grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Wurde der Antrag auf Einstellung des Spielbetriebes wegen anhaltender Erfolglosigkeit gestellt? btw. Spätestens nach dem Abend wird Bickel keinen Bock mehr haben zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerMann Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2018 -Wien- schrieb vor 5 Minuten: Eine frage an die anwesenden. Waren die Fragen wirklich von Fanseite eher als lächerlich zu betrachten? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. November 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Wurde der Antrag auf Einstellung des Spielbetriebes wegen anhaltender Erfolglosigkeit gestellt? btw. Spätestens nach dem Abend wird Bickel keinen Bock mehr haben zu bleiben das glaub ich auch, denke er hat Rapid irgendwie unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: das glaub ich auch, denke er hat Rapid irgendwie unterschätzt. Das tun sie offenbar alle..selbst eine Legende wie didi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. November 2018 Die Auswirkungen des Antragskomitees hat gleich nach 10min der erste zu spüren bekommen.. Fazit: Die lustigste HV auf der ich jemals war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. November 2018 el-capitane schrieb vor 8 Minuten: Ich wäre wieder mal für Kuhn, der war schon viel zu lange nimmer dran. der arme mann hat bekanntlich kein gesicht mehr und jetzt willst du ihm auch noch den restlichen verbleibenden kopf nehmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. November 2018 WorkingPoor schrieb vor 28 Minuten: Ein Weinbauer im Kampf gegen die Biertrinker weingartenbesitzer - soviel zeit muss sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2018 Tennis Borrussia Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Wie geht das dann? Die Kicker die auf den 3 Plätzen vom WFV trainieren ziehen sich im Happel-Stadion um spazieren dann über unseren Platz auf ihre Trainingsplätze oder wie funktioniert das genau? Wär es da nicht gescheiter irgendwie zu tauschen damit das alles ein bisschen geschickter beinander ist oder hab ich einen Denkfehler? bearbeitet 26. November 2018 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. November 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Wie geht das dann? Die Kicker die auf den 3 Plätzen vom WFV trainieren ziehen sich im Happel-Stadion um spazieren dann über unseren Platz auf ihre Trainingsplätze oder wie funktioniert das genau? Wär es da nicht gescheiter irgendwie zu tauschen damit das alles ein Bissen geschickter beinander ist oder hab ich einen Denkfehler? Die Wege, verachtet mir die Wege nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Wie geht das dann? Die Kicker die auf den 3 Plätzen vom WFV trainieren ziehen sich im Happel-Stadion um spazieren dann über unseren Platz auf ihre Trainingsplätze oder wie funktioniert das genau? Wär es da nicht gescheiter irgendwie zu tauschen damit das alles ein bisschen geschickter beinander ist oder hab ich einen Denkfehler? Warst du noch nie dort? Da kann man ja rund herum auf Wege gehen zu allen 9 Plätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2018 moerli schrieb Gerade eben: Warst du noch nie dort? Da kann man ja rund herum auf Wege gehen zu allen 9 Plätzen. ich zähle auch neun, aber in der offiziellen info heisst es sieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 26. November 2018 PeFe schrieb vor 7 Minuten: Die Wege, verachtet mir die Wege nicht Wirklich eine geniale Erfindung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2018 sdfsdf schrieb vor 33 Minuten: Die Auswirkungen des Antragskomitees hat gleich nach 10min der erste zu spüren bekommen.. Fazit: Die lustigste HV auf der ich jemals war. Hast kein Bier mehr bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 teamplayer78 schrieb Gerade eben: ich zähle auch neun, aber in der offiziellen info heisst es sieben. Sechs gehören uns,drei dem WFV beim Stadion Dazu kommen drei beim neuen TZ So hat es Peschek gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts