Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Wo wird die PK übertragen?

Hier unter anderem:

Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Sky Sport Austria bietet auf Youtube einen Livestream zur PK um 13 Uhr an:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Profil Artikel ist ein klassischer Gossmann. Er mag zwar mit vielem was er schreibt, recht haben, allerdings lässt er vieles auch einfach außen vor. Rapid ist jetzt nicht in einer Lage, wo man einfach so mal ein durchgängiges Konzept erstellen und danach handeln kann. Es brennt der Hut, man ist auf Platz 8 und jeder Trainer wird nach ein paar erfolglosen Spielen in Folge massiv kritisiert.

Davon abgesehen kann man diesen Journalisten sowieso nicht Ernst nehmen. All das, was er jetzt so vehement kritisiert und fordert, hat man bereits unter Barisic gemacht, noch bevor es cool war und jeder Fan und Journalist davon schwärmte. Das war schon so weit fortgeschritten, dass man es als selbstverständlich empfand. Gegen den hat er dann trotzdem massiv geschossen, genauso wie er es jetzt wieder macht.

Siehe https://www.profil.at/shortlist/gesellschaft/kabinenpredigt-rapid-wien-barisic-red-bull-salzburg-dorfsterben-6362014

Gossmann ist einer, der darauf wartet, dass es Scheisse läuft und dann mit seinen gut formulierten Artikel kinderleicht die Sympathien zu gewinnen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ademir1 schrieb vor 11 Minuten:

vergesst mal Salzburg, seit man dort das Geld nicht mehr aus dem Fenster schmeißt sondern sinnvoll einsetzt sind die außer Reichweite. Die eigentliche Frage ist eine andere: warum ist man nicht die klare Nummer 2 in Ö? Warum hat man einen Trainer nach dem anderen verschlissen? Warum kommt man seit Jahren nicht vom Fleck (und hat nur das Glück dass die Austria dieselben Probleme hat)?

Insofern hat Grossmann recht: die Kühbauer -Entscheidung passt ins Muster, auch wenn sie in der Situation jetzt durchaus plausibel ist. Was langfristig rauskommt wird man sehen, im besten Fall gewinnt man wieder Zeit einige Hausaufgaben zu machen. 

 

Wenn die Geld beim Fenster rauswerfen merkt es keiner - das ist der Unterschied !! Die holen mal 10 Perlen von der WAFA und wenn 2 Überbleiben ist es der Erfolg - das können wir uns nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
#17 schrieb Gerade eben:

Rapid ist jetzt nicht in einer Lage, wo man einfach so mal ein durchgängiges Konzept erstellen und danach handeln kann.

Das muss man tun. Man braucht jetzt einen guten Plan, wie man von Rang 8 wegkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.