FC Salzburg - Celtic Glasgow 3:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

Und auch oag, die geben angeblich 59 Millionen £ für Gehälter im Jahr aus :eek:

Das ist wohl auch den englischen Gehältern geschuldet. Wenn du da nicht mithalten kannst, gehen die Spieler wohl lieber in die Championship.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Sama muss auch wieder einmal hervorgehoben werden. Aufgrund seiner Position steht er die meiste Zeit nicht wirklich im Spotlight, aber wie der zurzeit spielt ist fast von einer anderen Welt. Zweikampfstark, Ballsicher und die Ruhe in Person. Einen besseren DM haben wir noch nie in unseren Reihen gehabt. Einfach nur unpackbar geil der Typ :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl auch den englischen Gehältern geschuldet. Wenn du da nicht mithalten kannst, gehen die Spieler wohl lieber in die Championship.

Schon klar, aber das Preis-Leistungsverhältnis schaut schon ein bisschen schief aus. Da gibt es keine 3 Spieler, die ich bei uns haben möchte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb vor 8 Minuten:

Munas hat grad auf meine Frage  auf Insta bestätigt dass er den Elfer wie in Fifa geschossen hat :clap:

Das ist einfach nur ❤️

Nachdem der Ball im Tor war, nehme ich mal an, dass das gut ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Sama muss auch wieder einmal hervorgehoben werden. Aufgrund seiner Position steht er die meiste Zeit nicht wirklich im Spotlight, aber wie der zurzeit spielt ist fast von einer anderen Welt. Zweikampfstark, Ballsicher und die Ruhe in Person. Einen besseren DM haben wir noch nie in unseren Reihen gehabt. Einfach nur unpackbar geil der Typ :love: 

CARBONI  !!!

Nein, den mochte ich zwar auch gern, aber Sama ist eine Klasse für sich, Obwohl ein paar unübliche Fehler waren gestern schon dabei.Dafür waren einige irrsinnig gute Balleroberungen zu bewundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Du willst dich ja nur drücken. :augenbrauen: 

Nix da, das nächste Mal seid ihr Steirer gfälligst wieder dabei!!!

Zähl' ich nicht als Quotensteirer? ;)

Spiel war super, auch wenn ich nach der ersten Halbzeit ein paar graue Haare mehr hatte.
Zweite Halbzeit dafür Emotionen pur und die Atmosphäre war top!

Das "who the fuck is Celtic" hätten sie sich aber sparen können. Der Celtic Support wurde von mehreren Seiten sehr gelobt und ist mir auch nicht anders in Erinnerung von 2014 Home und Away.

Die PPP hab ich leider nur kurz miterlebt, aber sollte ich Mal wieder hier sein und Zeit haben, versuche ich früher vorbeizuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

Leipzig ist in der Gruppe nun Zweiter hinter Salzburg, das gegen Celtic zur pause zwar 0:1 hinten lag, am Ende aber einen 3:1-Sieg landete. Dabbur, der nach der pause eingewechselt wurde, sorgte nicht nur für neue Impulse, sondern glich aus und markierte vom Punkt den 3:1-Endstand.

Das Qualitätsmedium Kicker mit inhaltlichen und rechtschreibtechnischen Schwächen, dass einem OE24 Redakteur das Grausen kommen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 11 Minuten:

Bericht von der Homepage zur Choreo ... jetzt check ich's erst, das hätte ein schottisches Karomuster werden sollen.

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/eindrucksvolle-choreo-beim-spiel-gegen-celtic.html

Den Aufwand der da betrieben wird bzw. wurde in allen Ehren, aber ich glaub ausser den Beteiligten, hat das gestern im Stadion keiner gecheckt - ich jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 14 Minuten:

Bericht von der Homepage zur Choreo ... jetzt check ich's erst, das hätte ein schottisches Karomuster werden sollen.

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/eindrucksvolle-choreo-beim-spiel-gegen-celtic.html

"Weiters wurden im ganzen Stadion rund 25.000 große Zettel in zwei verschiedenen Rottönen – so wie sie in unserem internationalen Trikot auch vorkommen – in einem typischen, schottischen Karomuster ausgelegt. "

Also mein Zettel war fast violett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Schottische Pressestimmen:

“Daily Record„: “‘Celtic bull-dozed‘ (Anm.: planiert). Red Bull sorgt bei Celtic für Katerstimmung. Von zu viel Red Bull bekommt man Herzprobleme. Celtic verteidigte schlecht. Nur in der Anfangsphase bekamen sie (die Celtics-Spieler, Anm.) Flügel.„

„The Scottish Sun“: „Odsonne Edouard gab den ‘Hoops‘ eine frühe Führung, als sie versuchten, den lang ersehnten Auswärtssieg in der Europa League zu holen. Aber Salzburg erwies sich als zu stark und siegte verdient.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja das war ja mal eine Partie. Diesmal hatte man den obligatorischen Aussetzer gleich zu Beginn und lag zur Abwechslung mal hinten. Auch ein guter Plan, so kann man keinen 2 Tore Vorsprung vergeigen. ;)

Spaß beiseite, vor allem in HZ II war das eine Demonstration der Stärke. Wenn die so weiterspielen halte ich einen Lauf wie letzte Saison für nicht unwahrscheinlich. Vor vielen Mannschaften in der EL muss man mit so einer Leistung keine Angst haben. Ganz großes Kino was die Burschen da gezeigt haben.

Und die Choreo war sowieso.:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.