Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Lt. Austria bereits über 10.000 Karten weg. Ich rechne daher mit etwa 12.721 Zusehern, und hoffentlich ähnlichem Ausgang wie vor wenigen Wochen. bearbeitet 15. Oktober 2018 von Vince Vega 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2018 Vince Vega schrieb vor 47 Minuten: Lt. Austria bereits über 10.000 Karten weg. Ich rechne daher mit etwa 12.721 Zusehern, und hoffentlich ähnlichem Ausgang wie vor wenigen Wochen. Und edomwonyi schreibt autogramme also nicht matchfit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Lt. Austria bereits über 10.000 Karten weg. Ich rechne daher mit etwa 12.721 Zusehern, und hoffentlich ähnlichem Ausgang wie vor wenigen Wochen. Wird ein geiles Match. Ich erwarte mir 14 000 Zuschauer mindestens.... Korrektur: 15 000! bearbeitet 15. Oktober 2018 von tifoso vero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2018 Leimi1911 schrieb vor 48 Minuten: Und edomwonyi schreibt autogramme also nicht matchfit. Warten wir ab, es wurde schon ein paar mal eine Autogrammstunde geändert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2018 Kommen soviele Grazer? Der gebuchte Saalplan gibt doch keine 10k her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2018 Taky03 schrieb vor 4 Minuten: Kommen soviele Grazer? Der gebuchte Saalplan gibt doch keine 10k her. Schulaktion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Oktober 2018 tifoso vero schrieb vor 36 Minuten: Wird ein geiles Match. Ich erwarte mir 14 000 Zuschauer mindestens.... Korrektur: 15 000! Ich erwarte mir höchstens 17.500. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2018 Taky03 schrieb vor einer Stunde: Kommen soviele Grazer? Der gebuchte Saalplan gibt doch keine 10k her. ist wohl die schulaktion inkl away fans inkludiert bei der zahl ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2018 Ezio schrieb vor 22 Minuten: ist wohl die schulaktion inkl away fans inkludiert bei der zahl ... sklar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2018 1-1 wirds vor 10700 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 15. Oktober 2018 forzaviola84 schrieb vor 34 Minuten: 1-1 wirds vor 10700 Optimist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2018 Taky03 schrieb vor 3 Stunden: Kommen soviele Grazer? Der gebuchte Saalplan gibt doch keine 10k her. Kommt drauf an. West und Ost unten sind ja komplett intransparent. Ich vertraue der Austria da schon. Eine Woche vor dem Spiel kommen sie nicht mit 10k rüber wenn es nicht stimmen sollte. Für das Salzburg Spiel sind schon jetzt auch jede Menge (Nord Mittelblock quasi voll) Karten abgesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2018 Wird ein Heimsieg. Ähnlich der Cup-Partie hart umkämpft mit dem besseren Ende für uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 15. Oktober 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: 1-1 wirds vor 10700 Warum erwartest du nur 10.700 wenn schon 10.000 Tickets weg sind? Und noch dazu sicher kommt viele Grazer... Ich erwarte mindestend mehr als gegen Innsbruck. Gegen Innsbruck war 13.155, also gegen Sturm in meine Meinung wird 14.000+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2018 Ich erwarte mir eine Aufstellung wo alle unsere ZM im Kader auflaufen können. Am Besten als Raute über das gesamte Spielfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts