[V] Altach - Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Postaholic
Wenn du als 4. dorthin fährst und Ambitionen nach oben hast, musst du die Partie ohne wenn und aber gewinnen!

0-1 ewandro 90+8


8 Minuten NSZ haben nur die Rapidler....[emoji6][emoji23]


Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich werden uns auch die Vorarlberger nichts schenken und sich mit allen Mittel zu Wehr setzen. Unser Team muss bereit sein den "Kampf" anzunehmen und um jeden Millimeter figthen. Spielerisch sollten wir das bessere Team sein. Bringt unser Team, werden wir in Altach siegen. Wäre extrem wichtig vor der LSP noch voll anzuschreiben. Gemma Burschn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden:

das MÜSSEN 3 punkte werden, denke jedoch dass es schwieriger wird als heute :greenoops: Wird also sauzach die partie, hoffentlich ist unsere changsenauswertung diesmal besser

Haben wir in Altach eig jemals gewonnen?! Gefühlt haben wir uns dort noch jedesmal angestellt wie die ärgsten oaschlecha

Positiv zumindest ist, dass sich Altach zu Hause heuer extrem schwer tut.

Wir packen das schon. Und wenn alle Stricke reißen kommt Ewandro. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

                 Pentz 
Klein Madl Schoissengeyr Cuevas
             Matic Ebner 
Ewandro Grünwald Prokop
            Friesenbichler

2:0 beide Friesenbichler ? Chancen in Hülle und Fülle und kein Torschuss von den Altachern. Easy Win 
Außerdem verliert Salzburg gg Sturm; WAC patzt sich gg Hartberg an; und Sir Karl holt sich gegen den LASK die drei Pkt! 

#wirwerdenMeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zuckerbäcker schrieb vor 4 Stunden:

Wann wird Turgeman eigentlich wieder fit?

Wird sich diese Woche weisen. Wenn die Spezialschuhe mal ab sind, gibts noch eine Untersuchung. Verläuft diese positiv, könnte er am Samstag schon matchfit sein. Wenn nicht, dann fällt er wohl bis November aus. 

bearbeitet von Ostmensch 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

bitte keine klassische altach away partie, sondern einfach ans hartberg spiel anknüpfen und noch mehr festigen. dann werden sich die chancen ergeben und ich würde mir wünschen, dass friese irgendwie netzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir haben bisher alle spiele gegen teams die in der tabelle hinter uns sind gewonnen, hoffentlich hält diese serie.

ich hab mir die highlights von Admira-Altach angeschaut, interessant ist dabei, dass Altach alle 4 tore aus standards gemacht hat (davon ein elfer) aber auch beide gegentore nach ecken gefallen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
since1312 schrieb vor 6 Minuten:

wir haben bisher alle spiele gegen teams die in der tabelle hinter uns sind gewonnen, hoffentlich hält diese serie.

ich hab mir die highlights von Admira-Altach angeschaut, interessant ist dabei, dass Altach alle 4 tore aus standards gemacht hat (davon ein elfer) aber auch beide gegentore nach ecken gefallen sind

und die beiden Tore ein und derselbe Spieler geköpft hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

4-3-3 würde ich aufstellen wenn ich mir die Leistungen vom Hartberg -spiel anschaue.

 

-Ewandro - Friese - Edomwonyi 

-Matic-                  -Grünwald-    

               -Ebner-

-Cuevas-Schoissengeyr-Madl-Klein

                -Pentz-

 

 

erwartetes Ergebnis::ratlos:

finde wir sind unberechenbar, positiv (derby,sturm) als auch negativ (Wac,lask)

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ezio schrieb vor 1 Minute:

4-3-3 würde ich aufstellen wenn ich mir die Leistungen vom Altach-spiel anschaue.

 

-Ewandro - Friese - Edomwonyi 

-Matic-                  -Grünwald-    

               -Ebner-

-Cuevas-Schoissengeyr-Madl-Klein

                -Pentz-

wenn du jetzt schon die leistungen vom altach-spiel kennst schließe ich mich dieser forderung an! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.