[V] Altach - Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Gegen Rapid hat mich Madl wahnsinnig gemacht. Da waren ein paar Fehler im Rausspielen die direkt gefährliche Situationen eingeleitet haben. Ohne Risiko.

Da ist mir Schoissengeyer lieber. Die "Alibipässe" sicher. Wenn eine riskanter Spieleröffnung mal in die Binsen geht, okay.

Dafür hat er den 4-2 Konter sensationell gelöst im Cup gegen Sturm, ähnlich stark wie Schoissengeyr gegen Hartberg. 

Auch ich denke man darf die beiden aktuell sich ruhig einspielen lassen, vor allem auch deswegen, dass Igor nicht uns gehört sehe ich es als wichtiger an, dass die beiden sich einspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bin derzeit auch pro Madl-Schoissi (hätte ich vor der Saison nicht gedacht)

Igor ist zwar auch ein leiwander Spieler aber hat halt im Gegensatz zu den anderen beiden schon drei Tore durch Eigenfehler verschuldet (Innsbruck, Wac, 0:1 Lask)

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
since1312 schrieb vor 46 Minuten:

bin derzeit auch pro Madl-Schoissi (hätte ich vor der Saison nicht gedacht)

Igor ist zwar auch ein leiwander Spieler aber hat halt im Gegensatz zu den anderen beiden schon drei Tore durch Eigenfehler verschuldet (Innsbruck, Wac, 0:1 Lask)

Eigenfehler würde ich nicht sagen. Beim Gegentor gegen den WAC hat Klein den Gegenspieler laufen lassen - im Gegenteil, da hat er sogar mal kurz vor der Linie nach Klein Fehlpass auf der Linie geklärt, beim 0:1 gegen den LASK kann er nicht mehr machen als verschieben (so gesehen trifft also auch Venuto die Schuld, der Ranftl einfach so aufziehen hat lassen ohne erm irgendwie gestört zu haben). Glaube aber, dass du wenn das 0:2 meinst, oder?

Beim Tor gegen Innsbruck kann ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern wenn ich ehrlich bin.

EDIT: ja stimmt, gegen Wacker hat er beim rausspielen den Fehlpass im Aufbau gespielt.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 7 Stunden:

Findest du Madl wirklich momentan als den besten IV?

Ja.

Hier ein paar Werte:

                                lange Pässe  Passgen.  geg. Hälfte   gew. Luftduelle  gew. ZK  klär. Aktionen  abge. Bälle

Madl                             21,3%        79,49%       67,34%          70,83%         67,57%        37                    29

Igor                              16,89%      82,31%        68,97%          61,9%          54,39%         29                    21

Schoissengeyr             22,11%      79,21%       64,60%          75%              74,47%        38                    10

 

Man sieht auch an der Statistik, dass die beiden aktuell besten in der IV spielen. Außerdem kommt bei Madl noch die Erfahrung dazu, auch redet er viel während der Partie und gibt Anweisungen.

 

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 54 Minuten:

Ja.

Hier ein paar Werte:

                                lange Pässe  Passgen.  geg. Hälfte   gew. Luftduelle  gew. ZK  klär. Aktionen  abge. Bälle

Madl                             21,3%        79,49%       67,34%          70,83%         67,57%        37                    29

Igor                              16,89%      82,31%        68,97%          61,9%          54,39%         29                    21

Schoissengeyr             22,11%      79,21%       64,60%          75%              74,47%        38                    10

 

Man sieht auch an der Statistik, dass die beiden aktuell besten in der IV spielen. Außerdem kommt bei Madl noch die Erfahrung dazu, auch redet er viel während der Partie und gibt Anweisungen.

 

 

Danke aber nach der Statisitk ist klar Schoissi unser bester IV

Es ist einfach mal, nach einigen Jahren wo die IV immer eine Baustelle war, schön zu sehen das wir nun die Qual der Wahl haben.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 1 Minute:

Danke aber nach der Statisitk ist klar Schoissi unser bester IV

Würde ich jetzt nicht sagen, Schoissengeyr hat mit seiner Größe einen gewissen Vorteil, da hat Madl mit seinen 1,81 aber ebenfalls ein sehr gute Statistik, lange Pässe sind bei Madl genauer und auch im Bereich abgefangene Bälle sind seine Werte gut. Dazu kommt ja noch seine Präsenz am Platz und seine Anweisungen während dem Spiel, für mich der beste IV momentan, knapp gefolgt von Schoissengeyr.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Eigenfehler würde ich nicht sagen. Beim Gegentor gegen den WAC hat Klein den Gegenspieler laufen lassen - im Gegenteil, da hat er sogar mal kurz vor der Linie nach Klein Fehlpass auf der Linie geklärt, beim 0:1 gegen den LASK kann er nicht mehr machen als verschieben (so gesehen trifft also auch Venuto die Schuld, der Ranftl einfach so aufziehen hat lassen ohne erm irgendwie gestört zu haben). Glaube aber, dass du wenn das 0:2 meinst, oder?

Beim Tor gegen Innsbruck kann ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern wenn ich ehrlich bin.

EDIT: ja stimmt, gegen Wacker hat er beim rausspielen den Fehlpass im Aufbau gespielt.

das 0:1 gegen den Lask war für mich ein klarer Stellungsfehler von Igor. das Gegentor gegen den WAC kann man Klein und Igor ankreiden, da haben beide nicht gut ausgesehen.

Trotzdem haben wir uns bisher defensiv im Vergleich zur Vorsaison deutlich gesteigert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 12 Stunden:

Würde ich jetzt nicht sagen, Schoissengeyr hat mit seiner Größe einen gewissen Vorteil, da hat Madl mit seinen 1,81 aber ebenfalls ein sehr gute Statistik, lange Pässe sind bei Madl genauer und auch im Bereich abgefangene Bälle sind seine Werte gut. Dazu kommt ja noch seine Präsenz am Platz und seine Anweisungen während dem Spiel, für mich der beste IV momentan, knapp gefolgt von Schoissengeyr.   

Das Schöne ist, mit Igor sitzt das größte Potenzial noch auf der Bank, Borkovic wird man auch noch sehen wie es weitergeht körperlich. Das sind keine schlechten Voraussetzungen da momentan sowieso niemand ernsthaft hinten nachkommt (ich hoffe es erwähnt nicht wieder jemand Jonovic). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 15 Stunden:

Ja.

Hier ein paar Werte:

                                lange Pässe  Passgen.  geg. Hälfte   gew. Luftduelle  gew. ZK  klär. Aktionen  abge. Bälle

Madl                             21,3%        79,49%       67,34%          70,83%         67,57%        37                    29

Igor                              16,89%      82,31%        68,97%          61,9%          54,39%         29                    21

Schoissengeyr             22,11%      79,21%       64,60%          75%              74,47%        38                    10

 

Man sieht auch an der Statistik, dass die beiden aktuell besten in der IV spielen. Außerdem kommt bei Madl noch die Erfahrung dazu, auch redet er viel während der Partie und gibt Anweisungen.

 

 

Ich bin ja sowieso kein Fan von Statistiken, da diese für mich wenig Aussagekraft haben. Es ist ja auch klar, dass Michi Madl mehr abgefangene Bälle in dieser Saison hat als Igor und Schoissi, da er ja auch alle Spiele absolviert hat zb. Zumal Igor ja auch 2 Partien als LV agiert hat.

Es war ja auch nur meine persönliche Meinung. Ich bin eh erfreut darüber dass die IV mittlerweile unser kleinstes Problem darstellt.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb am 3.10.2018 um 05:20 :

Das Schöne ist, mit Igor sitzt das größte Potenzial noch auf der Bank, Borkovic wird man auch noch sehen wie es weitergeht körperlich. Das sind keine schlechten Voraussetzungen da momentan sowieso niemand ernsthaft hinten nachkommt (ich hoffe es erwähnt nicht wieder jemand Jonovic). 

Das Allerschönste ist einfach, dass ich nichtmal mehr an einen Borkovic gedacht habe, weil wir doch ziemlich fix da hinten stehen! :clap:

Hoffe Borko kann sich jetzt, wo er nicht unbedingt eingesetzt werden muss, mal richtig auskurieren und dem Schenkerl widmen

Austrianer48 schrieb am 2.10.2018 um 15:52 :

Man sieht auch an der Statistik, dass die beiden aktuell besten in der IV spielen. Außerdem kommt bei Madl noch die Erfahrung dazu, auch redet er viel während der Partie und gibt Anweisungen.

Das Argument ist das Entscheidende! Schoissi gibt momentan den besseren Innenverteidiger, aber man braucht jemanden der hinten einteilt und die Spieler führt, das kommt für Igor und Schoissi noch zu Früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ghost_fakvie schrieb vor 15 Minuten:

aber man braucht jemanden der hinten einteilt und die Spieler führt, das kommt für Igor und Schoissi noch zu Früh.

Man wird es am Wochenende leider beobachten können.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.