Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 10 Stunden:

Nicht böse sein, aber dann wären wir noch früher ins offene Messer gelaufen wie eben beim 1:2. Mattersburg hat die ganze Zeit genau darauf gelauert und deshalb versucht vor deren Tor alles sauber zu halten und hat teils mit überharten Attacken agiert. 

Wären wir wie du schreibst voll angelaufen hätte das viel schlimmer enden können. Ich denke schon das ein gewisser Matchplan dahinter war, der meiner Meinung nach auch aufgegangen wäre wenn wir nicht so ein Tor bekommen hätten. Mit einem Schuss der ihm einmal in seiner Karriere gelingt kannst eben auch ned rechnen. Und ab diesem Zeitpunkt hatte Mattersburg mit ihrem Matchplan einen Vorteil. 

Für das, dass du ein Posting zuvor den Satz raushaust "würde ist nicht wissen" operierst da jetzt schon mit einer ganz schönen Menge hätte und wäre... ;)

Laut Print Kurier vom SOnntag verzichtete man in Mattersburg auf die Info über die anderen Spielstände, also zu dem Zeitpunkt bevor das 1:2 fiel hätte man gewusst, dass ein Punkt wertvoll für die letzte Runde wäre.

Martic war überreif für den Austausch, schlechte Tagesform, gelb belastet, ab der 60. Minute blau.

Ich bleib dabei, da hat der Trainer schon ein ordentliches Portiönchen Mitschuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 27 Minuten:

Für das, dass du ein Posting zuvor den Satz raushaust "würde ist nicht wissen" operierst da jetzt schon mit einer ganz schönen Menge hätte und wäre... ;)

Laut Print Kurier vom SOnntag verzichtete man in Mattersburg auf die Info über die anderen Spielstände, also zu dem Zeitpunkt bevor das 1:2 fiel hätte man gewusst, dass ein Punkt wertvoll für die letzte Runde wäre.

Martic war überreif für den Austausch, schlechte Tagesform, gelb belastet, ab der 60. Minute blau.

Ich bleib dabei, da hat der Trainer schon ein ordentliches Portiönchen Mitschuld.

Hab gar nicht mehr gewusst das 1 Spieler allein spielt, dachte es sind 11...Pavlovic bumm-zack-Tor und es ist scheiß egal ob Matric seine Tage hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Den Schnitt verbessern konnte Kühbauer halt auch erst, als er keine "Doppelbelastung" hatte bzw. im Winter eine Vorbereitung für Anpassungen hatte. Es ist hättiwari, ob nicht Djuricin das ebenso geschafft hätte. Die Diskussion ist mühsam, Fakt ist, dass Kühbauer kurzfristig keinen Unterschied gemacht hat.

Edit: Bevor das falsch aufgefasst wird: Fakt ist aber natürlich auch, dass Kühbauer nach seiner ersten Vorbereitung und damit der ersten echten Chance mehr zu ändern, es geschafft hat die Mannschaft nach vorne zu bringen. Am Ende war halt die Hypothek vom Herbst halt zu groß.

Also Doppelbelastung, 2xMailand + Cup war noch immer da und der Punkteschnitt im Kalenderjahr 2019 ist 1,75. Hoffe es bleibt so im UPO...

p.s. Unwort des Jahres: Unteres Playoff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich würde mal sagen, beides ist richtig: wir haben das opo im Herbst verschissen und im Frühjahr gleich noch einmal.

Quasi doppelt verschissen. Hoffe es hat sich jetzt irgendwann mal ausgeschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich nicht, aber so einfach kann man es sich natürlich machen.

ich war von anfang an skeptisch bei didi und bin es auch jetzt wenn ich den namen barisic lese. das kanns einfach nicht sein. von einer baustelle zur nächsten - und das kontinuierlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
DAN schrieb vor 9 Minuten:

ich würde mal sagen, beides ist richtig: wir haben das opo im Herbst verschissen und im Frühjahr gleich noch einmal.

Quasi doppelt verschissen. Hoffe es hat sich jetzt irgendwann mal ausgeschissen.

im herbst haben wir deutlich mehr punkte und damit chancen liegengelassen - trotzdem hatte man im frühjahr immer noch die kleine chance sich zu qualifizieren. aber wir haben im frühjahr einen deutlich besseren punkte pro spiel schnitt. daher ist das hauptproblem der herbst gewesen. im frühjahr war es dann natürlich schwierig. da kam dann einiges zusammen. scheiß rasen in mattersburg und einige absurde gegentore, die natürlich so nicht passieren dürfen. trotzdem ist die steigerung klar und deutlich zu erkennen. gossmann selber kann ich natürlich nicht ernst nehmen, der will einfach nur recht behalten. okay, soll so sein - aber mit seriösem journalismus hat das nix zu tun, wenn er nicht erkennt, dass wir im herbst mehr punkte liegen gelassen haben und damit der herbst das hauptproblem war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten:

ich war von anfang an skeptisch bei didi und bin es auch jetzt wenn ich den namen barisic lese. das kanns einfach nicht sein. von einer baustelle zur nächsten - und das kontinuierlich. 

Kühbauer hat dem Pavlovic gesagt das er aus 3 m daneben schießen soll - Kühbauer hat dem Mattersburger-Platzwart gesagt bitte richte den Rasen so her das Gruber so eine Bogenlampe schießen kann...Schwachsinn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb Gerade eben:

Kühbauer hat dem Pavlovic gesagt das er aus 3 m daneben schießen soll - Kühbauer hat dem Mattersburger-Platzwart gesagt bitte richte den Rasen so her das Gruber so eine Bogenlampe schießen kann...Schwachsinn!!

wie weit muss man bitte sinken, dass man sich an solche dinge klammern muss? entschuldigungen zu suchen ist jetzt völlig unangebracht, genauso wie das ständige wurschteln bei den sportlich relevanten personalien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

wie weit muss man bitte sinken, dass man sich an solche dinge klammern muss? entschuldigungen zu suchen ist jetzt völlig unangebracht, genauso wie das ständige wurschteln bei den sportlich relevanten personalien. 

Durchschnittlich 1,75 Punkte nach der Winterpause - wer da keine Verbesserung sieht ist einfach ahnungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb Gerade eben:

Durchschnittlich 1,75 Punkte nach der Winterpause - wer da keine Verbesserung sieht ist einfach ahnungslos.

das ist marginal wenns nicht zum endgültigen erfolg führt. wie gesagt, wenn man wer sein möchte und ansprüche setzen will, hat man mit dem aktuellen personal keine chancen auf irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

das ist marginal wenns nicht zum endgültigen erfolg führt. wie gesagt, wenn man wer sein möchte und ansprüche setzen will, hat man mit dem aktuellen personal keine chancen auf irgendwas. 

Tedesco ist frei - der ist super !

Vor der Winterpause konnte Kühbauer nichts machen - nach der Winterpause haben wir uns verbessert und auch einmal wieder gegen RB gewonnen. Deine Meinung scheint nur pers. begründet zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb Gerade eben:

Tedesco ist frei - der ist super !

Vor der Winterpause konnte Kühbauer nichts machen - nach der Winterpause haben wir uns verbessert und auch einmal wieder gegen RB gewonnen. Deine Meinung scheint nur pers. begründet zu sein.

ich war von anfang an gegen eine kühbauer verpflichtung und wurde aktuell bestätigt, wobei sicher nicht alles schlecht war im frühjahr - keine frage. aber mit dem kader sowohl gegen mattersburg als auch hartberg nur 1 punkt mitzunehmen zeigt mir, er hat es taktisch nicht verstanden das meiste aus der mannschaft rauszuholen. und die sportliche führung mit bickel sehe ich schon länger als das größte missverständnis in der vereinsgeschichte...das wird von den medien nur noch getoppt mit dem namen barisic, den ich für einen tollen trainer schätze, aber nicht als sportdirektor. 

sorry, aber das übersteigt dann wohl entweder meine kompetenz oder ich bin einfach nur ein primitiver glory hunter der von nix eine ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

ich war von anfang an gegen eine kühbauer verpflichtung und wurde aktuell bestätigt, wobei sicher nicht alles schlecht war im frühjahr - keine frage. aber mit dem kader sowohl gegen mattersburg als auch hartberg nur 1 punkt mitzunehmen zeigt mir, er hat es taktisch nicht verstanden das meiste aus der mannschaft rauszuholen. und die sportliche führung mit bickel sehe ich schon länger als das größte missverständnis in der vereinsgeschichte...das wird von den medien nur noch getoppt mit dem namen barisic, den ich für einen tollen trainer schätze, aber nicht als sportdirektor. 

sorry, aber das übersteigt dann wohl entweder meine kompetenz oder ich bin einfach nur ein primitiver glory hunter der von nix eine ahnung hat.

Zweiteres.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.