Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Zidane85 schrieb vor 21 Minuten:

Pfarrer, Psychologe oder von mir aus Wünschelrutengänger, Hauptsache die Birne ist endlich frei. Wobei bei Pavlovic ist sie nach dem letzten Spiel sicher wieder zu. 

Ich halt ja einen ausgebildeten Sportpsychologen für sinnvoller als einen Pfarrer (Wünschelrutengänger ist da gar nicht so weit hergeholt...). Am Bsp Strebinger lässt sich das sogar sehr gut abbilden. Bei einem Ljubicic, Schwab und wie sie alle heißen die immer wieder mit diesem Pfarrer in Verbindung gebracht werden seh ich nicht die selbe mentale Stabilität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrimCvlt schrieb vor 22 Minuten:

Ich halt ja einen ausgebildeten Sportpsychologen für sinnvoller als einen Pfarrer (Wünschelrutengänger ist da gar nicht so weit hergeholt...). Am Bsp Strebinger lässt sich das sogar sehr gut abbilden. Bei einem Ljubicic, Schwab und wie sie alle heißen die immer wieder mit diesem Pfarrer in Verbindung gebracht werden seh ich nicht die selbe mentale Stabilität.

War ja auch nicht so ganz ernst gemeint und mit Pfarrer und Wünschelrutengänger stimmen wir überein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mittlerweile hat kühbauer trotz des schwierigen starts einen 1,6 punkte pro spiel schnitt. das ist ganz ordentlich und wird sich weiter steigern im UP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

Danke Herr Kühbauer das sie unserem Kader wieder sowas wie Fitness beigebracht haben....
Unglaublich wie ein ganzer Verein über Jahre da nebenbei stehen konnte und nichts gemerkt/gemacht hat....
 

fairerweise muss man schon dazu sagen das kühbauer weder eine doppelbelastung hat noch verletzte spieler. das was kühbauer geschafft hat die einstellung der spieler komplett zu ändern...hab kein spiel 2019 im kopf wo man was an der einstellung bekriteln könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

fairerweise muss man schon dazu sagen das kühbauer weder eine doppelbelastung hat noch verletzte spieler. das was kühbauer geschafft hat die einstellung der spieler komplett zu ändern...hab kein spiel 2019 im kopf wo man was an der einstellung bekriteln könnte.

 

Kühbauer hatte doch seit Amtsübernahme Doppelbelastungen und diese sogar kurzfristig bis ins Frühjahr verlängert.

Aber vielleicht kommen die wenigen Verletzungen auch davon, dass man seit kurzem wieder ein Fussballteam wie ein Fussballteam und nicht wie ein Skiteam trainiert, wer weiß :ratlos:

Aber beim Einstellungspunkt kann ich dir nur Recht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seine erste Saison ist von andauerndem Herumdoktern geprägt. Glaube nicht, daß er seine Ideen großteils einbringen konnte - ansatzweise ja aber das wars schon. Sollte er den Pokal holen dann wird er vom Don zum King mutieren - und das zurecht.

Die nächste (volle) Saison wird seine echte Bewährungsprobe. Ich erwarte mir einen Kader, der zum großen Teil von ihm genehmigt worden ist. Und einen Saisonstart wie heuer mit StPölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
svecee schrieb vor 57 Minuten:
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

fairerweise muss man schon dazu sagen das kühbauer weder eine doppelbelastung hat noch verletzte spieler. das was kühbauer geschafft hat die einstellung der spieler komplett zu ändern...hab kein spiel 2019 im kopf wo man was an der einstellung bekriteln könnte.

 

Kühbauer hatte doch seit Amtsübernahme Doppelbelastungen und diese sogar kurzfristig bis ins Frühjahr verlängert.

Stimmt und er war über die Doppelbelastung nicht glücklich. Sollte man halt dann auch nicht verschweigen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt und er war über die Doppelbelastung nicht glücklich. Sollte man halt dann auch nicht verschweigen. ;)

Nona, wennst eine (fitnesstechnisch) hinige Mannschaft übernimmst und dann kaum Zeit fürs Training/Regeneration hast, kann man nicht wirklich glücklich sein und ist fördernd

Aber er hat, aus meiner Sicht, das bestmögliche im Moment rausgeholt und ich denke es wird immer weiter bergauf gehen

In Didi we trust :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte kommende Woche Extraschichten mit Überzahlsituationen....
Kann ja nicht sein das man sowas nicht ausgespielt bekommt das lösen diverse Amateurmannschaften besser....
Bei 4 gegen 2 kannst gegen Barcelona spielen das muss ein Tor sein....
Waren ja nicht die ersten Situationen Heute diese Saison....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.