Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. November 2018 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Man kann zum Mond fliegen aber das hier stellt eine technische Herausforderung dar? Die Mondlandung war btw 1969, mittlerweile haben wir 2018. Äpfel und Schildkröten. Weil Birnen wären noch zu ähnlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. November 2018 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Man kann zum Mond fliegen aber das hier stellt eine technische Herausforderung dar? Die Mondlandung war btw 1969, mittlerweile haben wir 2018. Momentan kann niemand (bemannt) zum Mond fliegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Man kann zum Mond fliegen aber das hier stellt eine technische Herausforderung dar? Die Mondlandung war btw 1969, mittlerweile haben wir 2018. kommt drauf an für wen. rapid ist kein spezialist bei dem thema. wir werden bei der HV sehen ob es unser partner ist. bearbeitet 18. November 2018 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 18. November 2018 GRENDEL schrieb vor 5 Stunden: Man kann zum Mond fliegen aber das hier stellt eine technische Herausforderung dar? Die Mondlandung war btw 1969, mittlerweile haben wir 2018. Wann war der letzte Mann am Mond? Und war wirklich schon einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2018 Kitz3006 schrieb vor 8 Stunden: Wann war der letzte Mann am Mond? Und war wirklich schon einer? Unser Präsident lebt am Mond. Top 30,RBS Herausforderer,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. November 2018 Kitz3006 schrieb vor 10 Stunden: Wann war der letzte Mann am Mond? Und war wirklich schon einer? Falls nicht habens in den 60ern immer noch eine bessere Übertragung davon zusammengebracht als wir von der MV! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. November 2018 trifon1 schrieb vor 1 Stunde: Unser Präsident lebt am Mond. Top 30,RBS Herausforderer,.... Eigentlich top50 aber wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. November 2018 trifon1 schrieb vor 3 Stunden: Unser Präsident lebt am Mond. Top 30,RBS Herausforderer,.... Top 50. Mehr war nie die Rede. Und in den Top 70 sind wir aktuell wenn ich das richtig weiß. Also nix unmögliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. November 2018 Elwood schrieb vor 22 Stunden: dann lager ich das halt zu einem cloudservice aus, und wenns fucking amazon ist. War sie nicht einmal auf Youtube oder Facebook? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. November 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: Top 50. Mehr war nie die Rede. Und in den Top 70 sind wir aktuell wenn ich das richtig weiß. Also nix unmögliches Welcher 2.Ligist ist schon in den Top70... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 19. November 2018 Informationen zu Abstimmungen (u.a. AG oder GmbH) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. November 2018 Gibt es hier jemanden, der sich gut auskennt und GmbH / AG empfehlen würde? Was ist international häufiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 19. November 2018 Gunner schrieb vor 1 Stunde: Informationen zu Abstimmungen (u.a. AG oder GmbH) Für mich ist diese Frage einen eigenen thread wert. Ausserdem würde ich mir wünschen, dass "unsere Spezialisten" im Gesellschaftsrecht kurz zu der Ausarbeitung von Deloitte Stellung nehmen ob diese Informationen neutral sind oder vll eine gewünschte Schlagseite haben (ich weiß, dass dies an anderer Stelle tlw. schon passiert ist aber ich weiß nicht mehr genau wo). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. November 2018 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 2 Stunden: Für mich ist diese Frage einen eigenen thread wert. Ausserdem würde ich mir wünschen, dass "unsere Spezialisten" im Gesellschaftsrecht kurz zu der Ausarbeitung von Deloitte Stellung nehmen ob diese Informationen neutral sind oder vll eine gewünschte Schlagseite haben (ich weiß, dass dies an anderer Stelle tlw. schon passiert ist aber ich weiß nicht mehr genau wo). Ob ich mich angesprochen fühlen sollte? Auch wenn's etliche User gibt, die sich vieeeel besser auskennen, versuche ich es einmal. Aus meiner Sicht ist die Präsentation sehr neutral gehalten, so ähnlich - wenn auch nicht so detailreich - wird das Thema auch in Schul-Lehrbüchern behandelt. Mit viel Interpretationssinn und Willen kann man vielleicht eine Tendenz in Richtung GmbH erkennen. In dieser Frage spreche ich mich allerdings klar für eine Beibehaltung der GmbH aus. Bei der AG wäre mir bei der Organbesetzung bzw. der endgültigen Gestalt der AG unter Umständen nicht ganz wohl. Da könnte die ein oder andere Person Schwierigkeiten erzeugen, da sie unbedingt mitmischen will. Insgesamt sehe ich aber absolut keinen Grund, jetzt umzugründen. Das würde wenig Positives bringen, viel Aufwand verursachen und die Mitglieder und Fans wohl in Aufregung versetzen, weil damit viele wohl einen Verkauf assoziieren würden. bearbeitet 19. November 2018 von sulza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. November 2018 sulza schrieb vor 18 Minuten: In dieser Frage spreche ich mich allerdings klar für eine Beibehaltung der GmbH aus. Bei der AG wäre mir bei der Aufsichtsratsbesetzung unter Umständen nicht ganz wohl. Da könnte die ein oder andere Person Schwierigkeiten erzeugen, da sie unbedingt mitmischen will. Würde der AR nicht aber durch den Verein, konkret wohl das Präsidium, besetzt werden (solange der Verein 100% der Aktien hält)? Inwiefern sollten da Schwierigkeiten entstehen können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts