Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Zündler
Cäptn Balu schrieb vor 1 Stunde:

Vorweg - ich kann mir momentan keinen besseren Trainer für Rapid vorstellen, aber Kühbauers (und auch Nastls) Verhalten an der Seitenlinie sind einfach unwürdig, unsportlich und respektlos. Das hat nichts mehr mit gesunder Emotion zu tun. Ich will von ihm bitte nichts mehr in Sachen Respekt nach dem Spiel hören. 

Ich weiß nicht was er gemacht hat aber solange er dem Harkam keine aufgelegt hat, bewunder ich seine Selbstbeherrschung bei der heutigen "Leistung". :ratlos:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fabi_urbw schrieb Gerade eben:

Mein Gott heast, muass man sich immer zwanghaft systemperfekt verhalten?...Dann geh halt zu Red Bull...da kriegst deine gschleckten Leute.

Man kann auch alles undifferenziert sehen. Leider anscheinend der moderne Zeitgeist. Zwischen dem was Kühbauer teilweise (auch bei völlig harmlosen Entscheidungen aufführt) und aalglatem Trainertyp sind halt 5 Welten. 

Außerdem scheinst du wohl noch nie Marsch oder Nagelsmann an der Linie erlebt zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Emotionen sind schön und gut, aber ich erwarte mir vom Trainer eigentlich schon, dass er der Mannschaft in einer potenziell hektischen Phase ein Vorbild ist und nach kurzer berechtigter Aufregung wieder fokusiert. Eine Gelbe einige Minuten nahc der betreffenden Szene und nachdem die Mannschaft sogar schon in Führung gegangen ist, halte ich halt für ein kritikfähiges Verhalten.

Was andere Trainer machen, ist mir da auch ziemlich egal. Und das impliziert natürlich auch nicht, dass ich einen neuen Trainer mir wünsche. Er hat halt, wie jeder, potenzielle Schwächen, an denen man schon arbeiten könnte.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also mir taugt der Didi. Ein Mensch mit Ecken und Kanten. Und Emotionen, die er nicht versteckt. Und dazu ein gerader Kerl. Ich kann es nachvollziehen, dass man auszuckt, wenn bei fast jedem Match ein Tor aberkannt wird oder komische Elferpfiffe entstehen durch den gschi....en VAR. Auch wenn's vorige Runde für uns gut war. Man muss nicht immer und überall super politisch korrekt sein. Des dort ist ein Fussballplatz, da geht es halt mal rustikaler zu. Wem das net passt oder sich angegriffen fühlt soll daheim bleiben oder den Fernseher abdrehen. Ich für meinen Teil werd beim Auswärtsderby auf jeden Fall wieder alle Chants mitsingen.....auch die oagen und die nicht politisch korrekten. Extralaut und mit vollster Inbrunst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da Oage schrieb vor 2 Stunden:

Also mir taugt der Didi. Ein Mensch mit Ecken und Kanten. Und Emotionen, die er nicht versteckt. Und dazu ein gerader Kerl. Ich kann es nachvollziehen, dass man auszuckt, wenn bei fast jedem Match ein Tor aberkannt wird oder komische Elferpfiffe entstehen durch den gschi....en VAR. Auch wenn's vorige Runde für uns gut war. Man muss nicht immer und überall super politisch korrekt sein. Des dort ist ein Fussballplatz, da geht es halt mal rustikaler zu. Wem das net passt oder sich angegriffen fühlt soll daheim bleiben oder den Fernseher abdrehen. Ich für meinen Teil werd beim Auswärtsderby auf jeden Fall wieder alle Chants mitsingen.....auch die oagen und die nicht politisch korrekten. Extralaut und mit vollster Inbrunst.....

abgesehen dass das Benehmen von Dietmar Kühbauer nichts mit politisch unkorrekt zu tun hat, sondern einfach nur von schlechtem Benehmen und mangelnder Beherrschung zeugt, würde mich interessieren, wie oft in der ca. 35 Jahre aktiven Zeit als Trainer und als Spieler dieses Benehmen von ihm einen Schiedsrichter dazu brachte eine Fehlentscheidung zurück zu nehmen oder in der Folge "für" ihn zu pfeiffen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Da Oage schrieb vor 3 Stunden:

Ich für meinen Teil werd beim Auswärtsderby auf jeden Fall wieder alle Chants mitsingen.....auch die oagen und die nicht politisch korrekten. Extralaut und mit vollster Inbrunst.....

Du bist ja auch der Oage klar singst du da mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oage schrieb vor 3 Stunden:

Also mir taugt der Didi. Ein Mensch mit Ecken und Kanten. Und Emotionen, die er nicht versteckt. Und dazu ein gerader Kerl. Ich kann es nachvollziehen, dass man auszuckt, wenn bei fast jedem Match ein Tor aberkannt wird oder komische Elferpfiffe entstehen durch den gschi....en VAR. Auch wenn's vorige Runde für uns gut war. Man muss nicht immer und überall super politisch korrekt sein. Des dort ist ein Fussballplatz, da geht es halt mal rustikaler zu. Wem das net passt oder sich angegriffen fühlt soll daheim bleiben oder den Fernseher abdrehen. Ich für meinen Teil werd beim Auswärtsderby auf jeden Fall wieder alle Chants mitsingen.....auch die oagen und die nicht politisch korrekten. Extralaut und mit vollster Inbrunst.....

100 Pro und net aunders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann man den Kühbauer nicht einfach Kühbauer sein lassen :ratlos:

Er wird sich auch nach dem 500ten ASB Post nicht mehr ändern. Solang er die Mannschaft erfolgreich einstellt kann er sich von mir aus jede Partie a gelbe holen und rumhüpfen wie er will:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie Menschen andere Menschen verändern wollen :laugh: Ich brunz mich an, wie viele Leute wünschen sich bei uns bitte die allglatte moderne Fußballwelt :kopfwand:

Emotionen ghörn zum Fußball, Emotionen ghörn zu Rapid… Ich weiß ned genau wo das Problem is, aber anscheinen gibts doch sehr viele die mit echtem Fußball garnix mehr am Hut haben…

Was gibts bitte schöneres wenn man dem Schiri wenn man doch endlich 1:0 reingeseitfallziehert hat seine Meinung zum aberkannten VARTor zu sagen. Gelbe hin oder her, dem Schiri schon mal zeigen wer da zhaus is. WÄHREND dem Torjubel nochmal ein Pfeifkonzert für das Heisl hervorrufen. Danke Trainerbank. Emotionen zulassen :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kühbauer passt zu Rapid wie die Faust aufs Aug. Der zeigt wenigstens dass er lebt, mitfiebert ... fast schon mitspielt. Is mir 10x lieber als einer der unterkühlt, ohne Emotion, Bewegung und Antreibereien an der Linie steht und 25,3 km dahinthalhammert.

Im Endeffekt wird er sich auch ned öfter Beschweren als andere Trainer in der Liga, das Problem ist halt meist dass es eine eigene Didi-Cam gibt. Gegen Sparta (Auswärts) und Famagusta war zb. kaum bis nix zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
patdaniels schrieb vor 6 Minuten:

Kühbauer passt zu Rapid wie die Faust aufs Aug. Der zeigt wenigstens dass er lebt, mitfiebert ... fast schon mitspielt. Is mir 10x lieber als einer der unterkühlt, ohne Emotion, Bewegung und Antreibereien an der Linie steht und 25,3 km dahinthalhammert.

Im Endeffekt wird er sich auch ned öfter Beschweren als andere Trainer in der Liga, das Problem ist halt meist dass es eine eigene Didi-Cam gibt. Gegen Sparta (Auswärts) und Famagusta war zb. kaum bis nix zu sehen.

das war auch schon öfters Thema hier, international schafft er es ja eh immer sich zusammenzureißen, da hat sich auch noch nie wer beschwert dass er unterkühlt rüberkommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 2 Minuten:

das war auch schon öfters Thema hier, international schafft er es ja eh immer sich zusammenzureißen, da hat sich auch noch nie wer beschwert dass er unterkühlt rüberkommt ;)

International hat er auch (meistens) vernünftige Trainerkollegen. Das ging gestern doch genauso von dem Dutt Schlagler aus … aber bitte es ist eh schon gegessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.