Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2018 Da wird ein bissal aufgewärmt, bei den Österreichern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Oktober 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Foda würde ich gerne wieder an der mir sehen. geh scheissn. danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Oktober 2018 Dragovic, Laimer und Schaub am aufwärmen. Was für ein Signal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Foda würde ich gerne wieder an der mir sehen. Ich würde mich auch gerne an der Rebecca Mir sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Oktober 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: ich soll dir sagen, dass ma deppert mit zwei pp schreibt. haha Kommt von Depp, ja - aber das weiß er eh fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 Joke schrieb vor 1 Minute: Weiß Foda, dass ein X ebenfalls das Aus für den Gruppensieg bedeutet und nur 3 Punkte zählen? Imwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2018 issoisso schrieb Gerade eben: Dragovic wärmt auf Sicher, man muss ja das erkämpfte Unentschieden um jeden Preis halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Oktober 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Foda würde ich gerne wieder an der mir sehen. Du möchtest Foda im Weltraum sehen, auch nicht schlecht,.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Oktober 2018 Joke schrieb vor 1 Minute: Kommt von Depp, ja - aber das weiß er eh fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 12. Oktober 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Foda würde ich gerne wieder an der Mur sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Oktober 2018 issoisso schrieb vor 32 Minuten: In der Mitte sah das sehr triest aus. Forza Triest 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2018 Joke schrieb vor 2 Minuten: Weiß Foda, dass ein X ebenfalls das Aus für den Gruppensieg bedeutet und nur 3 Punkte zählen? Stimmt ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 12. Oktober 2018 Arbeitsverweigerung von Burgstaller und Zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ich würde mich auch gerne an der Rebecca Mir sehen Mur natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2018 Kann man bitte den Koller gach anrufen. Er darf auch Alaba ins Tor stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts