[V] FK Austria Wien – SK Puntigamer Sturm Graz


elmod

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Lt. Austria bereits über 10.000 Karten weg. Ich rechne daher mit etwa 12.721 Zusehern, und hoffentlich ähnlichem Ausgang wie vor wenigen Wochen. :)

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb vor 47 Minuten:

Lt. Austria bereits über 10.000 Karten weg. Ich rechne daher mit etwa 12.721 Zusehern, und hoffentlich ähnlichem Ausgang wie vor wenigen Wochen. :)

Und edomwonyi schreibt autogramme also nicht matchfit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Austria bereits über 10.000 Karten weg. Ich rechne daher mit etwa 12.721 Zusehern, und hoffentlich ähnlichem Ausgang wie vor wenigen Wochen. :)

Wird ein geiles Match. Ich erwarte mir 14 000 Zuschauer mindestens....

Korrektur: 15 000!

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Taky03 schrieb vor einer Stunde:

Kommen soviele Grazer? Der gebuchte Saalplan gibt doch keine 10k her. 

ist wohl die schulaktion inkl away fans inkludiert bei der zahl ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Taky03 schrieb vor 3 Stunden:

Kommen soviele Grazer? Der gebuchte Saalplan gibt doch keine 10k her. 

Kommt drauf an. West und Ost unten sind ja komplett intransparent. Ich vertraue der Austria da schon. Eine Woche vor dem Spiel kommen sie nicht mit 10k rüber wenn es nicht stimmen sollte. 

Für das Salzburg Spiel sind schon jetzt auch jede Menge (Nord Mittelblock quasi voll) Karten abgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

1-1 wirds

vor 10700

Warum erwartest du nur 10.700 wenn schon 10.000 Tickets weg sind?

Und noch dazu sicher kommt viele Grazer...

Ich erwarte mindestend mehr als gegen Innsbruck.

Gegen Innsbruck war 13.155, also gegen Sturm in meine Meinung wird 14.000+ :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.