Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Turbotraktor schrieb vor 17 Minuten:

Besser zu sein war bei diesen Gegnern auch nicht so schwer, weil die alle in der Krise stecken. Die Leistungen selber waren trotzdem nicht gut. 

Bin nur gespannt, wie es dann mit den Wunschspielern im Frühjahr ausschaut. Da darf es dann keine Ausreden mehr geben, warum es nicht besser läuft als noch im Winter.

Sorry aber das stimmt mMn überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor einer Stunde:

Da muss von ihm dann aber auch eine Leistung kommen, nämlich das, was ich oben geschrieben habe. Wenn er das nicht schafft, dann braucht er auch keine Forderungen zu stellen. Bickels Aufgabe ist es jetzt, ihm 2-3 Ergänzungsspieler zur Verfügung zu stellen (idealerweise Grbic und Ljubicic), alles andere liegt dann an ihm selbst. Denn wenn er so weiter macht, hat er den Exspieler Bonus nicht mehr lange.

Ganz neue Erkenntnisse unglaublich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb am 12/22/2018 um 15:14 :

Warum konnten die Leistungen nicht konstant erbracht werden ?

Weil wir das einzige Team ausser RBS sind, die eine Dreifachbelastung haben, aber nicht den dafür nötigen Kader.

Teile des Kaders wird aber auch nicht einmal die Chance geben sich zu beweisen. Das muss man auch ganz klar sagen. Guillemenot, Malicsek, usw.

Unterm Strich ist zu sagen, daß Bickel (mit Gogo) das Transferfenster verschissen hat und Gogo somit gehen musste. Bickel darf fröhlich weiterarbeiten.

Die Spieler darf man sowieso nicht anfassen, die Besitzen einen Freifahrtsschein bis Vertragsende. Das ist so etwas wie eine eiserne Regel. So kommt es mir zumindest vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 3 Stunden:

Teile des Kaders wird aber auch nicht einmal die Chance geben sich zu beweisen. Das muss man auch ganz klar sagen. Guillemenot, Malicsek, usw.

Unterm Strich ist zu sagen, daß Bickel (mit Gogo) das Transferfenster verschissen hat und Gogo somit gehen musste. Bickel darf fröhlich weiterarbeiten.

Die Spieler darf man sowieso nicht anfassen, die Besitzen einen Freifahrtsschein bis Vertragsende. Das ist so etwas wie eine eiserne Regel. So kommt es mir zumindest vor.

Die oben genannten Spieler haben alle jeden Tag die Chance sich im Training zu verbessern und anzubieten. Keine Ahnung warum du denkst, dass die keine Chance bekommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
-grünweiß- schrieb vor 4 Stunden:

Guillemenot

Kam wohl nur noch wenig seit seiner Jahrhundertpartie gegen Admira II. Kühbauer würde ihn sicher nicht auf der Bank oder den Amas lassen wenn er bereit für die Kampfmannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb vor 17 Stunden:

Die oben genannten Spieler haben alle jeden Tag die Chance sich im Training zu verbessern und anzubieten. Keine Ahnung warum du denkst, dass die keine Chance bekommen! 

 

WorkingPoor schrieb vor 16 Stunden:

Kam wohl nur noch wenig seit seiner Jahrhundertpartie gegen Admira II. Kühbauer würde ihn sicher nicht auf der Bank oder den Amas lassen wenn er bereit für die Kampfmannschaft ist.

Für mich ist es ganz einfach. 1) Habe ich die genannten zumindest bei den Amas zwei bis drei Mal sehen können und sie haben durchaus was herzeigbares. Übrigens auch (hoffentlich) bald ein Wunsch, Felber, Greiml. Aber gut lassen wir das einmal aussen vor und nehmen wir

2) Was muss ein Stürmer können um einem Alar den "Stammplatz" wegzunehmen, der unter Strich genau nichts tut? Ein Alar kommt ja nicht erst seit gestern nicht in die Spur, okay das ist so und er ist nicht der erste Stürmer, den es bei uns so geht und wird auch nicht der letzte sein. Wenn aber dem so ist, dann gebe ich doch Guillemenot über längere Zeit eine Chance. Was soll schlechteres dabei rauskommen, er trifft nicht, vernebelt Chancen, okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

 

Für mich ist es ganz einfach. 1) Habe ich die genannten zumindest bei den Amas zwei bis drei Mal sehen können und sie haben durchaus was herzeigbares. Übrigens auch (hoffentlich) bald ein Wunsch, Felber, Greiml. Aber gut lassen wir das einmal aussen vor und nehmen wir

2) Was muss ein Stürmer können um einem Alar den "Stammplatz" wegzunehmen, der unter Strich genau nichts tut? Ein Alar kommt ja nicht erst seit gestern nicht in die Spur, okay das ist so und er ist nicht der erste Stürmer, den es bei uns so geht und wird auch nicht der letzte sein. Wenn aber dem so ist, dann gebe ich doch Guillemenot über längere Zeit eine Chance. Was soll schlechteres dabei rauskommen, er trifft nicht, vernebelt Chancen, okay.

Wie gesagt er hat jeden Tag im Training die Chance dazu. 

Wahrscheinlich fehlt einfach noch viel zu viel um in der Bundesliga zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Das er zu gar keinen Chancen kommt.

so ist es...wir können suarez, lewa oder sonst einen topstürmer vorne hinstellen, der wird seine goalgetter qualitäten auch nicht zeigen können, so wie unser mittelfeld den oder die stürmer mit pässen füttert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

so ist es...wir können suarez, lewa oder sonst einen topstürmer vorne hinstellen, der wird seine goalgetter qualitäten auch nicht zeigen können, so wie unser mittelfeld den oder die stürmer mit pässen füttert...

Das würde demnach aber bedeuten, daß Alar oder unsere Stürmer keine 100%igen vergeben haben, was natürlich nicht stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
-grünweiß- schrieb vor 54 Minuten:

Das würde demnach aber bedeuten, daß Alar oder unsere Stürmer keine 100%igen vergeben haben, was natürlich nicht stimmt...

nein, die eine oder andere wurde vergeben aber es ist nicht so, dass der deni 20 100% gehabt  und davon 19 versemmelt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 52 Minuten:

Also bitte :lol: Wann war das denn das letzte Mal der Fall?

Was gibt's da blöd zu lachen.

Ist einfach mein Gefühl. Nicht mehr aber auch nicht weniger. 

Dass du denkst, dass kühbauer scheitern wird wissen mittlerweile eh alle hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.