschaft die Chance. da sind gute jungs für das Mittelfeld dabei.

 

:laugh:

Er ist keine Wundertüte, hat sich wahrscheinlich auch weiterentwickelt, ist ablosefrei und der heilige Didi wird ihn sicher abgesegnet haben. Denn von der Mentalität passt so einer gut. Im Winter wirst keinen 2. Mocinic (von den Anlagen her nicht dem Pech) bekommen, brauchen wir auch nicht.

Gestern wurde noch gesudert, dass wir eh keinen Stürmer brauchen sondern ein DM ja viel wichtiger wäre!

Ein gewisser Hofmann wurde auch einst zurückgeholt! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.