bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2021 chris843 schrieb vor 4 Minuten: Alles gut. Kam so rüber. Wie gesagt, beruht auf den Stats und der Zusammenfassung. Wenn ich mich Irre aufgrund der geringen Informationen, bin ich der letzte, der seinen Fehler nicht eingesteht. Hast in gewisser Hinsicht natürlich recht, dass ich die Kritik mit wenig Information anbringe. Diese beruht auf die anhaltenden Themen, die es seit dem OPO gibt und die sich aktuell durchziehen. Aber du hast natürlich Recht, kritisieren sollte der, der auch alles gesehen hat. Ich verstehe deine Unzufriedenheit mit dem Kick durchaus, bin ja selbst mit dem "Feuerwerk" auf dem Feld oft nicht zufrieden, wollte nur anmerken, dass wenn man auf Grund der ganzen Schwarzmaler hier im ASB Liveticker seine Meinung bildet selbst Partien wie gegen Zagreb ein Grund für Trainer und Vorstand Entlassung sind! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. November 2021 bmxjo schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe deine Unzufriedenheit mit dem Kick durchaus, bin ja selbst mit dem "Feuerwerk" auf dem Feld oft nicht zufrieden, wollte nur anmerken, dass wenn man auf Grund der ganzen Schwarzmaler hier im ASB Liveticker seine Meinung bildet selbst Partien wie gegen Zagreb ein Grund für Trainer und Vorstand Entlassung sind! Naja, ich meinte auch nicht den ASB Live Ticker sorry. Den meide ich schon seit längerer Zeit. Und das Zagreb Spiel fand ich ganz gut. Ich bin zwar mit dem Kick unzufrieden (aktuell), sehe dabei aber nicht nur den Trainer in der Pflicht, obwohl mit einige seiner Entscheidungen schwere Rätsel aufgeben. Am meisten stört mich einfach diese Suderei und manche Aussagen. Das ist entbehrlich und zum Teil hausgemacht. Es wirkt für mich aktuell einfach so, als ob sich Didi wie ein trotziges Kind verhält. Und das schadet Ihm ebenso wie dem Verein. Ich habe keinen Einblick in das Training oder wie es in der Kabine zu geht, aber das manche Spieler komplett außen vor sind, obwohl wir genau deren Stärke aktuell vermissen, dann sind die entweder komplett im Eck (war Kara auch) oder haben ein Problem mit der Einstellung oder Didi. Wie gesagt, ich war nie ein Fan seiner Bestellung, freue mich über Erfolge und fordere keine Köpfe (steht mir nicht zu). Mich nervt einfach die Suderei um Themen, welche man selbst in der Hand hatte bzw. nicht mal ein Versuch in die Richtung kommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 1 Stunde: Es sind immer Momentaufnahmen, wenn Kühbauer einen Turnaround hin legt werde ich sicher nicht unglücklich sein. Wenn er dazu lernt noch viel weniger. Die aktuelle Krise und wie wir spielen werden auch bessere Ergebnisse nicht weg wischen können, und es ist sich nicht an allem ganz alleine Kühbauer Schuld. Ich bin wirklich gespannt, wie sie das lösen, die ganzen Vertragsverlängerungen usw. oder nutzt man die Chance für einen Umbruch (dann darf man sich als Fan erst recht warm anziehen). Ein Umbruch könnte auch einen neuen Trainer beinhalten, in Barisics Gedanken hätte ich nur zu gerne einen Einblick. Ja klar , denn Maßstab ist und bleiben Resultate. So läuft das Geschäft, das wissen wir alle.Jetzt hat Kühbauer wieder etwas Luft,auch wenn es teilweise gruselig zum Anschauen ist. Kann mir auch auf der Trainerpositon beim besten Willen keinen Umbruch vorstellen, sofern die sportlichen Ziele erreicht werden bzw. solange die Chancen dafür intakt sind.Das mit Kontinuität war nicht nur so dahin gesagt. Kühbauer wird bleiben, sofern nicht eine beispiellose Negativserie hingelegt wird.Das mag einem jetzt gefallen oder auch nicht. In die Gedankenwelt von ZB hätten wir alle gern Einblick.Einerseits ist es für Fans enttäuschend, dass da bei Barisic nie etwas nach aussen dringt, andererseits wars unter Bickel eine Realityshow und auch vereinsschädigend, da dem Verein viele Personalien teurer gekommen sind, weil Bickel durch seine öffentliche Darstellung der Pläne oft in einer sehr schlechten Verhandlungsposition war. bearbeitet 2. November 2021 von Canadien1978 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 2. November 2021 Was mich sehr ärgert, ist die Argumentation mancher Rapidler, dass wir ja ein Arbeiterverein sind und die depperte Art und das ungebührende Auftreten von Kühbauer deshalb zu uns passen. Das ist eine grindige bourgeoise Rederei, dich ich vielleicht von denen am Verteilerkreis erwarten würde, aber niemals von Rapidlern. Kann bzw. soll sich ein Arbeiter/eine Arbeiterin nicht ordentlich benehmen? Meine vier Großeltern waren klassische österreichische Arbeiter, sie waren ehrenwerte Menschen, die wussten sich zu benehmen und haben bei ihren Kindern und Enkeln ebenfalls sehr darauf geachtet. Sie hatten mehr Anstand, menschliche Sauberkeit und gutes Benehmen, als so manche hohe Damen und Herren. Es ist also keine Frage des "Standes". Was meine Großväter zu dem Betragen von Kühbauer gesagt hätten schreibe ich lieber nicht nieder. Das was Kühbauer so macht ist einfach ein gschissenes Benehmen. Der Herr ist wohl schlecht erzogen und leider auch wenig schlau, was er leider schon als Spieler unter beweis gestellt hat, weil er sich und der Mannschaft mit seinem Auftreten während des Spiels leider mehr schadet als nützt. Darum bin ich auch als Spieler nie ein großer Fan gewesen, weil er sich mit seiner blöden Art viel zamghaut hat. Man kann das Aufregen und die laute Kritik ja bewusst einsetzen, wie es Hicke sen. grandios gemacht hat, aber dieses permanente herumsudern, motschkern, destruktiv sein, das regt mich unglaublich auf. Mit seiner destruktiven Art reißt er mMn auch die Mannshcaft mit runter. Leute wie Klopp oder ROse regen sich auch auf und schreien herum, aber sie setzen das bewusst ein und machen es nicht so jämmerlich. Sie nutzen ihre Emotionen um die Mannschaft zu pushend und ned so destruktiv und suderantig zu sein. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. November 2021 Granada schrieb vor 3 Minuten: Was mich sehr ärgert, ist die Argumentation mancher Rapidler, dass wir ja ein Arbeiterverein sind und die depperte Art und das ungebührende Auftreten von Kühbauer deshalb zu uns passen. Das ist eine grindige bourgeoise Rederei, dich ich vielleicht von denen am Verteilerkreis erwarten würde, aber niemals von Rapidlern. Kann bzw. soll sich ein Arbeiter/eine Arbeiterin nicht ordentlich benehmen? Meine vier Großeltern waren klassische österreichische Arbeiter, sie waren ehrenwerte Menschen, die wussten sich zu benehmen und haben bei ihren Kindern und Enkeln ebenfalls sehr darauf geachtet. Sie hatten mehr Anstand, menschliche Sauberkeit und gutes Benehmen, als so manche hohe Damen und Herren. Es ist also keine Frage des "Standes". Was meine Großväter zu dem Betragen von Kühbauer gesagt hätten schreibe ich lieber nicht nieder. Das was Kühbauer so macht ist einfach ein gschissenes Benehmen. Der Herr ist wohl schlecht erzogen und leider auch wenig schlau, was er leider schon als Spieler unter beweis gestellt hat, weil er sich und der Mannschaft mit seinem Auftreten während des Spiels leider mehr schadet als nützt. Darum bin ich auch als Spieler nie ein großer Fan gewesen, weil er sich mit seiner blöden Art viel zamghaut hat. Man kann das Aufregen und die laute Kritik ja bewusst einsetzen, wie es Hicke sen. grandios gemacht hat, aber dieses permanente herumsudern, motschkern, destruktiv sein, das regt mich unglaublich auf. Mit seiner destruktiven Art reißt er mMn auch die Mannshcaft mit runter. Leute wie Klopp oder ROse regen sich auch auf und schreien herum, aber sie setzen das bewusst ein und machen es nicht so jämmerlich. Sie nutzen ihre Emotionen um die Mannschaft zu pushend und ned so destruktiv und suderantig zu sein. Für diese Teile meine Zustimmung! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2021 Granada schrieb vor 8 Minuten: Was mich sehr ärgert, ist die Argumentation mancher Rapidler, dass wir ja ein Arbeiterverein sind und die depperte Art und das ungebührende Auftreten von Kühbauer deshalb zu uns passen. Das ist eine grindige bourgeoise Rederei, dich ich vielleicht von denen am Verteilerkreis erwarten würde, aber niemals von Rapidlern. Kann bzw. soll sich ein Arbeiter/eine Arbeiterin nicht ordentlich benehmen? Meine vier Großeltern waren klassische österreichische Arbeiter, sie waren ehrenwerte Menschen, die wussten sich zu benehmen und haben bei ihren Kindern und Enkeln ebenfalls sehr darauf geachtet. Sie hatten mehr Anstand, menschliche Sauberkeit und gutes Benehmen, als so manche hohe Damen und Herren. Es ist also keine Frage des "Standes". Was meine Großväter zu dem Betragen von Kühbauer gesagt hätten schreibe ich lieber nicht nieder. Das was Kühbauer so macht ist einfach ein gschissenes Benehmen. Der Herr ist wohl schlecht erzogen und leider auch wenig schlau, was er leider schon als Spieler unter beweis gestellt hat, weil er sich und der Mannschaft mit seinem Auftreten während des Spiels leider mehr schadet als nützt. Darum bin ich auch als Spieler nie ein großer Fan gewesen, weil er sich mit seiner blöden Art viel zamghaut hat. Man kann das Aufregen und die laute Kritik ja bewusst einsetzen, wie es Hicke sen. grandios gemacht hat, aber dieses permanente herumsudern, motschkern, destruktiv sein, das regt mich unglaublich auf. Mit seiner destruktiven Art reißt er mMn auch die Mannshcaft mit runter. Leute wie Klopp oder ROse regen sich auch auf und schreien herum, aber sie setzen das bewusst ein und machen es nicht so jämmerlich. Sie nutzen ihre Emotionen um die Mannschaft zu pushend und ned so destruktiv und suderantig zu sein. Arbeiterverein hin oder her, ich finde Kühbauer unterhaltsam. Der Unterschied zu Klopp ist, daß Klopp mit Top-Vereinen Erfolg hat und alle deswegen sein Benehmen leiwand finden - bei Kühbauer wird das weniger verziehen, weil das Gekicke nicht schön ist und die Ergebnisse momentan auch nicht passen. Mir jedenfalls hundertmal lieber als das belanglose Geschwafel z.B. eines Büskens. Und die Reaktion auf seinen Häfn-Sager ist auch maßlos übertrieben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 2. November 2021 Ugmo schrieb vor 11 Minuten: Arbeiterverein hin oder her, ich finde Kühbauer unterhaltsam. Der Unterschied zu Klopp ist, daß Klopp mit Top-Vereinen Erfolg hat und alle deswegen sein Benehmen leiwand finden - bei Kühbauer wird das weniger verziehen, weil das Gekicke nicht schön ist und die Ergebnisse momentan auch nicht passen. Mir jedenfalls hundertmal lieber als das belanglose Geschwafel z.B. eines Büskens. Und die Reaktion auf seinen Häfn-Sager ist auch maßlos übertrieben. Den Häfn-Sager kenne ich noch gar nicht. Darauf bezog es sich nicht. Ich finde die ungute und destruktive Art von Kühbauer unerträglich und ich denke, dass er damit auch die Spieler und seine restliche Umgebung damit ansteckt. MMn haut er sich damit leider sehr viel zam, besonders bei den Schiedsrichtern. Da muss er schlauer und berechnender sein. Es ist Psychologie. AC58 schrieb vor 21 Minuten: Für diese Teile meine Zustimmung! Beim Spieler Kühbauer dachte ich mir immer, dass er eigentlich ein batzen Kicker wäre, wenn er es sich nicht immer wieder zamhauen würd mit dummen Aktionen. Wie oft hab ich Richtung Spielfeld oder Fernseher ein "Heast, sei ned deppert und schalt dei Hirn ein, Oida" geschrien. Die Aktion mit Ogerl war dafür leiwand, da war seine Attitude genau richtig und richtig "unherzerlesk". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2021 Granada schrieb vor 4 Minuten: Den Häfn-Sager kenne ich noch gar nicht. Darauf bezog es sich nicht. Ich finde die ungute und destruktive Art von Kühbauer unerträglich und ich denke, dass er damit auch die Spieler und seine restliche Umgebung damit ansteckt. MMn haut er sich damit leider sehr viel zam, besonders bei den Schiedsrichtern. Da muss er schlauer und berechnender sein. Es ist Psychologie. Beim Spieler Kühbauer dachte ich mir immer, dass er eigentlich ein batzen Kicker wäre, wenn er es sich nicht immer wieder zamhauen würd mit dummen Aktionen. Wie oft hab ich Richtung Spielfeld oder Fernseher ein "Heast, sei ned deppert und schalt dei Hirn ein, Oida" geschrien. Die Aktion mit Ogerl war dafür leiwand, da war seine Attitude genau richtig und richtig "unherzerlesk". Sehe das sehr ähnlich. Was mich mehr wundert bzw. fast enttäuscht ist, es müsste bei uns eigentlich im Verein jemand mit Autorität geben, der ihm das nachhaltig klarlegt. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 Ugmo schrieb vor 17 Minuten: Arbeiterverein hin oder her, ich finde Kühbauer unterhaltsam. Der Unterschied zu Klopp ist, daß Klopp mit Top-Vereinen Erfolg hat und alle deswegen sein Benehmen leiwand finden - bei Kühbauer wird das weniger verziehen, weil das Gekicke nicht schön ist und die Ergebnisse momentan auch nicht passen. Mir jedenfalls hundertmal lieber als das belanglose Geschwafel z.B. eines Büskens. Und die Reaktion auf seinen Häfn-Sager ist auch maßlos übertrieben. So einzelne Sager sind für mich nicht annähernd so schlimm wie diese nörgelnde Dauerschleife. Dass er dem gegnerischen Trainer nach einem Match nicht die Hand geben kann, ist zwar gut, dass er weiß dass es so besser ist, spricht aber Bände wie er sich im Griff hat. Den Spielern liefert er die Belastungsausrede auf dem Silbertablett, von früh bis spät. Ich mag die Typen schon lieber als die weichgespülten Medienprofis die im Strampler an der Seitenlinie stehen. Aber wie auch in der Privatwirtschaft müssen auch Typen Profis sein, das schafft Kühbauer in Sachen verhalten leider häufig nicht. Dabei hätte er mit Barisic einen wo er sich abschauen kann, wie man nach außen Auftritt, wenn man sich im Griff hat. Und, ich bin selber einer mit einer relativ kurzen Zündschnur, habs mühsam lernen müssen damit umzugehen, immer schaff ich es eh nicht, aber im Regelfall halt schon. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 2. November 2021 Homegrower schrieb vor 1 Minute: So einzelne Sager sind für mich nicht annähernd so schlimm wie diese nörgelnde Dauerschleife. Dass er dem gegnerischen Trainer nach einem Match nicht die Hand geben kann, ist zwar gut, dass er weiß dass es so besser ist, spricht aber Bände wie er sich im Griff hat. Den Spielern liefert er die Belastungsausrede auf dem Silbertablett, von früh bis spät. Ich mag die Typen schon lieber als die weichgespülten Medienprofis die im Strampler an der Seitenlinie stehen. Aber wie auch in der Privatwirtschaft müssen auch Typen Profis sein, das schafft Kühbauer in Sachen verhalten leider häufig nicht. Dabei hätte er mit Barisic einen wo er sich abschauen kann, wie man nach außen Auftritt, wenn man sich im Griff hat. Diese nörgelnde Dauerschleife beschreibt eigentlich am besten, was bei ihm nicht passt. Und der verweigerte Handschlag ist für mich einfach Unsportlichkeit und Charakterschwäche. Da könnte er auch vor seiner Mannschaft Größe zeigen, das wäre Leadership. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2021 Ugmo schrieb vor 23 Minuten: Arbeiterverein hin oder her, ich finde Kühbauer unterhaltsam. Der Unterschied zu Klopp ist, daß Klopp mit Top-Vereinen Erfolg hat und alle deswegen sein Benehmen leiwand finden - bei Kühbauer wird das weniger verziehen, weil das Gekicke nicht schön ist und die Ergebnisse momentan auch nicht passen. Mir jedenfalls hundertmal lieber als das belanglose Geschwafel z.B. eines Büskens. Und die Reaktion auf seinen Häfn-Sager ist auch maßlos übertrieben. zum einen schreibst du richtig, dass Klopp Erfolg hat. Wenn der mal nimmer erfolgreich ist, wird es dort auch abgelutscht sein. Zum Zweiten möcht ich festhalten, dass es sehr viele gibt, die eben seine Art und sein Auftreten absolut ablehnen, von den Postern die Kühbauer gegenüber positiv eingestellt sind kommt dann halt meistens "i find des unterhaltsam", Ecken und Kanten, lieber als geschliffene Typen, etc... . Das akzeptiere ich zwar dass es Einigen taugt, aber es ist mMn kein Argument um es achselzuckend hinzunehmen dass unser sportlich verantwortlicher den Verein durch sein auftreten schlecht repräsentiert und tw. sogar schwächt (wenn er wieder unnötig Unruhe in ein Spiel bringt). Wir sind eben nicht die Wirtshaustruppen vom Cafe Bauchstich von der Simmeringer Had, sondern behaupten wir sind der größte Verein Österreichs. Im Übrigen hat es @Granadawirklich perfekt beschrieben. Ich denke, jene die diese Attitüden nicht goutieren sind halt einfach in der Überzahl. Handschlag verweigern und die Worthülse aus dem Leitbild "Unsere Gegner behandeln wir hart, aber fair und mit Respekt" passen dann halt irgendwie so auch nicht zusammen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) P200E schrieb vor 2 Stunden: zum einen schreibst du richtig, dass Klopp Erfolg hat. Wenn der mal nimmer erfolgreich ist, wird es dort auch abgelutscht sein. Zum Zweiten möcht ich festhalten, dass es sehr viele gibt, die eben seine Art und sein Auftreten absolut ablehnen, von den Postern die Kühbauer gegenüber positiv eingestellt sind kommt dann halt meistens "i find des unterhaltsam", Ecken und Kanten, lieber als geschliffene Typen, etc... . Das akzeptiere ich zwar dass es Einigen taugt, aber es ist mMn kein Argument um es achselzuckend hinzunehmen dass unser sportlich verantwortlicher den Verein durch sein auftreten schlecht repräsentiert und tw. sogar schwächt (wenn er wieder unnötig Unruhe in ein Spiel bringt). Wir sind eben nicht die Wirtshaustruppen vom Cafe Bauchstich von der Simmeringer Had, sondern behaupten wir sind der größte Verein Österreichs. Im Übrigen hat es @Granadawirklich perfekt beschrieben. Ich denke, jene die diese Attitüden nicht goutieren sind halt einfach in der Überzahl. Handschlag verweigern und die Worthülse aus dem Leitbild "Unsere Gegner behandeln wir hart, aber fair und mit Respekt" passen dann halt irgendwie so auch nicht zusammen. Beim Mit Ecken und Kanten Satz fühle ich mich angesprochen, weil der gestern von mir kam. Möchte dazu noch mal festhalten, das ich das allgemein und nicht auf die Person Kühbauer bezogen habe. Und dass proletenhaftes Verhalten nichts mit Ecken und Kanten zu tun hat , da sind wir uns sowieso einig. Und die Frage, wieso wir überhaupt ein von Juristen aufwändig formuliertes, in zig Sprachen übersetztes Leitbild haben, wenn sich kein Cheftrainer und niemand daran halten muss ,stelle ich mir auch schon lange und führt jedes Jahr dazu meine Mitgliedschaft in Frage zu stellen bzw. zu überdenken. bearbeitet 2. November 2021 von Canadien1978 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. November 2021 Granada schrieb vor einer Stunde: Was mich sehr ärgert, ist die Argumentation mancher Rapidler, dass wir ja ein Arbeiterverein sind und die depperte Art und das ungebührende Auftreten von Kühbauer deshalb zu uns passen. Das ist eine grindige bourgeoise Rederei, dich ich vielleicht von denen am Verteilerkreis erwarten würde, aber niemals von Rapidlern. Kann bzw. soll sich ein Arbeiter/eine Arbeiterin nicht ordentlich benehmen? Meine vier Großeltern waren klassische österreichische Arbeiter, sie waren ehrenwerte Menschen, die wussten sich zu benehmen und haben bei ihren Kindern und Enkeln ebenfalls sehr darauf geachtet. Sie hatten mehr Anstand, menschliche Sauberkeit und gutes Benehmen, als so manche hohe Damen und Herren. Es ist also keine Frage des "Standes". Was meine Großväter zu dem Betragen von Kühbauer gesagt hätten schreibe ich lieber nicht nieder. Das was Kühbauer so macht ist einfach ein gschissenes Benehmen. Der Herr ist wohl schlecht erzogen und leider auch wenig schlau, was er leider schon als Spieler unter beweis gestellt hat, weil er sich und der Mannschaft mit seinem Auftreten während des Spiels leider mehr schadet als nützt. Darum bin ich auch als Spieler nie ein großer Fan gewesen, weil er sich mit seiner blöden Art viel zamghaut hat. Man kann das Aufregen und die laute Kritik ja bewusst einsetzen, wie es Hicke sen. grandios gemacht hat, aber dieses permanente herumsudern, motschkern, destruktiv sein, das regt mich unglaublich auf. Mit seiner destruktiven Art reißt er mMn auch die Mannshcaft mit runter. Leute wie Klopp oder ROse regen sich auch auf und schreien herum, aber sie setzen das bewusst ein und machen es nicht so jämmerlich. Sie nutzen ihre Emotionen um die Mannschaft zu pushend und ned so destruktiv und suderantig zu sein. bis auch jenen Teil als Spieler hast meine vollste Zustimmung, mir geht das mittlerweilen auch schwer am "Zeiger", ich finde das Verhalten teils auch sehr respektlos. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) P200E schrieb vor 40 Minuten: zum einen schreibst du richtig, dass Klopp Erfolg hat. Wenn der mal nimmer erfolgreich ist, wird es dort auch abgelutscht sein. Zum Zweiten möcht ich festhalten, dass es sehr viele gibt, die eben seine Art und sein Auftreten absolut ablehnen, von den Postern die Kühbauer gegenüber positiv eingestellt sind kommt dann halt meistens "i find des unterhaltsam", Ecken und Kanten, lieber als geschliffene Typen, etc... . Das akzeptiere ich zwar dass es Einigen taugt, aber es ist mMn kein Argument um es achselzuckend hinzunehmen dass unser sportlich verantwortlicher den Verein durch sein auftreten schlecht repräsentiert und tw. sogar schwächt (wenn er wieder unnötig Unruhe in ein Spiel bringt). Wir sind eben nicht die Wirtshaustruppen vom Cafe Bauchstich von der Simmeringer Had, sondern behaupten wir sind der größte Verein Österreichs. Im Übrigen hat es @Granadawirklich perfekt beschrieben. Ich denke, jene die diese Attitüden nicht goutieren sind halt einfach in der Überzahl. Handschlag verweigern und die Worthülse aus dem Leitbild "Unsere Gegner behandeln wir hart, aber fair und mit Respekt" passen dann halt irgendwie so auch nicht zusammen. Ich nehms achselzuckend zur Kenntnis, weils vollkommen Blunzn ist. Kühbauer wird anhand seiner Leistungen bzw. viel eher anhand seiner Ergebnisse beurteilt. Wenn diese nicht mehr passen, wird er irgendwann gehen müssen. Ob er ständig gegen den vierten Offiziellen schimpft oder nicht, wird dabei keinerlei Rolle spielen. Viel schlimmer finde ich die untergriffigen Beleidigungen ihm gegenüber... Kühbauer ist ein Prolet, Kühbauer ist dumm, etc. DAS ist unwürdig, vor allem wenns von anderen Rapidlern kommt. Solche Beleidigungen gegenüber jemandem, der sowohl als Spieler als auch mittlerweile als Trainer (ungeachtet der aktuellen Formkrise) für den Verein Großes geleistet hat, sind für mich enttäuschend. Wenn sich ein Schummler wie Jürgen Werner über Kühbauers Benehmen aufregt, stößt das zurecht auf breite Ablehnung. Aber wenns von Rapidlern kommt, ist es in Ordnung? Finde ich nicht, zumal hier meistens maßlos übertrieben wird, was sein Benehmen angeht. Edit wegen dem grün markierten Text: ich rudere mal etwas zurück: man darf ihn natürlich kritisieren - auch sein Benehmen. Aber so untergriffig, wie das oft zugeht, ist es für mich nicht in Ordnung. bearbeitet 2. November 2021 von Ugmo 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 2. November 2021 P200E schrieb vor einer Stunde: Handschlag verweigern und die Worthülse aus dem Leitbild "Unsere Gegner behandeln wir hart, aber fair und mit Respekt" Achja, unser Leitbild. Da ist es um jedes noch so kleine Stückerl Holz schade, das dafür zu Papier verarbeitet worden ist. Es wäre echt besser gewesen, man hätte sich das Geld für die Erstellung, Übersetzung und den Druck gespart und einem Sozialprojekt gespendet. Hätte tausendmal mehr gebracht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts