Glasgow Rangers - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Leistungsträger

Also ehrlich, hättet Ihr Euch mit dem Trainerwechsel nicht noch eine Woche Zeit lassen können? Gibt doch meist einen Schub. Also wirklich... ;)

Ich sehe da schon so einige Parallelen bei beiden Mannschaften. Im EC hui, in der Liga pfui.

In der EL hatte eigentlich niemand damit gerechnet, dass wir 4 Quali-Runden überstehen würden, um uns am Ende für die Gruppenphase zu qualifizieren. Und das auch noch ungeschlagen. Das 2:2 bei Villarreal dann noch oben drauf. Da lief es bisher sehr gut. In der Liga aber weniger, haben wir uns zweimal in der Nachspielzeit noch ein Remis gefangen, das Derby verloren und am Wochenende bei der Niederlage in Livingston die mit Abstand schwächste Leistung in dieser Saison geboten.

Am Wochenende kommt der Tabellenführer Hearts, auf die wir bereits 8 Punkte Rückstand haben. Eine Niederlage und die wären so gut wie weg. Nicht, dass der 1. Platz wirklich ernsthaft ein Ziel sein sollte, aber die Hearts natürlich. Das wäre dann ein mehr als bescheidener Start. Von daher liegt der Fokus nun auf der Liga. Das hat auch Gerrard wörtlich so gesagt. Dennoch werden wir uns vor sicher gut besuchtem Ibrox am Donnerstag nicht kampflos ergeben. Nicht falsch verstehen. Aber ich hoffe fast, dass wir in Sachen Aufstellung eher aufs Wochenende ausgerichtet sein werden.

Mit einem Remis könnte ich daher gut leben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Grad ein bisschen in deren Foren gestöbert. Deren Forums Helden denken schon an einen Sieg, auch wenn sie der Trainerwechsel sehr verunsichert. Also 100%ige Überzeugung sieht auch anders aus. ;) Und sie haben wohl ein ähnliches "Problem" wie wir in der Liga, jede Mannschaft die in den Ibrox Park kommt, ist zu 100% motiviert und spielt, als wärs ein Cupfinale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Phil96 schrieb vor 5 Stunden:

Denke, dass wir so in etwa spielen: 

Strebinger
Auer - Sonnleitner - Barac - Potzmann
Schwab - Ljubicic
Murg - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ivan
Pavlovic - Berisha

Bank: Knoflach, Müldür, Hofmann, Malicsek, Martic, Knasmüllner, Alar

Das wär mal eine Aufstellung wo wir im Pressing auch mal so etwas wie Gefahr ausstrahlen könnten. Ich würds gerne mal sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Rangers stehen mehr unter Druck. Die müssen fast gewinnen wenn sie unter die Top 2 kommen wollen. Wir könnten mit einem X sehr gut leben und müssen nicht auf Teufel komm raus angreifen. 

Hab da eigentlich ein gutes Gefühl. Wir sind besser, wenn wir das am Platz auch zeigen dann wird das ein gutes Spiel werden.

Kühbauer hätte wohl vor wenigen Tagen auch nicht gedacht dass er Steven Gerrard am Donnerstag die Hand schütteln wird. Super dass der neue Trainer da schon dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich weiß das wollen viele nicht hören, aber die reaktive Kühbauer Spielweise die er bei kleineren Vereinen praktiziert hat, wäre für Donnerstag wohl nicht die schlechteste Variante. 

Bin aber schon sehr gespannt, wie es Didi anlegt... könnte mir auch ein 4-4-2 vorstellen. Es würde mich nicht wundern, wenn er uns und den Gegner überrascht.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.