martin2542 Postaholic Geschrieben 30. Januar 2019 valery schrieb Gerade eben: Er war die Nummer 1 bis zu seiner Verletzung, danach hat man sich anderswertig umgesehen und jetzt verhandelt man eben wieder mit ihm, weil er wieder spielt; Hätte maurides kein Übergewicht, dann wäre der admiraner gar kein Thema mehr geworden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2019 martin2542 schrieb vor 4 Minuten: Jetzt wo die anderen Stürmer nicht machbar sind, ist er die nr 1?! Merkst du wenigstens den Widerspruch in deinen eigenen Zeilen? ? Haha hast du den post überhaupt gelesen? martin2542 schrieb Gerade eben: Hätte maurides kein Übergewicht, dann wäre der admiraner gar kein Thema mehr geworden! ja und was hat das eine mit dem anderen zu tun? zu der zeit wusste auch keiner wie es gesundheitlich um den admiraner stand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2019 Ich glaub immer noch dass das defensive Mittelfeld ein Problem ist ( ich freu mich für Grahovac) bzw. ein Spieler mit Erfahrung und Ruhe fehlt. (Steff ersatz). Kalajdzic, denke ich wird sicher kommen weil auch Admira bei einer neuerlichen Verletzung genau gar nix im Sommer bekommt. Klares Ziel sollte es sein den eigenen Nachwuchs zu fördern. Die Dominanz von Salzburg ist eine gute Gelegenheit den Kader zu verjüngen, solange man International so erfolgreich ist, wie die letzten Jahre. Bickel hier derart zu beschimpfen finde ich hat echt hier nix verloren. Jugend, jugend, jugend... und Schluss mit dem ständigen gemobbe gegen immer wieder neue Sündenböcke. Ob Rapid eine Ablöse erhalten hat für den Schweizer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 30. Januar 2019 #17 schrieb vor 2 Minuten: Du scheinst echt nicht in der Lage zu sein, das geschriebene Wort überhaupt sinnerfassend zu lesen. Da ist leider Hopfen und Malz verloren. Haha! ??☝? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2019 Pivarnik schrieb Gerade eben: Ob Rapid eine Ablöse erhalten hat für den Schweizer ? Man hat den Vertrag aufgelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 dan_72 schrieb vor 3 Minuten: das ist schwachsin...das sind zwei so unterschiedliche spielertypen hier wird nur mehr veralgemeinert... da sind wir verschiedener meinung. zulechner ist für mich ein offensiver kämpfer, genauso wie berisha. zulechner hat außerdem ebenfalls als sturmspitze gespielt und jetzt auf der offensiven außenbahn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2019 #17 schrieb vor 4 Minuten: Du scheinst echt nicht in der Lage zu sein, das geschriebene Wort überhaupt sinnerfassend zu lesen. Da ist leider Hopfen und Malz verloren. das ist allerdings irre - eventuell kann er nichts dafür (weil leseschwäche, weil funktionaler analphabet) aber ich gehe davon aus dass er seine wahrheit durchboxen will im notfall gegen jede logik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2019 (bearbeitet) dan_72 schrieb vor 9 Minuten: hast du den post überhaupt gelesen? Ein Großteil der Posts gegen Bickel bestehen hauptsächlich aus Sachen, die entweder nicht bewiesen sind, völlig aus der Luft gegriffen sind, von den Usern irgendwie selbst konstruiert sind oder auf komplett falschen Tatsachen basieren. Da es jetzt schon länger schlecht läuft, schreibt einfach jeder irgendwas in irgendeinen Thread, um den Sportdirektor anzupatzen. Völlig egal ob das überhaupt Sinn macht. Völlig egal ob es den Tatsachen entspricht. Und völlig egal, ob Bickel es davor anders gesagt hat. Seine Aussagen werden inzwischen bewusst anders aufgefasst. Und die ganze Meute wird angeführt von einem, der mal ein gutes Standing im ASB hatte und dieses jetzt dazu nutzt, alle anderen aufzuhussen. Das ist alles zu einer ziemlichen Katastrophe ausgeartet. Die wenigen, die Bickel sachlich und mit Hirn kritisieren, haben jedoch vollkommen Recht. Seine Bilanz sieht nicht sehr gut aus und er ist hauptverantwortlich für die sportliche Talfahrt. Seine Außendarstellung ist auch eine Katastrophe. Trotzdem darf man jetzt nicht so unfair sein und ihn als geisteskrank bezeichnen, seine Worte im Mund verdrehen, als komplett ahnungslos hinstellen und vor allem Sachen schreiben, die überhaupt nicht stimmen. bearbeitet 30. Januar 2019 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2019 Orgill wäre, wenn unter 500k, eine interessante option 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2019 nix schrieb vor 10 Minuten: Für den würd ichs eher zahlen als für Berisha. Im Nachhinein ist man meistens gescheiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Januar 2019 Burschi schrieb vor 1 Minute: Orgill wäre, wenn unter 500k, eine interessante option so was von burschi, der würde mir taugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2019 nur ob der überhaupt in erwägung gezogen wird steh auf einem anderen blatt. Ich denke jedenfalls er könnte uns sofort helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 Burschi schrieb vor 3 Minuten: Orgill wäre, wenn unter 500k, eine interessante option reines bauchgefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Januar 2019 Burschi schrieb Gerade eben: nur ob der überhaupt in erwägung gezogen wird steh auf einem anderen blatt. Ich denke jedenfalls er könnte uns sofort helfen davon bin ich auch überzeugt, jetzt pass aber einmal auf was abgehen würde wenn der denver kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2019 valery schrieb vor 9 Minuten: Er war die Nummer 1 bis zu seiner Verletzung, danach hat man sich anderswertig umgesehen und jetzt verhandelt man eben wieder mit ihm, weil er wieder spielt; Kopfballstark,körperlich robust,fit(!!!)dynamisch und Torgarantie(mit belegbaren Daten und Zahlen)waren/sind die Anforderung an den gesuchten Angreifer,oder so ähnlich(vielleicht findet jemand die genaue Formulierung von FB). Jetzt schau mal was Kalajdzic von den geforderten Anforderungen hat. Wenn FB jetzt sagt das er unser Topkandidat war,kann er Pinocio Konkurenz machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts