Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Greenspan schrieb vor 8 Stunden:

die Vereinsführung muss sofort handeln - Trainer und Mannschaft entfernen sich immer mehr - schon kommende Woche Lösung finden, interimsmässig Barisic bis Ende Wintersaison übernehmen - alles andere wäre grob fahrlässig !

der Barisic kann mir als Trainer gestohlen bleiben, mit seinem "hin und her-Geschiebe Fussball", der in der heutigen Zeit gar nimmer funktioniert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Horstl Steiger schrieb vor 4 Minuten:

der Barisic kann mir als Trainer gestohlen bleiben, mit seinem "hin und her-Geschiebe Fussball", der in der heutigen Zeit gar nimmer funktioniert.

 

Ein bisserl Ballbesitzfußball tät mir momentan ganz gut gefallen. Würde Ruhe reinbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 35 Minuten:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass barisic das übernimmt, maximal für 1-2 Spiele. Vermutlich gab es noch nie eine Zeit wo der sd bei Rapid so gefordert wurde wie jetzt, jetzt einfach den Zoki dort abziehen und woanders einsetzen hört sich für mich ziemlich fatal an. Ich mein klar, er wäre ja nicht komplett weg vom Fenster,  aber man braucht jetzt wohl einen Trainer der sich mehr als ein paar Stunden am Tag mit der jetzigen Mannschaft beschäftigt, am Vormittag Training leiten und am Nachmittag an der Mannschaft 2022 basteln klingt in unserem Fall nicht nach einem zukünftigen Erfolgsrezept

Naja, die Verträge formuliert ja der Ebner bzw die juristische Abteilung...die Verhandlungen kann Zoki auch nur mit den Vorgaben der wirtschaftlichen Abteilung machen, was das Budget betrifft....

Zusätzlich hat Zoki betont, dass er vom Kader überzeugt ist...könnte dann zeigen, was mit diesem Kader möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Wenn, dann muss neuer Trainer seinen (Trainer–) Stab mitbringen. Wenn ich so an unsere Freistosstricks denke…..oder die genialen Eckbälle….die Liga zittert ja davor……

Ein Trainer bei uns braucht keine Rapid–Vergangenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 46 Minuten:

und da könnte man aus meiner sicht über "höhere aufgaben" streiten. hicke hat uns für ein einmaliges event verlassen. :D

nicht einmal das, das sollen die co-trainer machen. zoki darf unter keinen umständen wieder auf die trainerbank. nicht, weil ers nicht kann, sondern - wie du sagst - weil er wichtigere aufgaben als interimscoach zu sein hat.

Also wenn Küh geht ist Nastl und Macho auch Geschichte.

Und was willst mit Hickersberger???

Trainer Lehrling Hofmann und ein Lizenztrainer wie Feldhofer oder in dieser Kategorie ist aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass barisic das übernimmt, maximal für 1-2 Spiele. Vermutlich gab es noch nie eine Zeit wo der sd bei Rapid so gefordert wurde wie jetzt, jetzt einfach den Zoki dort abziehen und woanders einsetzen hört sich für mich ziemlich fatal an. Ich mein klar, er wäre ja nicht komplett weg vom Fenster,  aber man braucht jetzt wohl einen Trainer der sich mehr als ein paar Stunden am Tag mit der jetzigen Mannschaft beschäftigt, am Vormittag Training leiten und am Nachmittag an der Mannschaft 2022 basteln klingt in unserem Fall nicht nach einem zukünftigen Erfolgsrezept

Barisic selbst ist ja nur in Anbetracht finanzieller Nöte bzw. aufgrund mangels jetzt zur Verfügung stehender Alternativen eine mögliche Variante. Ich bin durchaus bei dir das er sich lieber um die auslaufenden Verträge kümmern sollte als am „Vormittag“ das Training zu leiten (wobei ich hoffe das nicht nur 1x täglich trainiert wird). 

Lichtgestalt schrieb vor 51 Minuten:

der muss vorher noch den geschäftsbericht schön schreiben

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also aktuell heißt der Trainer ja noch Didi Kühbauer. Und wie ich gestern schon gesagt habe. Lieber jetzt, als zu spät. Für einen Nachfolger hätte ich übrigens durchaus eine spannende Idee, wo sich aber auch Zoki etwas mit einbringen könnte. Ein junger Mann, der gut mit Jungen kann, attraktiv und offensiv auftreten lässt und dabei mit wenig Mitteln recht erfolgreich ist....

Aber wie gesagt, noch ist Didi Trainer und bis dahin ist sowieso alles irgendwie falsch, wenn man spekuliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gloggi99 schrieb vor 14 Minuten:

Also wenn Küh geht ist Nastl und Macho auch Geschichte.

Und was willst mit Hickersberger???

Trainer Lehrling Hofmann und ein Lizenztrainer wie Feldhofer oder in dieser Kategorie ist aufgelegt.

Ich hoffe nicht das Hofmann das übernimmt, so sehr ich SHFG schätze und so sehr er eine Legende ist befürchte ich das er noch nicht so weit ist und sein Denkmal damit ordentlich ankratzen würde, Feldhofer brauch ich persönlich auch nicht

Was spricht zb wirklich gegen Schopp hab den nie so im Blick gehabt 

Aber eine Meinung die viele Leute hier im forum vertreten ist das auch dann Hickersberger JR, Macho usw. weg müssen, kann ja nicht sein das unsere Trainer nie ihren kompletten Staff bestimmen dürfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Süffisant könnte man anmerken, jene die vorgeben Rapid im Herzen zu tragen und neben ihn gewichtige Entscheidungen für den nachhaltigen Erfolg des Vereines treffen…. Sachlich Stefan Ebner!

das funktioniert maximal kurzfristig, sonst macht sich zoki kaputt.

dass ebner zwar das vertragliche beherrscht, aber ein SD job noch viel mehr ist, hat man in der vergangenheit schon schmerzvoll gesehen - bitte nicht nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
maindrop schrieb vor 1 Minute:

das funktioniert maximal kurzfristig, sonst macht sich zoki kaputt.

dass ebner zwar das vertragliche beherrscht, aber ein SD job noch viel mehr ist, hat man in der vergangenheit schon schmerzvoll gesehen - bitte nicht nochmal.

Ich schrieb ja nirgends das er die Langzeitlösung sein soll.

sollte die Zeit von DK nun wirklich zu Ende sein, stehst du wieder vor dem selben Dilemma wie bei den letzten Trainerwechseln seit Stadionbau… entweder du installierst nun endlich jemanden der Rapid einen neuen Anstrich in Punkto gesamtheitlicher Spielanlage verpasst und das nachhaltig und riskierst damit das OPO und den damit drohenden finanziellen Exodus, oder du machst in Altbewährter Manier weiter und stellst den nächsten auf der Zahlungsliste an. 

Ich würd mittlerweile wirklich gern rean, denn wenn man sich das alles vor Augen hält kommt einem die Kritik eines Müllers immer richtiger vor und das in Anbetracht dessen kollateralen Verfehlungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.