Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Maschine
youngsoviet schrieb vor 12 Minuten:

Er spricht nur davon, schnell wieder in die Spur zu finden oder hab ich was übersehen?

Ja er spricht davon und, dass dies gegen West Ham noch nicht erwartet wird. Bisserl zwischen den Zeilen lesen und alles wird klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

hat er früher schon etwas gesagt? die spieler sind ja laufend beim check 

dass kara eine pause braucht sieht man ja (meiner bescheidenen meinung nach) seit wochen. wenn es jetzt heißt, er habe streng davon abgeraten ihn einzusetzen, weil er überlastet ist, dann kann man sich ein bild machen, denke ich. didi wird ihn halt solange eingesetzt haben bis ein ernsthaftes verletzungsrisiko bestanden ist.

PeFe schrieb vor 1 Minute:

Ja er spricht davon und, dass dies gegen West Ham noch nicht erwartet wird. Bisserl zwischen den Zeilen lesen und alles wird klar

ok, das ist mit deiner behauptung, zoki habe ihm ein 2-spiele-ultimatum erteilt so ziemlich unvereinbar. abgesehen davon, dass es prinzipiell eine falsche behauptung ist, vergisst du dass er und bruckner sich klar hinter kühbauer positioniert haben. daher denke ich nicht, dass es so schnell zu einer ablöse kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
youngsoviet schrieb vor 2 Minuten:

 

ok, das ist mit deiner behauptung, zoki habe ihm ein 2-spiele-ultimatum erteilt so ziemlich unvereinbar. abgesehen davon, dass es prinzipiell eine falsche behauptung ist, vergisst du dass er und bruckner sich klar hinter kühbauer positioniert haben. daher denke ich nicht, dass es so schnell zu einer ablöse kommen wird.

Ich hoffe ja nicht, dass wir nicht mehr in die Spur finden unter Didi. Sollte es aber so sein, ist mein beschriebenes Szenario fix. Kann Dich gerne daran erinnern wenn es soweit ist.

Offensichtlich hast Du keinen Einblick in die Abläufe bzw. Rituale  im Fußball  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Es ist nicht so als dass hier alles an mir spurlos vorbeiginge.

Habe geträumt dass ich im Stadion war und im Elfern 13:12 gegen Wac verloren haben nach einem absoluten Traumtror zum Ausgleich in der 90. durch Grahovac der 5 Leute überspielt hat den Ball an die Stange schoss und vom Tormann der Ball ins Tor ging.

Zuguterletzt hab ich Tom Hanks mit Peter Schöttel verwechselt auf der Vip.

Ich habe Alpträume!

Didi Raus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
PeFe schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe ja nicht, dass wir nicht mehr in die Spur finden unter Didi. Sollte es aber so sein, ist mein beschriebenes Szenario fix. Kann Dich gerne daran erinnern wenn es soweit ist.

Offensichtlich hast Du keinen Einblick in die Abläufe bzw. Rituale  im Fußball  

was genau ist dein szenario? dass wir beide spiele verlieren (wovon ich nicht ausgehe) oder dass wir punkte liegen lassen? nichtsdestotrotz ändert es nichts daran, dass du eine vermutung als tatsache hingestellt hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
youngsoviet schrieb vor 12 Minuten:

dass kara eine pause braucht sieht man ja (meiner bescheidenen meinung nach) seit wochen. wenn es jetzt heißt, er habe streng davon abgeraten ihn einzusetzen, weil er überlastet ist, dann kann man sich ein bild machen, denke ich. didi wird ihn halt solange eingesetzt haben bis ein ernsthaftes verletzungsrisiko bestanden ist.

und als es das gab, wurde kara eine pause gewährt. ist in meinen augen nix ungewöhnliches. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
youngsoviet schrieb Gerade eben:

was genau ist dein szenario? dass wir beide spiele verlieren (wovon ich nicht ausgehe) oder dass wir punkte liegen lassen? nichtsdestotrotz ändert es nichts daran, dass du eine vermutung als tatsache hingestellt hast

Mein Szenario lautet: falls wir die Spiele gegen WSG und Klagenfurt verlieren ist Didi den Job los.

PS: es gibt oder gäbe auch bereits für diesen Fall eine Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

und als es das gab, wurde kara eine pause gewährt. ist in meinen augen nix ungewöhnliches. 

schon, aber aus sportlicher sicht hätte er die schon mMn schon länger gebraucht, daher meine etwas sarkastische aussage, man möge öfter auf den arzt hören

PeFe schrieb vor 3 Minuten:

Mein Szenario lautet: falls wir die Spiele gegen WSG und Klagenfurt verlieren ist Didi den Job los.

PS: es gibt oder gäbe auch bereits für diesen Fall eine Lösung

ok, ja das mag schon sein. nur halte ich zwei niederlagen für unwahrscheinlich, ich finde dass man gesehen hat, dass die mannschaft funktioniert.

dass man eine lösung hat kann ich mir gut vorstellen, wird wohl zoki übernehmen (sollte es soweit kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Das Gemeinsame geht nur wenn dies auch vorgelebt wird, und ned nur solo in eine Richtung ohne die Blick gen die andere zu richten. Es ist genau das eingetreten wovor viele im Vorfeld gewarnt haben, man hat sich entschieden dies trotz massiver Kritik durch zu ziehen und muss jetzt die eigens gekochte Suppe auslöffeln. Glaubte man allen Ernstes man könne den Riss kitten indem man versucht es auszusitzen bzw. jene welche sich nicht der „unser Weg ist Kontinuität“ Fraktion anschlossen zu negieren? Der Riss der entstand ist bei weitem größer als man sich eingestand und dies ist nicht nur bei den normalen Fans der Fall.

Warum muss einem das vorgelebt werden? Ich war für Grüneis. Er hat das Handtuch geworfen. Geworden ist es Bruckner. Ich kann trotzdem meinen Part als Mitglied übernehmen, ins Stadion gehen und mich mit den Menschen rund um mich unterhalten. Ich freue mich ja, wenn ich sie sehe, egal wie alt, welcher Beruf und auch egal wen und ob sie gewählt haben - Wir alle sind gemeinsam Rapid! Egal wer welche Meinung vertritt, jeder will das aus seiner Sicht, Beste für unseren Verein. Und heute freu ich mich schon auf nächsten Sonntag um gemeinsam mit gleichgesinnten Rapidlern, das Spiel gegen Wattens zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
youngsoviet schrieb vor 50 Minuten:

schon, aber aus sportlicher sicht hätte er die schon mMn schon länger gebraucht, daher meine etwas sarkastische aussage, man möge öfter auf den arzt hören

warum es die nicht gab, wurde heute ausführlich diskutiert. das kann nachgelesen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
youngsoviet schrieb vor 1 Stunde:

dass kara eine pause braucht sieht man ja (meiner bescheidenen meinung nach) seit wochen. wenn es jetzt heißt, er habe streng davon abgeraten ihn einzusetzen, weil er überlastet ist, dann kann man sich ein bild machen, denke ich. didi wird ihn halt solange eingesetzt haben bis ein ernsthaftes verletzungsrisiko bestanden ist.

ok, das ist mit deiner behauptung, zoki habe ihm ein 2-spiele-ultimatum erteilt so ziemlich unvereinbar. abgesehen davon, dass es prinzipiell eine falsche behauptung ist, vergisst du dass er und bruckner sich klar hinter kühbauer positioniert haben. daher denke ich nicht, dass es so schnell zu einer ablöse kommen wird.

unabhängig von Rapid, Kühbauer und Bruckner, je näher das Präsidium und SD zum Trainer rückt und den Rücken stärkt, desto näher ist die PK wo man den Abgang des Trainers bekannt gibt. Das hat uns wohl die Vergangenheit quer durch aller Länder Ligen gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pivarnik schrieb vor 2 Stunden:

Unterm Strich bleiben eben doch zweite Plätze und Euroleague. 

...wenn es so weiter geht, kommt noch ein weiteres "unterm Strich" im Frühjahr dazu. DAS gilt es mit allen Mitteln zu verhindern und daher die richtigen Schlüsse zu ziehen, ohne sich von den Meriten der Vergangenheit blenden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
P200E schrieb vor 20 Minuten:

unabhängig von Rapid, Kühbauer und Bruckner, je näher das Präsidium und SD zum Trainer rückt und den Rücken stärkt, desto näher ist die PK wo man den Abgang des Trainers bekannt gibt. Das hat uns wohl die Vergangenheit quer durch aller Länder Ligen gezeigt.

Ich denke nicht, dass die Entlassungen mit dem "Rücken stärken" zu tun haben sondern damit, dass einmal eingeschlagene Abwärtsspiralen nicht so einfach umkehrbar sind. Sollte es bei uns klappen, wäre es eher die Ausnahme.
Bruckner gehört ganz bestimmt nicht zu denen, die schon einen Wechsel im Kopf haben. Bezeichnender Weise hat er ja auch gesagt, er sei es "gewohnt, Entscheidungen zu treffen" und nicht er sei es "gewohnt, schwere Entscheidungen zu treffen".
Es ist ein Unterschied ob ich die Farbe des Bürosessels entscheide oder jemand entlassen muss. ZB dürfte da deutlich konkreter sein und es ist gut, dass er sich öffentlich mit allzu großen Sympathiekundgebungen für den Trainer zurück hält. Denn was heute stützt kann morgen schon zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Umso spannender das manche Kühbauer noch immer so derart die Stange halten und Kritik gleich als Bashing abtun.

Die Gogo-Zeiten liegen noch nicht so lange zurück und im Vergleich dazu ist der aktuell gebotene Kick immer noch zwei Stufen besser und wird mit mehr Einsatz von Seiten der Mannschaft geführt. Ich habe zumindest nicht das Gefühl, dass Trainer und Mannschaft nicht mehr miteinander können, eher, dass einfach gerade alles oasch ist. Unter Gogo war klar, dass es sicherlich nur besser werden kann, weil da gar nichts mehr passte am Feld, soweit ist es zurzeit eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.