Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Maschine
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Was gibt's da blöd zu lachen.

Ist einfach mein Gefühl. Nicht mehr aber auch nicht weniger. 

Dass du denkst, dass kühbauer scheitern wird wissen mittlerweile eh alle hier!

Ich lache, weils völlig unrealistisch wird, da seit Ewigkeiten kein Trainer mehr länger als 5 Jahre bei uns tätig war. Dass ausgerechnet Kühbauer derjenige sein soll, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 21 Minuten:

Ich lache, weils völlig unrealistisch wird, da seit Ewigkeiten kein Trainer mehr länger als 5 Jahre bei uns tätig war. Dass ausgerechnet Kühbauer derjenige sein soll, wage ich zu bezweifeln.

Nur weil etwas ewig nicht der Fall war, heisst es ja nicht, dass es nicht passieren kann.

Aber ja, wenn es dann nur 4,5 Jahre wie bei pacult sind kann ich auch gut damit leben.

Bin mir jedenfalls sehr sicher, dass er länger bleiben wird als du denkst/hoffst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
matthias1745 schrieb vor 40 Minuten:

Nur weil etwas ewig nicht der Fall war, heisst es ja nicht, dass es nicht passieren kann.

Aber ja, wenn es dann nur 4,5 Jahre wie bei pacult sind kann ich auch gut damit leben.

Bin mir jedenfalls sehr sicher, dass er länger bleiben wird als du denkst/hoffst!

Pacult war 3,5 Jahre bei uns. Und es spricht wirklich nichts dafür, dass Kühbauer über 5 Jahre bleibt. Nicht einmal Barisic hat das geschafft und er war auf dem besten Weg dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Turbotraktor schrieb vor 3 Stunden:

Pacult war 3,5 Jahre bei uns. Und es spricht wirklich nichts dafür, dass Kühbauer über 5 Jahre bleibt. Nicht einmal Barisic hat das geschafft und er war auf dem besten Weg dazu.

September 2006 bis April 2011, also genau 4,5 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eminem23 schrieb vor 5 Stunden:

nein, die eine oder andere wurde vergeben aber es ist nicht so, dass der deni 20 100% gehabt  und davon 19 versemmelt hat

wieß nicht ob es exakt das Verhältnis 1 aus 20 ist, aber Ernesto hat es durchaus schon öfter angeführt, speziell am Anfang der Saison hatte Alar durchaus gute Chancen, von denen er leider sehr viele vergab. Erst seit Gogo im Endstadium (brr, das klingt grauslich aber ihr wisst was ich meine) und nun unter Kühbauer kommen wir zu annähernd kaum Chancen. Ich würde eher formulieren, Alar hat mehr vergeben als genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wünschenswert wäre es wenn ein Trainer einmal länger bei uns arbeiten dürfte, auch wenn ich jetzt kein enthusiastischer Didi Fan bin. Aber er ist jetzt da und soll zeigen dürfen, was er kann. Dieses schnelle Trainer hinauswerfen haben wir vor nicht allzu langer Zeit beim Stadtrivalen belächelt. Wir machen es aber um nichts besser obwohl die Chance da war uns abzusetzen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Zidane85 schrieb vor 17 Minuten:

Dieses schnelle Trainer hinauswerfen haben wir vor nicht allzu langer Zeit beim Stadtrivalen belächelt. Wir machen es aber um nichts besser obwohl die Chance da war uns abzusetzen! 

Meistertrainer haben wir mWn aber noch nicht umgehend vor die Tür gesetzt.
Hatten wir halt schon lang keine Möglichkeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb Gerade eben:

Meistertrainer haben wir mWn aber noch nicht umgehend vor die Tür gesetzt.
Hatten wir halt schon lang keine Möglichkeit ...

Meistertitel ist halt in Zeiten wo sich Red Bull keine Fehler erlaubt ein schwieriges Unterfangen, aber unter Zocki hatten wir bis spät in der Meisterschaft die Chance. Ich wage zu behaupten, dass er im neuen Stadion mit der Euphorie im Rücken ganz nahe rangekommen wäre! Gogo hat immerhin das Cupfinale geschafft und auch im Jahr darauf ist er nur an ein zu der Zeit überragendes Sturm Graz gescheitert. Die Erwartungen waren gefühlt im neuen Haus fast schon das Double obwohl es dafür nach dem Rauswurf vom Trainer keinen Grund mehr dafür gab. Büskens konnte nur verlieren und hatte auch sehr wenig Zeit bekommen. Canadi hat überhaupt nicht zum Verein gepasst. Das war ohne nachzudenken einfach irgendein Rettungsversuch den sich die Chefitäten auf die Fahnen heften können! Bickel durfte und war ab da nur mehr am aufräumen. Der konnte sich dann eigentlich auch keine Fehler mehr bei seinen Plänen erlauben und unfehlbar ist keiner.  Trotzdem muss er jetzt liefern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fussballliebhaber
Gunner schrieb vor 32 Minuten:

Interview mit Didi:

https://mobil.krone.at/1850556

gutes Interview, denke da wird auch jetzt schon für die nächste Saison ein Grundstein gelegt, finde ich sehr gut, dass auf Namen keine Rücksicht genommen wird und ich hoffe Kühbauer ist der Kapitän, der das Schiff wieder flott bekommen wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Interview mit Didi:

https://mobil.krone.at/1850556

Was mir persönlich bei Kühbauer gefällt ist seine Zuversicht und sein Optimismus. Er spricht negative Dinge zwar auch immer wieder an, aber bleibt nicht darauf picken sondern hat immer den Kopf nach oben und vorne gerichtet. Ich bin überzeugt davon, dass sich diese Einstellung auch auf die Mannschaft überträgt - das dauert natürlich und ist ein Lernprozess, aber so etwas ist "ansteckend". Er lebt das vor, was er erwartet. So muss das sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Was mir persönlich bei Kühbauer gefällt ist seine Zuversicht und sein Optimismus. Er spricht negative Dinge zwar auch immer wieder an, aber bleibt nicht darauf picken sondern hat immer den Kopf nach oben und vorne gerichtet. Ich bin überzeugt davon, dass sich diese Einstellung auch auf die Mannschaft überträgt - das dauert natürlich und ist ein Lernprozess, aber so etwas ist "ansteckend". Er lebt das vor, was er erwartet. So muss das sein. 

Bis auf Canadi hätte ich jetzt bei keinem der letzten Trainer im Kopf, dass sie zu sehr auf den negativen Dingen picken geblieben sind. Vielleicht Djuricin am Ende, aber da war er quasi schon eine "lame duck" und nervlich am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb am 28.12.2018 um 20:49 :

Meistertitel ist halt in Zeiten wo sich Red Bull keine Fehler erlaubt ein schwieriges Unterfangen, aber unter Zocki hatten wir bis spät in der Meisterschaft die Chance. Ich wage zu behaupten, dass er im neuen Stadion mit der Euphorie im Rücken ganz nahe rangekommen wäre! Gogo hat immerhin das Cupfinale geschafft und auch im Jahr darauf ist er nur an ein zu der Zeit überragendes Sturm Graz gescheitert. Die Erwartungen waren gefühlt im neuen Haus fast schon das Double obwohl es dafür nach dem Rauswurf vom Trainer keinen Grund mehr dafür gab. Büskens konnte nur verlieren und hatte auch sehr wenig Zeit bekommen. Canadi hat überhaupt nicht zum Verein gepasst. Das war ohne nachzudenken einfach irgendein Rettungsversuch den sich die Chefitäten auf die Fahnen heften können! Bickel durfte und war ab da nur mehr am aufräumen. Der konnte sich dann eigentlich auch keine Fehler mehr bei seinen Plänen erlauben und unfehlbar ist keiner.  Trotzdem muss er jetzt liefern! 

So wie Barisic Spieler entwickeln konnte war das schon eine Freude, gar nicht auszudenken wie sich unter ihm ein Joelinton oder ein Kvilitaia entwickelt hätten, aber ich denke, dass diesbezüglich auch Kühbauer viel Potenzial hat. Was mir besonders gefällt, dass er auch einen Blick auf die Jugend richtet. Teure Transfers machen nur Sinn, wenn der angebliche Spieler genau der Schlüsselspieler ist der fehlt und auch bei den Amas nicht zu finden ist, zudem muss man von so einem Spieler vollends überzeugt sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.