Recommended Posts

Weltklassekicker
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, klar. Es gab Interviews v den verantwortlichen zu dem Thema.

du meinst TM?

Ja, ich meine TM. Er wurde in Kopenhagen gemeinsam mit Matic aussortiert und hat daher im Frühjahr nicht gespielt - er war nicht „matchfit“ als er kam, aber nicht verletzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Genauso selbstkritisch und zuversichtlich ist auch Pavlovic (nur zwei Cup-Tore Ende Oktober in Wolfsberg): „Ich habe hier noch nichts gezeigt. Aber ich hatte im Sommer keine Vorbereitung, das ist jetzt anders. Ich mag keine Ausreden. In keinem großen Klub werden schlechte Ergebnisse akzeptiert“, ist für den Serben die gefühlte Panik in Hütteldorf normal. „Es wäre schlimmer, wenn es allen egal wäre. Ich glaube an mich und an das Team. Wir sind jetzt gefestigter. Wenn ich mein Level erreiche, und das werde ich, mache ich mir keine Sorgen. Ich muss liefern

Pavlovic in der krone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
pv13 schrieb vor 11 Stunden:

Hervorragende Analyse - man sieht wie einfach das eigentlich ist.....

Auch direkt an dich noch mal: Ich behaupte nicht, dass es einfach ist. Und auch nicht, dass meine Vorstellungen von Transfers die einzige Chance auf Erfolg sind bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Burschi schrieb vor 25 Minuten:

wir werden es ja morgen beim testspiel sehen ob pavlovic dabei ist

Selbst wenn nicht, eine leichte Überbelastung kann auch Schmerzen verursachen, muss aber noch keine nachhaltige Verletzung sein. Wundern täte es mich nicht, wenn er seit mehr als einem Jahr keine richtige Vorbereitung hatte. Das Belastungslevel ist doch ein bissi ein anderes, überhaupt direkt aus einer Verletzung kommend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Stanley-Stiff schrieb vor 7 Minuten:

Selbst wenn nicht, eine leichte Überbelastung kann auch Schmerzen verursachen, muss aber noch keine nachhaltige Verletzung sein. Wundern täte es mich nicht, wenn er seit mehr als einem Jahr keine richtige Vorbereitung hatte. Das Belastungslevel ist doch ein bissi ein anderes, überhaupt direkt aus einer Verletzung kommend. 

richtig,

trotzdem ist pavlovic in der gleichung die unbekannte, da muss man vorsorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

richtig,

trotzdem ist pavlovic in der gleichung die unbekannte, da muss man vorsorgen

Dich auszuhalten ist sehr schwer!
Bei JEDEM deiner Posts kommt der Weltuntergang, schuld an allem ist laut dir sowieso nur Bickel.
Aber ich glaube kaum, dass du den Einblick hast um genau analysieren zu können was im Hintergrund läuft.
Du scheinst auch ein richtiger Fussballprofi in allen Belangen zu sein. In jedem Bereich dich sensationell auszukennen, egal ob Wirtschaft, Sport, Medizin oder PR.

Ich frage mich, warum nicht du, ganz oben stehst und den Verein in eine glorreiche Zukunft führst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Krami schrieb vor 4 Minuten:

Dich auszuhalten ist sehr schwer!
Bei JEDEM deiner Posts kommt der Weltuntergang, schuld an allem ist laut dir sowieso nur Bickel.
Aber ich glaube kaum, dass du den Einblick hast um genau analysieren zu können was im Hintergrund läuft.
Du scheinst auch ein richtiger Fussballprofi in allen Belangen zu sein. In jedem Bereich dich sensationell auszukennen, egal ob Wirtschaft, Sport, Medizin oder PR.

Ich frage mich, warum nicht du, ganz oben stehst und den Verein in eine glorreiche Zukunft führst?

setz mich halt auf die ignore wenn dir was nicht passt, mich interessierst du einen feuchten, halte es bitte auch so mit mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Burschi schrieb Gerade eben:

setz mich halt auf die ignore wenn dir was nicht passt, mich interessierst du einen feuchten, halte es bitte auch so mit mir

Interessante Argumentation. Genauso liest sich jeder Post von dir. Außer Aggressivität ist oft wenig dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 1 Minute:

du könntest auch einfach seine argumente entkräften...kannst du anscheinend nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

auch wenns ein diskussionsforum ist, interessieren mich diskussionen ( vor allem mit solchen wie euch) net besonders. ich schreibe was ich will, mit den worten die ich will über alle themen die ich will). bitte gebts mich auf die ignore, wenns euch net passt, wenn nicht lests es halt weiter, ärgerts euch und gs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So. Diese Woche endet offiziell auch meine Geduld. Ich verstehe dass man keine Schnellschüsse machen will. Ich verstehe, dass man die Fitness eines Spielers erst endgültig bewerten kann, wenn dieser auf der Schmelz vom Laufband gekippt ist. Ich verstehe, dass man, um einen idealen Preis zu erzielen, eine länger Verhandlungsphase durchlaufen muss.

ABER: wenn wir den funken Chance der noch da ist, aus dieser Saison noch etwas postives zu generieren, nutzen wollen und dazu lt. Kühbauer ein Stürmer benötigt wird, dann hat verdammt nochmal diese Woche ein Stürmer zu kommen, der uns weiterhilft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DAN schrieb vor 19 Minuten:

So. Diese Woche endet offiziell auch meine Geduld. Ich verstehe dass man keine Schnellschüsse machen will. Ich verstehe, dass man die Fitness eines Spielers erst endgültig bewerten kann, wenn dieser auf der Schmelz vom Laufband gekippt ist. Ich verstehe, dass man, um einen idealen Preis zu erzielen, eine länger Verhandlungsphase durchlaufen muss.

ABER: wenn wir den funken Chance der noch da ist, aus dieser Saison noch etwas postives zu generieren, nutzen wollen und dazu lt. Kühbauer ein Stürmer benötigt wird, dann hat verdammt nochmal diese Woche ein Stürmer zu kommen, der uns weiterhilft!

Noch dazu will man erst ein 2 stürmer system einüben wenn ein neuer stürmer da ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten