Recommended Posts

Anyone?
oestl schrieb Gerade eben:

Bevor ich Kalajdzic hole setze ich Tomasevic//Markl auf die Bank und schau das Demir zu vielen Einsätzen bei den Amas kommt...

Der kalajdzic soll ja nicht auf der Bank sitzen....:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
casinho23 schrieb vor 3 Minuten:

Sollte Kalajdzic  kommen und sonst keiner mehr, dann ist das eine Bankrott Erklärung der sportlichen Führung. Bickel ist dann Rücktritts reif. Wir wurden frech vor Weihnachten belogen. Für sowas braucht es echt keinen Sportdirektor (Grahovac & Kalajdzic).

Das meine ich jetzt ziemlich nüchtern.... war bisher Bickel immer positiv gestimmt aber die letzten Wochen und (sollte es so eintreffen) das Ergebnis ist zu wenig.

Geh bitte.

Man war offenbar konkret an Bayo, Vombergar und Maurides dran. Bei einem hat ein Verein mit besserem Angebot dazwischen gefunkt, beim anderen hat der Präsident überzogene Ablöseforderungen und der dritte ist in letzter Minute durch den MedCheck gefallen.

Das zeigt halt, dass der Transfermarkt kein Billa ist, wo man den Spieler, den man braucht, einfach mal einkauft. Sicher ist das Ergebnis nicht zufrieden stellend, aber man hat versucht, die Ankündigungen umzusetzen, somit war es keine Lüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Da hast du recht, bevor ich den Slowenen um 2 mio hole, hole ich lieber den sasa um eine

Das sehe ich allerdings auch so. Kalajdzic >>> Vombergar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eminem23 schrieb Gerade eben:

Der kalajdzic soll ja nicht auf der Bank sitzen....:betrunken:

Hat er in der Südstadt auch gemacht..Wenn Alar und Pavlovic nicht stärker als Kalajdzic sind dann läuft wirklich was verkehrt...

Außerdem wird die Admira sicher 1 Mio. haben wollen - Nein Danke dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Als Außenstehender würde ich vermuten, dass Kalajdzic bei euch nicht glücklich werden würde. Der ist im Prinzip ja auch eher der Typ hängende Spitze, der einen Stürmer neben sich braucht, ähnlich wie Alar. Deswegen glaube ich, dass Kalajdzic genauso wenig funktionieren würde wie ebendieser.

Und wennst Alar + Kalajdzic als Doppelsturm aufstellst, spielst mit 9 Mann.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast andyyyxxx

Ich denke von den 

Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten:

Absolut, Jakupovic wollte man nicht und jetzt das? Sorry aber da scheiden sich die Geister und es bräuchte wie du geschrieben hast für einen Ablösefreien Grahovac und den jungen Admira Kicker den man eh schon länger am Zettel hat definitiv keinen Sportdirektor aus der Schweiz. 

Aus meiner sicht werden es viele viele viele transfers zu guten konditionen sein, die dazu führen werden, dass wir qualitative breite aufbauen, verletzungen von spielern wegstecken werden, variabler in der spielweise sein werden, die jährlichen umbrüche viel besser meistern können und letztendlich den finanziellen möglichkeiten entsprechend dann nicht 3 mal hintereinander hinter sturm sondern wieder vor sturm sein werden.

Beim versuch abgänge möglichst 1 zu 1 zu ersetzen durch teure legionäre werden wir auf der anderen seite in vielen jahren scheitern. Die höhe der ablöse garantiert nämlich gar nix.

Ich denke statt ablösen und hohe gehälter für traustason, mocinic, berisha, barac, pavlovic...usw... an unserem oberen limit zu zahlen hätte man viele talentierte spieler wie Kalajdzic zum richtigen zeitpunkt für die erste und zweite verpflichten können und logische transfers tätigen können, die statt uns sturm und lask getätigt hat (zulj, röcher, hierländer...usw..) und dann wären wir jetzt variabler, stabiler gegen umbrüche und verletzungen und könnten die doppelbelastung besser wegstecken.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
oestl schrieb Gerade eben:

Hat er in der Südstadt auch gemacht..Wenn Alar und Pavlovic nicht stärker als Kalajdzic sind dann läuft wirklich was verkehrt...

Außerdem wird die Admira sicher 1 Mio. haben wollen - Nein Danke dafür...

Jung, Österreicher, technisch und kopfballstark und den willst net :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte.

Man war offenbar konkret an Bayo, Vombergar und Maurides dran. Bei einem hat ein Verein mit besserem Angebot dazwischen gefunkt, beim anderen hat der Präsident überzogene Ablöseforderungen und der dritte ist in letzter Minute durch den MedCheck gefallen.

Das zeigt halt, dass der Transfermarkt kein Billa ist, wo man den Spieler, den man braucht, einfach mal einkauft. Sicher ist das Ergebnis nicht zufrieden stellend, aber man hat versucht, die Ankündigungen umzusetzen, somit war es keine Lüge.

also ich habe die ansagen vor weihnachten so verstanden, dass wir einen stürmer holen der rapid stärker macht, der sofort stammspieler ist und in der startformation steht. jemand der uns sofort weiterhilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
casinho23 schrieb Gerade eben:

also ich habe die ansagen vor weihnachten so verstanden, dass wir einen stürmer holen der rapid stärker macht, der sofort stammspieler ist und in der startformation steht. jemand der uns sofort weiterhilft

So war der Plan und dann kam alles anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eminem23 schrieb Gerade eben:

Jung, Österreicher, technisch und kopfballstark und den willst net :facepalm:

Bei den 1. 2 Punkten kann ich nicht widersprechen - das Andere ist mir noch nicht so aufgefallen - dazu kommt Verletzungsanfällig, Überteuert, Zweikampfschwach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kalajdzic ist sicher kein Schlechter und ich wäre mit einem Transfer mehr als zufrieden. Man wollte ihn schon im Sommer holen, da kam dann die Verletzung dazwischen. Und besser als Guillemenot ist er auf jeden Fall. Fraglich ist halt wieviel wir für ihn locker machen müssen, denn dass wir unbedingt einen Stürmer brauchen weiß mittlerweile halb Europa :=

Der einzige Nachteil wäre, dass ich dadurch eine Wette mit einem befreundeten Admira-Spieler verliere, der schon vor der Sommerpause sicher war, dass Sasa zu uns kommen wird und ich ihm nicht glauben wollte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Als Außenstehender würde ich vermuten, dass Kalajdzic bei euch nicht glücklich werden würde. Der ist im Prinzip ja auch eher der Typ hängende Spitze, der einen Stürmer neben sich braucht, ähnlich wie Alar. Deswegen glaube ich, dass Kalajdzic genauso wenig funktionieren würde wie ebendieser.

Und wennst Alar + Kalajzdic als Doppelsturm aufstellst, spielst mit 9 Mann.

Genau mein Gedanke.

Deswegen schreib ich auch schon ständig das ich bei der Sache ein ganz schlechtes Bauchgefühl habe.

Wenn er jetzt 300-500k kosten würde, würd ichs wahrscheinlich anders sehen, ihn holen und danach langsam aufbauen ok, aber ihn jetzt als den Stürmer zu holen der sofort helfen soll kann ich nicht verstehen.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andyyyxxx schrieb vor 1 Minute:

Ich denke von den 

Aus meiner sicht werden es viele viele viele transfers zu guten konditionen sein, die dazu führen wird, dass wir qualitative breite aufbauen, verletzungen von spielern wegstecken werden, variabler in der spielweise sein werden, die jährlichen umbrüche viel besser meistern können und letztendlich den finanziellen möglichkeiten entsprechend dann nicht 3 mal hintereinander hinter sturm sondern wieder vor sturm sein werden.

Beim versuch abgänge möglichst 1 zu 1 zu ersetzen durch teure legionäre werden wir auf der anderen seite in vielen jahren scheitern. Die höhe der ablöse garantiert nämlich gar nix.

Ich denke statt ablösen und hohe gehälter für traustason, mocinic, berisha, barac, pavlovic...usw... an unserem oberen limit zu zahlen hätte man viele talentierte spieler wie Kalajdzic zum richtigen zeitpunkt für die erste und zweite verpflichten können und logische transfers tätigen können, die statt uns sturm und lask getätigt hat (zulj, röcher, hierländer...usw..) und dann wären wir jetzt variabler, stabiler gegen umbrüche und verletzungen und könnten die doppelbelastung besser wegstecken.

Absolut richtig. Leider wurde man ja damals mit dem Rauswurf von Zocki Größenwahnsinnig. Ergebniss ist bekannt und führt zu zahllosen Diskussionen hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
casinho23 schrieb vor 1 Minute:

Haben die meisten so verstanden nicht nur du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten