Ordentliche Hauptversammlung 2018


Elwood

Recommended Posts

...creating history...
beatboy schrieb Gerade eben:

Nein, weil du recht aggressiv hinpfefferst, dass das ein Blödsinn ist und die nie durchs Wahlkomitee kommen.....davon dass es deine Meinung ist, kann ich deiner direkten Antwort leider nicht entnehmen..... aber danke für die Klarstellung

bitte, gerne.

wo die ASBler immer aggressivität raus lesen. die gesellschaft im verfolgungswahn. deine sorgen möcht ich haben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
maindrop schrieb vor 1 Minute:

bitte, gerne.

wo die ASBler immer aggressivität raus lesen. die gesellschaft im verfolgungswahn. deine sorgen möcht ich haben... ;)

du solltest einfach deine Antwort nochmals lesen auf das Ursprungsthema, wenn es für dich immer noch eindeutig ist, dann okay..... auch deinen hinweis mit dem verfolgungswahn kannst dir schenken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der wohl interessanteste Bericht am heutigen Tag. Ich fände es besser, wenn das eine echte Präsentation wäre und nicht ein Interview mit Marek. Oder zumindest detailliertere Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
beatboy schrieb Gerade eben:

du solltest einfach deine Antwort nochmals lesen auf das Ursprungsthema, wenn es für dich immer noch eindeutig ist, dann okay..... auch deinen hinweis mit dem verfolgungswahn kannst dir schenken.....

ja, ist es und nein, schenk ich mir nicht. sorry, für so eine maßlose übertreibung bin ich nicht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Rapidler_1899 schrieb vor 9 Minuten:

Da Bickel seine Zukunft bei Rapid quasi an Krammer geknüpft hat und dieser nicht mehr antritt, kann sich wohl jeder ausrechnen, was nächstes Jahr auf uns zukommt.

Der Klub wird von Bickel erlöst? Wenigstens eine gute Sache! Alles Gute an Krammers Familie, insbesondere seine Frau. Familie > Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.