Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende
Pivarnik schrieb vor 7 Stunden:

Seh ich genauso. Rapid hat einen sehr jungen Kader. Das dauert bis die Spieler miteinander harmonieren.

 

ich denke ein Kara, Fountas, Knasmüllner und Arase sollten schon längst harmonieren. Weiß ehrlich gesagt nicht, wieviel Zeit die brauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
NepomuK22 schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich schleicht sich Hickersberger auch gleich mit. Versager. 

Sorry, ich bin mit dem Ergebnis der Arbeit auch nicht zufrieden. Aber uns fehlt da auch der Einblick. Beleidigungen hab ma auch ned notwendig. Mensch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten:

Sorry, ich bin mit dem Ergebnis der Arbeit auch nicht zufrieden. Aber uns fehlt da auch der Einblick. Beleidigungen hab ma auch ned notwendig. Mensch bleiben.

Das wir seit JAHREN bei Standards dermaßen einfallslos und miserabel sind, (was für mich am indirekten FS gegen die Admira am augenscheinlichlichsten war) dürfte man doch schon einen gewissen Einblick haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 20 Minuten:

ich denke ein Kara, Fountas, Knasmüllner und Arase sollten schon längst harmonieren. Weiß ehrlich gesagt nicht, wieviel Zeit die brauchen?

So sehe ich das auch.

Kein Spielsystem,Taktik oder sonstiges erkennbar.

Einzelkämpfer,aber mannschaftlich ist das gar nix.

Wenn der Hut brennt wird mal gekämpft,aber mehr ist das nicht.

Alles Glück,Zufall,auf glücklichen Spielverlauf aufgebaut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Das wir seit JAHREN bei Standards dermaßen einfallslos und miserabel sind, (was für mich am indirekten FS gegen die Admira am augenscheinlichlichsten war) dürfte man doch schon einen gewissen Einblick haben..

Kommt aber trotzdem auf den Chef Trainer an, wie er das forciert und seinen Co Trainer seine Arbeit machen lässt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Das wir seit JAHREN bei Standards dermaßen einfallslos und miserabel sind, (was für mich am indirekten FS gegen die Admira am augenscheinlichlichsten war) dürfte man doch schon einen gewissen Einblick haben..

ich meinte damit wieviel er zu sagen hat im Trainerteam, bzw. wie sehr er gehört wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Das wir seit JAHREN bei Standards dermaßen einfallslos und miserabel sind, (was für mich am indirekten FS gegen die Admira am augenscheinlichlichsten war) dürfte man doch schon einen gewissen Einblick haben..

Grahovac hat zuletzt direkt getroffen.

Nochmals Grahovac!!!! der Rasenzerstörer!!

Hohe Bälle sind sowieso für den A...

Mit Kara ein grosser Spieler vorne,sagt schon alles.

Spielerisch geht dann auch sehr wenig und bei diesen Torabschlüssen braucht man sich nicht wundern,dass wir so dastehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

null und gar nicht. das ist jetzt nichts neues.

Wissen oder Annahme? Wozu hat man ihn dann im Trainerteam, wenn er eh nix zu sagen hat?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

Kommt aber trotzdem auf den Chef Trainer an, wie er das forciert und seinen Co Trainer seine Arbeit machen lässt 

Das stimmt, allerdings ist ja Hickersberger ja seit Schöttel, Büskens, Barisic und jetzt Kühbauer bei uns, ich kann mich nicht errinern das wir in der Zeit irgendwann mal stark bei Standards waren (offensiv).

Das letzte mal würde mir unter Pacult einfallen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Homegrower schrieb vor 40 Minuten:

Kann ich aber so nicht bringen wenn es nur heiße Luft ist. 

ich würde nicht behaupten, dass gar nichts dran ist. ich warne nur davor, kommunikation nach außen für bare münze zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt, allerdings ist ja Hickersberger ja seit Schöttel, Büskens, Barisic und jetzt Kühbauer bei uns, ich kann mich nicht errinern das wir in der Zeit irgendwann mal stark bei Standards waren (offensiv).

Das letzte mal würde mir unter Pacult einfallen ..

Solange Steffen noch aktiv war, haben die Gegner (überspitzt formuliert) lieber einen Elfer riskiert als ein Foul um den 16er ;) kann man daher mMn nicht recht vergleichen. Unsere Eckbälle waren immer schon ein graus.... kann mich an keine Ära erinnern, wo Eckbälle in der Häufigkeit zum Endziel geführt hätten.

(Ausgenommen Valachovic := an die Ecke werd ich mich immer wieder gern erinnern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.