Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Gast
steveme schrieb vor 17 Minuten:

Du übertreibst...eine Saison ohne EC wird nichts ändern, ich sprech auch von einem Zwischenschritt und keinen Rückschritt und Rückfall..da waren schon andere Zeiten mit teureren Spielern aus gar nicht so langer Vergangenheit..

Unterschätz das Ganze nicht.

Ich halt Rapid sowieso immer die Stange. Denn Rapid wird`s immer gebm.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
steveme schrieb vor 22 Minuten:

Du übertreibst...eine Saison ohne EC wird nichts ändern, ich sprech auch von einem Zwischenschritt und keinen Rückschritt und Rückfall..da waren schon andere Zeiten mit teureren Spielern aus gar nicht so langer Vergangenheit..

was würde eine saison ohne EC nicht ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 27 Minuten:

was würde eine saison ohne EC nicht ändern?

Den Zuschauerzahlen, Sponsoren und Kaderpolitik..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb Gerade eben:

das siehst du falsch

Das glaub ich nicht..nicht in der Art das es alles verändert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Das glaub ich nicht..nicht in der Art das es alles verändert..

es würde auf jeden fall das transfergebaren und sponsorzahlungen sehr verändern.

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 2 Stunden:

wobei, ein bisserl weniger Punkte im Herbst gegen den Lask, und a bisserl mehr glänzen im Europacup hätt uns (Gent, Molde, 2. Gruppenplatz) so mir nix dir nix 6,5 Millionen bringen können. Der Zocki hätt da nix dagegen ghabt.

Hätte man es sich aussuchen können, hätte natürlich jeder das so genommen wie du sagst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 1 Minute:

es würde auf jeden fall das transfergebaren und sponsorzahlungen sehr verändern.

 

Das hat sich ja jetzt schon verändert..die Struktur ist schon anders, auch was die Kaderpolitik betrifft..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
steveme schrieb vor 1 Minute:

Das hat sich ja jetzt schon verändert..die Struktur ist schon anders, auch was die Kaderpolitik betrifft..

 

ja klar hat es das

und es würde nochmals viel ändern - das ist nichts was man glauben kann oder nicht, das ist leider fakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 1 Stunde:

Es wurde immer gesagt dass wir nicht verkaufen müssen aber auch keine Notwendigkeit besteht für Zukäufe was für mich natürlich auf die momentane Situation bezogen zu verstehen ist..nachdem Schuster jetzt schon fast Stammspieler ist, ist das genau so zu verstehen mMn..wir setzen dieses Jahr auf den Aufbau der jungen Perspektivspieler, finanziell ist kein Druck aber auch kein Geld für Spieler die uns weiterhelfen.

Teilweise versteh ich die Aufregung nicht..

Naja, es wär eine Sache das wir nicht gleich der Austria nachfolgen wenn wir keinen internationalen Bewerb erreichen, und eine ganz andere, was das für die weitere Entwicklung bedeutet. Und das beginnt schon mit der Perspektive für die aktuellen wie auch künftigen Spieler. 

Man muss es nehmen wie es kommt, es ist aber nicht so, als ob es auch eh komplett wurscht wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

ja klar hat es das

und es würde nochmals viel ändern - das ist nichts was man glauben kann oder nicht, das ist leider fakt. 

 

Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Naja, es wär eine Sache das wir nicht gleich der Austria nachfolgen wenn wir keinen internationalen Bewerb erreichen, und eine ganz andere, was das für die weitere Entwicklung bedeutet. Und das beginnt schon mit der Perspektive für die aktuellen wie auch künftigen Spieler. 

Man muss es nehmen wie es kommt, es ist aber nicht so, als ob es auch eh komplett wurscht wäre. 

Es würde aber nicht diese dramatischen Folgen haben wie es tlw an die Wand gemalt wird. Und das ist natürlich gut so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 9 Minuten:

 

Es würde aber nicht diese dramatischen Folgen haben wie es tlw an die Wand gemalt wird. Und das ist natürlich gut so..

Es würde einen erreichten zweiten Platz ziemlich wertlos machen. Den erspielt man ja nur zu dem Zweck, international die Butter aufs tägliche Brot zu bringen.

Und wie gesagt, der direkte finanzielle Aspekt ist nur ein Teil des Dramas wenn wir komplett auslassen. Soll heißen, ich seh das schon relativ dramatisch, wenn auch nicht als Weltuntergang. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steveme schrieb vor 17 Minuten:

Das hat sich ja jetzt schon verändert..die Struktur ist schon anders, auch was die Kaderpolitik betrifft..

 

Das ist eher ein zu Tode sparen. Jede Firma investiert in Bereiche und Strukturen in denen es notwendig ist! Würden diese Investitionen nicht gemacht, könnte es schlimme Folgen nach sich ziehen. Rapid ist schließlich nicht nur Verein sondern auch "Firma".

Momentan sind Leute am Ruder von denen ich meine, dass sie einen guten Job machen. Ich bin schon auf den Geschäftsbericht neugierig. Ich hoffe, wir werden keine all zu großen Augen machen.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

. Soll heißen, ich seh das schon relativ dramatisch, wenn auch nicht als Weltuntergang. 

Ok..den Standpunkt teil ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Glaukom2 schrieb vor 7 Minuten:

Das ist eher ein zu Tode sparen. Jede Firma investiert in Bereiche und Strukturen in denen es notwendig ist! Würden diese Investitionen nicht gemacht, könnte es schlimme Folgen nach sich ziehen. Rapid ist schließlich nicht nur Verein sondern auch "Firma".

Momentan sind Leute am Ruder von denen ich meine, dass sie einen guten Job machen. Ich bin schon auf den Geschäftsbericht neugierig. Ich hoffe, wir werden keine all zu großen Augen machen.

Wo sparen wir uns bitte zu Tode? Wir sind maximal in einer Konsolidierungs- bzw. Umstrukturierungsphase...willst du einen Stadionausbau?

Wir haben begriffen dass teure Zukäufe und Schaumschläger von aussen den Verein umbringen können, jetzt setzen wir auf unser Kapital, den Nachwuchs, da wurde ein Ausbildungszentrum auf Schiene gebracht...

Über die Jahre sind wir ständig gewachsen, in manchen Bereichen mehr, Merchandising, Mitglieder, Abos... in manchen weniger...Schwankungen gehören dazu aber jetzt mit Begriffen wie... zu Tode sparen...oder dramatisch...zu sprechen... seh ich beim besten Willen zur Negativität nicht..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.