Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
RomanHammer schrieb vor 18 Minuten:

Ich zitiere dich hier, weil es für mich besser hierher passt @youngsoviet

ich könnte kotzen, da qualifiziert man sich für einen europäischen Bewerb und rotiert wochenlang nicht, um dann, weil man in der Liga seine Hausaufgaben nicht erfüllt und schenkt ein Spiel her. 

gehört eh hierher, danke.

und ja, du sprichst mir aus der seele. aber wenigstens kann seine stammelf ausgeruht in die mutmaßlichen entscheidungsspiele gehen, während die ergänzungsspieler auch mal ihre "chance" bekommen haben. 

strebinger wird übrigens frühestens nach der LSP wieder ein thema sein, hat didi heute nebenbei erwähnt.

https://tv.skrapid.at/detail/video/didi-kuhbauer-im-interview-vor-dem-spiel-gegen-west-ham-18373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Trainer für den die Dreifachbelastung wiederholt zur Belastung wird und dazu dient, schlechte Leistungen zu erklären ist halt bei einem Verein dessen erklärtes Ziel jedes Jahr ist, zumindest im Herbst eine Dreifachbelastung zu haben halt auch irgendwie widersprüchlich!

"Kann mit Dreifachbelastung  umgehen" sollte unbedingt ins Anforderungsprofil des Leitfadens "wie finde ich den richtigen Rapid Trainer" für künftige Trainerbestellungen aufgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
P200E schrieb vor 25 Minuten:

"Kann mit Dreifachbelastung  umgehen" sollte unbedingt ins Anforderungsprofil des Leitfadens "wie finde ich den richtigen Rapid Trainer" für künftige Trainerbestellungen aufgenommen werden.

Vl hat ja Zoki ein anderes Anforderungsprofil, Kühbauer wurde ja vom Bickel geholt. 

Hat Feldhofer mal gemeckert wegen Dreifachbelastung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kühbauer hat gewarnt dass der kader zu klein ist, es wäre wohl nicht konsequent wenn er jetzt nicht über die belastung der mannschaft klagen würde und diese belastung ist ja realität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

kühbauer hat gewarnt dass der kader zu klein ist, es wäre wohl nicht konsequent wenn er jetzt nicht über die belastung der mannschaft klagen würde und diese belastung ist ja realität

Dabei sind praktisch alle Positionen doppelt besetzt und würden leichte Rotationen in praktisch jedem Spiel möglich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb Gerade eben:

die alternativen waren überschaubar

Bei kara? Zum Beispiel knasi auf die 10 und fountas nach vorne oder kitagawa. Die selben 2 gelten bei fountas. Schick statt arase. Wimmer mal statt greiml, auer statt ullmann

Also es hätte sie schon gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Dabei sind praktisch alle Positionen doppelt besetzt und würden leichte Rotationen in praktisch jedem Spiel möglich machen.

aha, lange war das nicht der fall, dazu sind einige spieler ausgefallen weil krank, verletzt oder gesperrt. abgesehen davon waren etliche spieler von beginn weg außer form oder demotiviert. 

Boidi schrieb Gerade eben:

Bei kara? Zum Beispiel knasi auf die 10 und fountas nach vorne oder kitagawa. Die selben 2 gelten bei fountas. Schick statt arase. Wimmer mal statt greiml, auer statt ullmann

Also es hätte sie schon gegeben

das wurde hier x fach besprochen im übrigen war kitagawa auch lange verletzt. aber ich will ned jede diskussion x fach führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

die alternativen waren überschaubar

Naja... er hat am WE zwangsrotiert und auf einmal hat die Mannschaft auf einmal wieder recht gut gespielt (auch wenn das Ergebnis unzufriedenstellend war). Es gibt durchaus Alternativen zu Kara-vorn-als-Alleinunterhalter, die nicht weniger vielversprechend sind. Auch Kitagawa hat in der wenigen Zeit, wo er spielen durfte, nicht schlechter als Kara in den letzten 10 Partien ausgeschaut.

Ich nehme Kühbauer aufgrund vergangener (Trainer!-)Leistungen meistens in Schutz, aber die fehlende Rotation ist schwer zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

:laugh: der Kader zu klein, die Belastung zu hoch, die Alternativen Überschaubar, die Qualität zu niedrig, viele Spieler außer Form, zu viele Verletzte, demotivierte… wofür haben wir eigentlich ein Trainergespann? um div. Erklärungen zu suchen das die eigenen Fähigkeiten begrenzt sind? Bist du denn… das glaubt dir ja eigentlich niemand wenn es nicht zu lesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es hat auch niemand behauptet, dass es Kühbauer leicht hat. Trotzdem stehen wir momentan dort wo wir stehen, jetzt hatte er Alternativen zu rotieren und hat trotzdem einen Kara durchgedrückt bis zum geht nicht mehr. Jammert über fehlende Frische und wechselt spät im Spiel. Wie gesagt, kann ich aber nicht mehr objektiv bleiben, weil ich seit dem Sturmspiel richtig angefressen bin! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Es hat auch niemand behauptet, dass es Kühbauer leicht hat. Trotzdem stehen wir momentan dort wo wir stehen, jetzt hatte er Alternativen zu rotieren und hat trotzdem einen Kara durchgedrückt bis zum geht nicht mehr. Jammert über fehlende Frische und wechselt spät im Spiel. Wie gesagt, kann ich aber nicht mehr objektiv bleiben, weil ich seit dem Sturmspiel richtig angefressen bin! 

Da gehts ja auch nicht um Objektivität, wäre dem so hätte man weitaus früher reagiert und müsste nun nicht flippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 49 Minuten:

die alternativen waren überschaubar

Sieht von den Entscheidungsträgern kaum jemand so bei uns. Didi natürlich  ausgenommen. Der allgemeine Tenor lautet: Die Jungen sollen spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 39 Minuten:

Wie gesagt, kann ich aber nicht mehr objektiv bleiben, weil ich seit dem Sturmspiel richtig angefressen bin! 

Ich habe seit dem Sturm-Spiel interessanterweise ein ziemlich gutes Gefühl, weil das endlich wieder eine starke Leistung gegen einen starken Gegner war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.