maindrop ...creating history... Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) beatboy schrieb vor 2 Minuten: ähem? dir ist bewusst, dass ich schrieb, es handelte sich um Schmankerl aus dem VIP Club, ja? ist dir bewusst, dass ich geschrieben hab, dass das in meinen augen ein blödsinn ist? bearbeitet 26. November 2018 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Wirtschaftlich hat Krammer Top-Arbeit geleistet, sportlich ist es aber durchschnittlich eher bergab gegangen. Ich denke, dass Krammer zum richtigen Zeitpunkt aufhören will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: Wenn so ein Schwindliger wie der Krankl Präsident wird, leg ich alles zurück, was ich von Rapid hab. Beleidigen musst du ihn nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 Wird Hörtnagl neuer Sportdirektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Wenn krammer geht, was passiert dann mit dem restlichen Präsidium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. November 2018 Tribal schrieb Gerade eben: Wird Hörtnagl neuer Sportdirektor? Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. November 2018 maindrop schrieb Gerade eben: ist dir bewuss, dass ich geschrieben hab, dass das in meinen augen ein blödsinn ist? Nein, weil du recht aggressiv hinpfefferst, dass das ein Blödsinn ist und die nie durchs Wahlkomitee kommen.....davon dass es deine Meinung ist, kann ich deiner direkten Antwort leider nicht entnehmen..... aber danke für die Klarstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Wenn krammer geht, was passiert dann mit dem restlichen Präsidium? Das folgt hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 Schade um Krammer, personell leider oft falsche Entscheidungen getroffen. Allein schon wegen dem Stadionbau muss man ihn aber positiv sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Tribal schrieb Gerade eben: Wird Hörtnagl neuer Sportdirektor? Die Entscheidung sollte im Idealfall vom neuen Präsidenten getroffen werden. Zeitlich wird das aber ganz schwierig. Ob die Nachbesetzung tatsächlich funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. November 2018 Absolut verständlich bei Krammer, alles gute seiner Familie. Somit Bickel auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2018 was heisst 2019 eigentlich genau? anfang, mitte, ende? danke für die erhellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2018 hooluna schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2018 Tribal schrieb vor 1 Minute: Wird Hörtnagl neuer Sportdirektor? Vielleicht wird dann wieder Mal öfters gehantelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Peschek sehr aggressiv- haben sie ihn vorher schon geschimpft?! ? bearbeitet 26. November 2018 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts