Glasgow Rangers - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
GRENDEL schrieb vor 20 Minuten:

Mir ist dafür der heimische Sing Sang oft zu viel, weil teilweise einschläfernd.

Besonders der Indianer Gesang, da hat man oft den Eindruck das es die Mannschaft einschläfert. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Besonders der Indianer Gesang, da hat man oft den Eindruck das es die Mannschaft einschläfert. :fuckthat:

Na gott sei dank hat man den schon seit über einem halben jahr nicht mehr angestimmt, weil sonst wäre es bei unserem zeitlupen kick richtig arg geworden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Exilgrüner schrieb vor 28 Minuten:

Und jedes Mal frage ich mich aufs neue, was so toll und beeindruckend am britischen Support sein soll den viele so toll finden? Ein reines Theaterpublikum mit Szenenapplaus das dasitzt wie Hühner auf der Stange und sich gelegentlich erhebt. Na pfui, ich hoffe das sich solche Unsitten niemals auf den Kontinent ausbreiten mögen.

Ich erwarte, dass jeder in grün weiß dort oben 90 Minuten Gas gibt und diesen Sektierern zeigt was eine elektrisierende Atmosphäre bedeutet.:support:

"Britischer Support" war früher mal und dem kann ich durchaus auch etwas abgewinnen - geht halt keine 90 Minuten durchgehend. Kann zwar auch heute noch richtig laut werden aber man ist bequem geworden bzw. wurde dazu gezwungen.

Hab mir vorhin ein paar Rangers Foren durchgelesen wo einige ja schon beim Anblick von Leuten mit Ultra Shirts mit Problemen spekulieren. Aber man scheint sichtbar in Glasgow vertreten zu sein :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Also ich gebs ehrlich zu. Don Didi hat mich mit seinen Auftritten PKs/Interviews usw. voll erwischt bzw mich mit einem langen vermissten Gefühl infiziert, welches da heißt: Geil heute spielt Rapid und ich kann den Anpfiff nimmer erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
agger17 schrieb vor einer Stunde:

die electric-pre-match-atmosphere wirds so und so geben... stimmungstechnisch wird das sicher ein geniales spiel! jeder kicker, der da auflaufen darf, ist zu beneiden! da bedarf es eigentlich keiner extra-motivation. weder für die spieler der heim- noch jener der auswärtsmannschaft.

aus einem rangers forum:

Zitat

Also with them bringing a decent and loud away support, hopefully it gets our fans up off their arses instead of just sitting and moaning. 

die scheissen sich schon auf die wadeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Rapidler_1899 schrieb vor 9 Minuten:

Also ich gebs ehrlich zu. Don Didi hat mich mit seinen Auftritten PKs/Interviews usw. voll erwischt bzw mich mit einem langen vermissten Gefühl infiziert, welches da heißt: Geil heute spielt Rapid und ich kann den Anpfiff nimmer erwarten.

Ja um ehrlich zu sein mich auch. Wir werden heute gut spielen aber verlieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Fanderl Choreo der Rangers heute und eine "electric pre-match atmosphere" :davinci:

95369538-70FC-480D-B94B-123C38BA47D5.jpe

Werdn an guten Mood machen hoffentlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Besonders der Indianer Gesang, da hat man oft den Eindruck das es die Mannschaft einschläfert. :fuckthat:

Naja, das ist rythmisch und wechselt zwischen laut und leise. 

Da gibts schlimmere Lieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.