[N] SCR Altach - FK Austria Wien 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Nord C
J.E schrieb vor 3 Minuten:
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:
Und das hätte welchen Sinn?
 

steht im letzten Absatz, hättest nur zu Ende lesen müssen

Was natürlich Schwachsinn ist, aber keine sinnvolle Idee.
Man soll sich also schon vorher mit einer Niederlage abfinden und nichts unversucht lassen, dass es eventuell doch ein Sieg wird? Nur damit Geld über bleibt?
Und das nennst Du einen Sinn?
Wie schon oft erwähnt; Zum Glück haben keiner von hier im Verein was mitzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Was natürlich Schwachsinn ist, aber keine sinnvolle Idee.
Man soll sich also schon vorher mit einer Niederlage abfinden und nichts unversucht lassen, dass es eventuell doch ein Sieg wird? Nur damit Geld über bleibt?
Und das nennst Du einen Sinn?
Wie schon oft erwähnt; Zum Glück haben keiner von hier im Verein was mitzureden.

er schreibt ja, vielleicht funktioniert es dann, wenn fliegen immer zur fixen niederlage wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage für mich ist nicht ob sie aufs Oktoberfest gehen, sondern eher ob man da unbedingt ein Foto davon posten muss?
Klug ist das nämlich nicht, aber für die Poser-Generation zählt ohnehin nur sich und sein Leben möglichst geil zu präsentieren

Genau das meinte ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Klar, liegt sicher am fliegen..., echt jetzt??

vlt. kriegst eine antwort vom echten-austrianer, aber selbst wenn nicht, hat man das geld gespart. anders gesagt, wenn wir trotz des komforts des fliegens verlieren, warum nicht das geld dafür sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Und das hätte welchen Sinn?

Naja

Mattersburg hat dort gewonnen - ich bin mir sehr sicher, dass die nicht geflogen sind....detto St.Pölten und Wolfsberg. Und ich bin mir umgekehrt sicher, dass Altach nicht zum Spiel bei der Admira geflogen ist ... und hat trotzdem gewonnen. 

Und das geht ja jetzt schon seit Jahren so.....

Man kann solche Annehmlichkeiten des Lebens der Mannschaft angedeihen lassen, hab ich kein Problem damit -  wenn die Resultate passen. Wir hatten die letzten 12 Meisterschaftsspiele sechs Siege, ein Unentschieden, fünf Niederlagen - ein Punkteschnitt von 1,58 ist meiner Meinung nach nicht jener Maßstab bei dem man Goodies wie Fliegerei und Hotel mit Spa und tralala an das Team verteilen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
echter-austrianer schrieb vor 13 Minuten:

Naja

Mattersburg hat dort gewonnen - ich bin mir sehr sicher, dass die nicht geflogen sind....detto St.Pölten und Wolfsberg. Und ich bin mir umgekehrt sicher, dass Altach nicht zum Spiel bei der Admira geflogen ist ... und hat trotzdem gewonnen. 

Und das geht ja jetzt schon seit Jahren so.....

Man kann solche Annehmlichkeiten des Lebens der Mannschaft angedeihen lassen, hab ich kein Problem damit -  wenn die Resultate passen. Wir hatten die letzten 12 Meisterschaftsspiele sechs Siege, ein Unentschieden, fünf Niederlagen - ein Punkteschnitt von 1,58 ist meiner Meinung nach nicht jener Maßstab bei dem man Goodies wie Fliegerei und Hotel mit Spa und tralala an das Team verteilen sollte.

Ich finde, dass das nicht von der Leistung abhängig sein sollte. Will man professionell sein muss man natürlich in jeder Lage das bestmögliche bieten - meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
iderf schrieb vor 51 Minuten:

Ich finde, dass das nicht von der Leistung abhängig sein sollte. Will man professionell sein muss man natürlich in jeder Lage das bestmögliche bieten - meiner Meinung nach.

Wofür? Als Ausrede für die Führungsebene "Wir haben der Mannschaft ein perfektes Umfeld gegeben" !?

Große Motivation dürfte das keine darstellen, eher Selbstverständlichkeit....man ist ja wer...interessant wäre zu wissen ob die "gewonnene" Zeit zusätzliche Freizeit fürs Team oder zusätzliche Zeit für Übungsleiter und Spieler zur Vorbereitung ist. Ich stell jetzt nur eine Vermutung im Raum...die Herren kommen entsprechend später zur Abfahrt und nicht zu einer zusätzlichen Trainingseinheit.

17 Spiele gegen Altach seit die in die BuLi aufgestiegen sind.  6 Siege, 3 Unentschieden, 8 Niederlagen - 22:28 Tore - Zuhause ein Punkteschnitt von 2 ..... und Auswärts 0,56(!!!).

Auswärts ein Sieg, zwei Unentschieden, sechs Niederlagen im Ländle seit Beginn Saison 14/15!

Und EINMAL darfst du raten gegen welchen aktuellen BuLi Verein sie zuhause die meisten Punkte geholt haben und die mit Abstand beste Tordifferenz.... 

Wenn andere Trainer, andere Spieler, andere Sportdirektoren trotzdem nicht das gewünschte Resultat liefern, dann muss der Fehler woanders zu suchen sein. Die Ausrede - wir sind ein Traditionsverein und liefern deshalb jedes Jahr immer wieder gerne Punkte im Ländle (aktuell waren sie auch Lederer) ab...die gilt nicht!

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich denke, dass der Oktoberfest-Besuch schon vor dem Spiel geplant war. Es sei denn die Jungs reisen immer in Tracht. :davinci: Hätten sie den Besuch absagen sollen und stattdessen weinend im Bett liegen bleiben sollen? 
Social Media-Bashing at its finest. :love: 

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.