Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2021 Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Minuten: Die Frage, ob Didi in nächster Zeit gehen muss oder nicht, ist eigentlich zweitrangig. Viel wichtiger ist die Frage: Was wäre, was ist eine realistische Alternative? Wenn es um Trainer mit Rapid Vergangenheit geht Heraf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2021 Ist das nicht der Heraf, wo es immer heißt der stellt sich mit Ried nur hinten rein und vereidigt mit Mann und Maus? Ob das bei Rapid passt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2021 Fixabsteiger schrieb Gerade eben: Zoki Hoffentlich geschieht das nicht. Auf der Position würde er früher oder später wieder massiv in der Kritik stehen und leider wissen wir ja ziemlich genau, wie ab dem Zeitpunkt diese Automatismen bei den Medien und Fans zu laufen beginnen. Zoki soll bitte genau dort bleiben, wo er ist und zwar so lange es irgendwie möglich ist. Als GF Sport bringt er uns am besten weiter. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2021 Tommyboy schrieb Gerade eben: Ist das nicht der Heraf, wo es immer heißt der stellt sich mit Ried nur hinten rein und vereidigt mit Mann und Maus? Ob das bei Rapid passt? Wobei Kühbauer bevor er zu Rapid kam bei St. Pölten auch so hat spielen lassen. Heraf lässt halt auch spielen was möglich und erfolgreich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 16. September 2021 Zidane85 schrieb vor 22 Minuten: Ich denke sogar, dass so ein frischer Impuls fehlt. Potential sehe ich durchaus genug in der Mannschaft. Man hätte auch die Spieler dafür es anders anzugehen. Es erinnert mich sehr an das Nationalteam! Kühbauer wirkt auf mich rat- und ideenlos! Er hat die Rapid wieder stabilisiert und zweimal den Vizemeister geholt. Das kann man ihm hoch anrechnen. Jetzt wird er aber die Kurve nicht mehr bekommen, so denke ich. Das ist ähnlich wie damals bei Zoki vor seiner Entlassung. Man hat stabil Leistung gebracht aber man hatte nicht das Gefühl, dass er die nötigen 10 - 15% noch aus der Mannschaft rauskitzeln kann um wirklich dort hinzukommen wo man hin will. Folglich hat man es dann mit einem neuen Trainer versucht und ist gescheiter... und mit dem nächsten Trainer nochmal gescheitert... und mit Kühbauer hat man sich jetzt wieder stabilisiert und es wäre wieder an der Zeit für einen Trainer der die fehlenden 10 -15% Potential aus der Mannschaft rausholt. Während es unter Zoki damals aber wirklich konstant war (nur eben nicht das absolute Maximum) gehts bei Didi seit einer weile eher bergab. Deswegen denke ich, wenn man bei Zoki damals mehr wollte, und ihn deswegen abgelöst hat, muss man Kühbauer in dieser Abwärtsspirale erst recht reagieren und neue Impulse in die Mannschaft bringen. Aber vielleicht will Zoki nicht den Fehler machen den die damalige Führung mit ihm gemcht hat und den Trainer für ein paar mehr Prozent ablösen - auch wenns bergab geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 lx99 schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich geschieht das nicht. Auf der Position würde er früher oder später wieder massiv in der Kritik stehen und leider wissen wir ja ziemlich genau, wie ab dem Zeitpunkt diese Automatismen bei den Medien und Fans zu laufen beginnen. Zoki soll bitte genau dort bleiben, wo er ist und zwar so lange es irgendwie möglich ist. Als GF Sport bringt er uns am besten weiter. Wie man sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2021 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Wobei Kühbauer bevor er zu Rapid kam bei St. Pölten auch so hat spielen lassen. Heraf lässt halt auch spielen was möglich und erfolgreich ist. Genau deswegen würde ich jemanden bevorzugen, der auch schon bewiesen hat, dass er ein gutes Offensivspiel spielen lässt. Von nur schnell umschalten und kontern alleine haben wir in unserer Größenordnung nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. September 2021 Ich möchte über einen Trainerwechsel nicht einmal nachdenken, aber WENN, dann wäre der Nachfolger natürlich Zoki. Welcher in Frage kommende Trainer soll ihm das Wasser reichen können? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Wenn's jemand mit Rapid-Vergangenheit sein soll würd ich ganz klar Herzog bevorzugen. Ok, er hat weniger Erfahrung als zb Heraf, aber ich glaub nicht dass er bei der Admira einen Angsthasenfußball spielen lassen will. Ja, offensiv wars nicht viel gegen uns, aber das hat er ja danach sogar kritisiert. Ich könnt ihn mir gut vorstellen, besser wäre aber wohl wenn er bei der Admira mal die Saison fertigspielt, dann kann man seine Arbeit besser beurteilen. Edit: warum ich's wichtig finde was er bei der Admira spielen lässt: ich will einen Trainer, der schon bewiesen hat dass er schönen Offensivfußball spielen lassen will und kann. Ich hab das Gefühl, dass wir diesbezüglich mit Didi den Zenit erreicht haben. bearbeitet 16. September 2021 von youngsoviet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. September 2021 Tommyboy schrieb vor 11 Minuten: Leider ist diese Frage das viel größere Problem. Wenn man es auf ehemalige Rapid-Spieler oder Legenden herunter bricht, bleibt eigentlich nur Herzog übrig. Versucht man den Weg mit einem Deutschen nochmals zu gehen, läuft man wieder Gefahr jemand zu holen, der dort schon längst ein Auslaufmodell ist und mit modernem Fußball nichts am Hut hat. Gibt es nur Legenden oder Deutsche ? die Welt ist doch sehr viel größer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Ich möchte über einen Trainerwechsel nicht einmal nachdenken, aber WENN, dann wäre der Nachfolger natürlich Zoki. Welcher in Frage kommende Trainer soll ihm das Wasser reichen können? Wenn es noch grantiger als Kühbauer werden soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2021 wurb schrieb Gerade eben: Gibt es nur Legenden oder Deutsche ? die Welt ist doch sehr viel größer Dieser Meinung bin ich auch, allerdings hat sich in der Vergangenheit und auch nicht nur bei uns gezeigt, dass man am Trainersektor im Scouting-Bereich dann doch im Gegensatz zum Spielermarkt Aufholbedarf hat. Meistens werden’s Deutsche, die einen Namen haben oder schon vor Ewigkeiten mal Trainer oder Co-Trainer bei einem Großklub waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2021 Wenn ichs mir aussuchen könnt, würd ich Ilzer oder Stöger nehmen. Ist natürlich ein Wunschtraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 16. September 2021 youngsoviet schrieb vor 5 Minuten: Wenn ichs mir aussuchen könnt, würd ich Ilzer oder Stöger nehmen. Ist natürlich ein Wunschtraum ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. September 2021 cirbista schrieb vor 46 Minuten: „ich glaube den Corona ist Schuld Schmarrn nicht“ ist hingegen natürlich argumentativ höchstrangig. das einer aus dem rechten eck den schmäh mit dem virus nicht glaubt, kommt für mich absolut nicht überraschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts