trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2021 gloggi99 schrieb vor 17 Stunden: Es hat jeder irgendwo Recht die Kühbauer Gegner sowie die Verbliebenen Kühbauer Befürworter. Wenn wir als letzter in die Länderspielpause gehen wird es rascheln. Da beginnen die Mechanismen zu arbeiten so ist das Fußball Geschäft. Wenn das gegen WSG schiefgeht,geht Didi von sich aus. Die Führungsriege sollte sich halt auch mal hinterfragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2021 rabbitmountain schrieb vor 17 Stunden: IV: Greiml, Maxi, Wimmer, (Aiwu) RV: Stojkovic, Schick, (Sulzbacher) LV: Ullmann, Auer ZM: Grahovac, Petrovic, Ljubicic, Aiwu, (Schuster) LM: Grüll, Arase OM: Knasi, Taxi, Kitagawa RM: Arase, Schick, Ballo, (Fountas) ST: Kara, Taxi, Strunz, (Kitagawa) Klar, jetzt kann man argumentieren, dass man Positionen durchgehend dreifach besetzt um ja alle Verletzungen, Formtiefs oder Motivationsdefizite auszugleichen. Aber das ist schon eine Anzahl an Spielern und auch eine Qualität, die sinnvolle Rotationen zulässt. Genau, darum sind wir auch 11., da sind 7 - 9 brauchbar4e Spieler dabei, beim Rest ist es egal wer spielt, also Rotation sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 30. September 2021 Starostyak schrieb am 28.9.2021 um 14:01 : Feldhofer wäre der logische Kandidat, wie von mir schon vor einiger Zeit erwähnt und von einem Freund von mir kolportiert. Ablösefrei, Konnex zu Rapid (und wenn man in die Historie schaut, haben diese Trainer mit Stallgeruch LEIDER immer am besten abgeschnitten), hat schon Bundesliga-Erfahrung als Trainer, ablösefrei verfügbar. Matthäus, Zellhofer, Büskens, Canadi, Djuricin. Das die Trainer mit Stallgeruch im Vergleich recht gut da stehen wundert mich jetzt aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Superstar Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Fixabsteiger schrieb vor 30 Minuten: Matthäus, Zellhofer, Büskens, Canadi, Djuricin. Das die Trainer mit Stallgeruch im Vergleich recht gut da stehen wundert mich jetzt aber nicht. Im Endeffekt haben wir seit Otto Maximale(ev noch mit abstrichen Hicke und PP) kein Glück mit echt guten Trainern…die von uns dann auch noch Karriere gemacht haben, gibts sowieso keine, das sollte zu Denken geben…. bearbeitet 30. September 2021 von mythosxt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. September 2021 Fixabsteiger schrieb vor 24 Minuten: Matthäus, Zellhofer, Büskens, Canadi, Djuricin. Das die Trainer mit Stallgeruch im Vergleich recht gut da stehen wundert mich jetzt aber nicht. Auch wenn es viele anders sehen, aber Djuricin hat in dieser Aufzählung mMn nichts verloren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. September 2021 TomTom90 schrieb vor 13 Minuten: Auch wenn es viele anders sehen, aber Djuricin hat in dieser Aufzählung mMn nichts verloren. Und generell ist das im Nachhinein leicht zu behaupten, dass bei der Auswahl es klar ist, dass die mit Stallgeruch besser sind. Matthäus war ein Weltklasse-Spieler, Zellhofer hatte mit einem Dorfverein Erfolge, Büskens hat in Deutschland trainiert, Canadi war wohl zu dem Zeitpunkt DER anerkannteste verfügbare Taktik-Fuchs in Österreich. Nur Djuricin war von den Voraussetzungen ein absoluter Nobody ohne viel vorweisbares. Gerade der war aber wohl der Beste von denen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2021 90 Minuten Arase in London und 2 Spieler für diese Position auf der Bank und kein Wechsel ist ganz einfach DK bitte nach Wattens, unabhängig vom Ergebnis, beurlauben ..... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Oktober 2021 trifon1 schrieb vor 18 Stunden: Wenn das gegen WSG schiefgeht,geht Didi von sich aus. sicher, der wird auf die Kohle verzichten bis 2023, vor allem nach der Commerzialbank-Geschichte Falls er gegangen wird, darf sich auch Zoki hinterfragen; so wie das gelaufen ist via Medien wird man das Gefühl nicht los, dass sich Zoki hier reindrängen ließ und der Verein jetzt dann die Zeche zahlen darf für etwas, was schon absehbar war. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 Starostyak schrieb vor einer Stunde: sicher, der wird auf die Kohle verzichten bis 2023, vor allem nach der Commerzialbank-Geschichte Falls er gegangen wird, darf sich auch Zoki hinterfragen; so wie das gelaufen ist via Medien wird man das Gefühl nicht los, dass sich Zoki hier reindrängen ließ und der Verein jetzt dann die Zeche zahlen darf für etwas, was schon absehbar war. Was meinst du damit genau, weil er um 2 Jahre verlängert wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor einer Stunde: sicher, der wird auf die Kohle verzichten bis 2023, vor allem nach der Commerzialbank-Geschichte Falls er gegangen wird, darf sich auch Zoki hinterfragen; so wie das gelaufen ist via Medien wird man das Gefühl nicht los, dass sich Zoki hier reindrängen ließ und der Verein jetzt dann die Zeche zahlen darf für etwas, was schon absehbar war. Sehe ich ähnlich. Ist natürlich reine Vermutung aber mich lässt in Retrospektive ebenfalls das Gefühl nicht los, dass die VVL Posse auch zum Teil durch Zögern Zokis, Abwarten eines mögliches Formtief und Abwägen von Alternativen geschuldet gewesen sein könnte. Ich habe grundsätzlich meine Zweifel, ob Zoki überhaupt zum damaligen Zeitpunkt einen DK zum Trainer bestellt hätte, wenn er bereits vorher im Amt gewesen wäre. bearbeitet 1. Oktober 2021 von AntiPessimist 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Oktober 2021 AntiPessimist schrieb vor 10 Minuten: Sehe ich ähnlich. Ist natürlich reine Vermutung aber mich lässt in Retrospektive ebenfalls das Gefühl nicht los, dass die VVL Posse auch zum Teil durch Zögern Zokis, Abwarten eines mögliches Formtief und Abwägen von Alternativen geschuldet gewesen sein könnte. Ich habe grundsätzlich meine Zweifel, ob Zoki überhaupt zum damaligen Zeitpunkt einen DK zum Trainer bestellt hätte, wenn er bereits vorher im Amt gewesen wäre. Mit Sicherheit nicht, warum... da die vordergründige Intention die Ruhe war und nicht dies nicht mal sonderlich beschönigt wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2021 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Mit Sicherheit nicht, warum... da die vordergründige Intention die Ruhe war und nicht dies nicht mal sonderlich beschönigt wurde. Und genau das ist das Problem an der ganzen Geschichte. Ich war damals schon skeptisch gegenüber DK und bin es immer geblieben auch wenn er in den zwei Saisonen "gute" Arbeit geleistet hat. Fand dadurch auch die VVL auch zu lange. Klar ist auf jeden Fall, dass man nach zwei zweiten Plätzen einen Trainer verlängert, nur die Frage wie hätte ich anders gelöst. Ich hätte ihm ein Jahr + Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr wenn er es in eine Quali schafft. So hätte ich ihm Falle des Falles nur ein Jahr am Verein gebunden und nicht so wie jetzt noch 1 1/2 Saisonen. Finde trotz der Leistung das spätestens nach dem Wattens Spiel irgendetwas geschehen muss. Entweder DK geht oder er schafft irgendwie den Turnaround. Eines ist für mich klar, verlieren wir am Sonntag muss es das DK's letztes Spiel gewesen sein, gewinnen wir hat er trotzdem noch ein Ultimatum bis zur nächsten LSP. Folgende Matches muss er dann gewinnen oder zumindest Punkten: Austria Klagenfurt : Rapid Wien Hartberg : Rapid Wien Amstetten : Rapid Wien (must win) Rapid Wien : LASK Wolfsberg : Rapid Wien Gehen wir da nicht mit mindestens 10/12 Punkten raus, muss er gehen. Würde sogar soweit gehen, dass falls die Cuppartie verloren geht er sofort gehen muss. Eines ist klar, es benötigt jetzt einen klaren Turnaround ansonsten kann es echt noch schlimm werden. Für mich ist er schon ein kleines rotes Tuch geworden. Ich vergleiche ihm mittlerweile auch schon mit Foda, da die beiden momentan echt ziemlich bescheidene Arbeit leisten. Bei Foda ist es zwar nochmals um das 10-fache schlimmer als bei DK aber trotzdem gehören für mich beide beurlaubt. Mich stört es echt, wenn DK sich teilweise mehr mit den Schiedsrichter (trotz der fragwürdigen Entscheidungen) beschäftigt als, dass er seine Mannschaft mal so richtig anfährt. Ich verstehe einfach nicht, wie man bei solch schlechten Spielen mit den armen verschränkt auf der Bank sitzen kann. Ich würde da glaube ich die Spieler zu "Hackfleisch" machen, wenn die so spielen wie zuletzt (West Ham und Sturm mal leicht ausgelassen). Die ewige Suderei ist auch so etwas, was einfach nicht nötig ist. Ich weiß Foda mit DK zu vergleichen ist hart, aber den Vergleich muss er sich mittlerweile einfach gefallen lassen. Die EM war auch lange nicht so gut wie in den Medien dargestellt ebenso unser OPO letztes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2021 Team_Player schrieb vor 12 Stunden: 90 Minuten Arase in London und 2 Spieler für diese Position auf der Bank und kein Wechsel ist ganz einfach DK bitte nach Wattens, unabhängig vom Ergebnis, beurlauben ..... Er rennt zwar wie ein Duracell Hase,ist aber sowas von torungefährlich und schiesst wie ein Kleinkind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Oktober 2021 Alex1995 schrieb vor 17 Minuten: Folgende Matches muss er dann gewinnen oder zumindest Punkten: Austria Klagenfurt : Rapid Wien Hartberg : Rapid Wien Amstetten : Rapid Wien (must win) Rapid Wien : LASK Wolfsberg : Rapid Wien Gehen wir da nicht mit mindestens 10/12 Punkten raus, muss er gehen. 4 Punkte, im Cup nach Elfern weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Oktober 2021 Alex1995 schrieb vor 22 Minuten: Eines ist für mich klar, verlieren wir am Sonntag muss es das DK's letztes Spiel gewesen sein, gewinnen wir hat er trotzdem noch ein Ultimatum bis zur nächsten LSP. Folgende Matches muss er dann gewinnen oder zumindest Punkten: Sollten wir gewinnen, sollte man von Spiel zu Spiel evaluieren und analysieren ob auch in Punkto spielerischer Entwicklung Fortschritte zu erkennen sind, ist dem der Fall kann man durchaus mit Kühbauer weiterarbeiten, wenngleich ich bezweifle das dies langfristig gesehen eine sinnvolle Entscheidung wäre. Wir haben uns und das Spiel in 3 Jahren kaum entwickelt, wenn man es rein sachlich betrachtet ohne Emotionen ist sogar ein Rückschritt zu erkennen. Kontinuität zu vermitteln und zu bewahren ist erstrebenswert jedoch nur unter der Prämisse ganzheitliche Evaluation des Mannschaftsapparates gewährleisten zu können, damit man eben bei Bedarf reagieren kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts