Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

eminem23 schrieb vor 56 Minuten:

Die Admira ist ja wo angelaufen....der Wahnsinn im Fußball nimmt überhand 

Das Finanzamt sollte einen Konkursantrag stellen.. dann würde wieder Realismus in der Südstadt einziehen. Die Admira hat ja im Herbst verlautbart, dass man einen Gewinn erwirtschaftet hat, jedoch noch ordentliche Altlasten bei der Finanz stehen hat. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

 

Und das ist euer gutes Recht - man sollte das ganze bisal emotionsloser sehen - wir verlangen Summe X, Rapid bietet Summe Y, entweder man einigt sich zB auf (X+Y)/2 oder eben nicht - nicht mehr nicht weniger, ist ja nicht der erste Transfer wo Klubs nicht zusammenkommen

Absolut ja. Also aus meiner Sicht, weiß ja nicht wie Bickel drüber denkt :D 

Die Zeiten wo die anderen österreichischen Vereine von unserem Geld abhängig sind sind halt auch vorbei. Mit Mattersburg hat es begonnen, mittlerweile wehren sich auch andere Vereine recht erfolgreich (Altach, Admira, ... ). Daran wird man sich gewöhnen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

Warum genau :ratlos: Angebot und Nachfrage, ihr müsst ihn ja nicht nehmen wie Kühbauer richtig sagt

Kalajdzic sollte einen auf Mane oder Jelavic machen..1.5 Mio ist nicht mal der ganze Verein wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ok next one, der wäre wohl die 1,5 mille wert wenn er nicht 2 schwere verletzungen hatte und diese saison schon ein paar tore am konto hätte. Der is doch nur so teuer weil bickel nicht die klappe gehalten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Bislang konnte noch jeder gehen :ratlos: kann mich eigentlich an keinen gescheiterten Transfer (soviele gabs ja auch nicht) erinnern ;)

Und das ist euer gutes Recht - man sollte das ganze bisal emotionsloser sehen - wir verlangen Summe X, Rapid bietet Summe Y, entweder man einigt sich zB auf (X+Y)/2 oder eben nicht - nicht mehr nicht weniger, ist ja nicht der erste Transfer wo Klubs nicht zusammenkommen

ich finde nicht das der preis überzogen ist, für rapid eine große stange geld, aber wenn man von ihm so überzeugt ist sollte man diese summe auch bezhalen. er ist ein österreichisches toptalent das auf bundesligaebene sein potential bewiesen hat, der kostet dann eben auch was.

wenn er das bei uns auch umsetzt werden viele hier von 5-7 mil. ablöse reden...

je mehr ich über den spieler nachdenke desto lieber hätte ich diesen transfers. das sind genau die art spieler die man verpflichten muss.

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ok next one, der wäre wohl die 1,5 mille wert wenn er nicht 2 schwere verletzungen hatte und diese saison schon ein paar tore am konto hätte. Der is doch nur so teuer weil bickel nicht die klappe gehalten hat

das stimmt halt einfach nicht, da das erste angebote im dezember kam...die admira kämpft ums überleben in der liga. ist doch klar das die nicht so einfach einen spieler hergeben den sie ganz ganz dringend brauchen für den abstiegskampf...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
puch maximus schrieb vor 1 Minute:

1.5 Millionen? Nicht mal 800.000 würde ich für kalajdczic ausgeben! So notwendig brauchen wir keinen Stürmer 

Jetzt wo man Jeremey abgegeben hat wäre aber zumindest ein #3 Stürmer schon nett, mit einem nicht 100% fitten Pavlovic und Alar ins Frühjahr zu gehen halte ich schon für recht riskant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde die Admira macht das genau richtig! Nur weil der ach so große SK Rapid sich gewaltig unter Zugzwang gebracht hat sollen sie jetzt nicht pokern? Wenn sie die Kohle nicht zum Überleben brauchen wären sie dumm es nicht zu versuchen.... Das Interview von Kühbauer ist sowas wie der letzte Versuch etwas möglich zu machen was einfach nahezu unmöglich ist.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
puch maximus schrieb vor 3 Minuten:

1.5 Millionen? Nicht mal 800.000 würde ich für kalajdczic ausgeben! So notwendig brauchen wir keinen Stürmer 

ich hab das beispiel hier schon gebracht, aber lienhart hat ohne jeglichen profieinsatz 800.000 gekostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Kalajdzic sollte einen auf Mane oder Jelavic machen..1.5 Mio ist nicht mal der ganze Verein wert. 

Wenn er das macht, dann brauch ich ihn ehrlich gesagt auch nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dan_72 schrieb Gerade eben:

ich finde nicht das der preis überzogen ist, für rapid eine große stange geld, aber wenn man von ihm so überzeugt ist sollte man diese summe auch bezhalen. er ist ein österreichisches toptalent das auf bundesligaebene sein potential bewiesen hat, der kostet dann eben auch was.

MMn ist das viel zu viel für einen Spieler, der gerade mal ein paar Profi-Spiele bei der Admira in den Beinen hat. Zum Vergleich gab es einen Monschein&Grozurek deutlich billiger, obwohl die deutlich mehr vorzuweisen hatten und ebenso lange Verträge hatten. Auch ein Kvilitaia hat in den zwei Jahren bei Rapid mehr gezeigt als Kalajdzic seiner ganze Karriere.

Ich bin sicher keiner, der nicht bereit ist einen passenden Preis zu zahlen, mehr als 1,5M sind aber wohl nicht passend. Wenn die Admira das verlangt, ist das ihr gutes Recht, als Rapid würde ich halt nicht mal ansatzweise mitgehen.

dan_72 schrieb vor 1 Minute:

ich hab das beispiel hier schon gebracht, aber lienhart hat ohne jeglichen profieinsatz 800.000 gekostet...

Deutlich jünger, deutlich größeres Talent, deutlich finanzkräftigerer Verein, der ihn wollte. Wenn für Real (oder bei Wöber Ajax) der Preis angemessen war, dann ist das deren Kaffee. Die genannte Summe ist bei Kalazdzic für Rapid zu viel. (Mir wären aber auch die 1,7M für Bayo und Co. eher zu viel gewesen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

ich hab das beispiel hier schon gebracht, aber lienhart hat ohne jeglichen profieinsatz 800.000 gekostet...

Ja das war aber auch bitte Real Madrid, ist schon eine andere Hausnummer als wir. Denen sind auch 2 mio egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde die Admira macht das genau richtig!

Uns kann es egal sein, ob es die Admira richtig macht oder nicht, sondern wir sollten nur schauen, ob die Summe für diesen Spieler für Rapid im angemessenen Rahmen ist. Wenn ja, dann soll man zahlen, wenn nein, dann soll man weiterverhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt wo man Jeremey abgegeben hat wäre aber zumindest ein #3 Stürmer schon nett, mit einem nicht 100% fitten Pavlovic und Alar ins Frühjahr zu gehen halte ich schon für recht riskant

Berisha ist doch auch Stürmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
gloggi99 schrieb vor 33 Minuten:

Ich bin froh das Didi Rapid Trainer ist und ich wünsche ihm das er es wirklich hinbekommt aus dieser Truppe eine Mannschaft zu formen wo wir alle wieder ein wenig Freude haben können.

Das Negative im Zusammenhang mit Rapid geht mir schon richtig am Allerwertesten leider lässt man sich hier auch oft reinziehen und trägt dann einiges auch zum negativen bei.

Ja, absolut. Kühbauer ist eigentlich meine große Hoffnung - auch wenn ihn viele sehr negativ sehen. Ich glaube aber,d ass er eben auch Zeit braucht um alles so hinzubringen wie er es benötigt. Die Aussage bezüglich Fitness zeigt, dass er weiß wo er ansetzen muss. Die Frage wird eben sein wie lange es dauert dieser Mannschaft die absoluten Basics wieder beizubringen. Ist ja unvorstellbar, dass man einen Verein wie Rapid übernimmt und sich nicht Gedanken über die Spielweise, Offensive oder Defensive machen muss, sondern erst mal schauen muss, dass man die überhaupt auf ein Niveau bekommt wo man über weiteres diskutieren kann. Bin gespannt wie er das hinbringt und ob wir im Frühjahr schon die ersten Schritte setzen.

Zum Transfer - ja, war zu erwarten, dass die Admira uns den nach diesem Theater nicht nachschmeißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.