Glasgow Rangers - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Weltklassecoach
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Fanderl Choreo der Rangers heute und eine "electric pre-match atmosphere" :davinci:

95369538-70FC-480D-B94B-123C38BA47D5.jpe

die electric-pre-match-atmosphere wirds so und so geben... stimmungstechnisch wird das sicher ein geniales spiel! jeder kicker, der da auflaufen darf, ist zu beneiden! da bedarf es eigentlich keiner extra-motivation. weder für die spieler der heim- noch jener der auswärtsmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich bei DAZN (oder Puls4 im Stream, nicht im TV) später einsteige, muss ich live einsteigen, oder kann ich von Beginn an starten?

 

Bei dazn kannst von Beginn an schauen. Also zurückspulen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich bei DAZN (oder Puls4 im Stream, nicht im TV) später einsteige, muss ich live einsteigen, oder kann ich von Beginn an starten?

Auf DAZN steigst du mWn live ein. 

Ah, super. Danke @Mantis Toboggan

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
agger17 schrieb vor 23 Minuten:

die electric-pre-match-atmosphere wirds so und so geben... stimmungstechnisch wird das sicher ein geniales spiel! jeder kicker, der da auflaufen darf, ist zu beneiden! da bedarf es eigentlich keiner extra-motivation. weder für die spieler der heim- noch jener der auswärtsmannschaft.

Das glaub ich nicht, Tim.

Übrigens, aus den Untiefen meiner Festplatte:

 

Scotlands shame.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei dazn steigt man live ein und kann dann hinspulen wo man will. wennst spannung haben willst musst hald das ergebniss so gut wie möglich ignorieren und gleich zum anfang springen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 40 Minuten:

Fanderl Choreo der Rangers heute und eine "electric pre-match atmosphere" :davinci:

95369538-70FC-480D-B94B-123C38BA47D5.jpe

Und jedes Mal frage ich mich aufs neue, was so toll und beeindruckend am britischen Support sein soll den viele so toll finden? Ein reines Theaterpublikum mit Szenenapplaus das dasitzt wie Hühner auf der Stange und sich gelegentlich erhebt. Na pfui, ich hoffe das sich solche Unsitten niemals auf den Kontinent ausbreiten mögen.

Ich erwarte, dass jeder in grün weiß dort oben 90 Minuten Gas gibt und diesen Sektierern zeigt was eine elektrisierende Atmosphäre bedeutet.:support:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Exilgrüner schrieb vor 4 Minuten:

Und jedes Mal frage ich mich aufs neue, was so toll und beeindruckend am britischen Support sein soll den viele so toll finden? Ein reines Theaterpublikum mit Szenenapplaus das dasitzt wie Hühner auf der Stange und sich gelegentlich erhebt. Na pfui, ich hoffe das sich solche Unsitten niemals auf den Kontinent ausbreiten mögen.

Ich erwarte, dass jeder in grün weiß dort oben 90 Minuten Gas gibt und diesen Sektierern zeigt was eine elektrisierende Atmosphäre bedeutet.:support:

Mir ist dafür der heimische Sing Sang oft zu viel, weil teilweise einschläfernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Exilgrüner schrieb vor 6 Minuten:

Und jedes Mal frage ich mich aufs neue, was so toll und beeindruckend am britischen Support sein soll den viele so toll finden? Ein reines Theaterpublikum mit Szenenapplaus das dasitzt wie Hühner auf der Stange und sich gelegentlich erhebt. Na pfui, ich hoffe das sich solche Unsitten niemals auf den Kontinent ausbreiten mögen.

Es sind halt Geschmäcker und die sind verschieden. Da frage ich mich viel mehr, warum das so schwer zu verstehen ist. :D

In Südafrika hast halt die Vuvuzelas, heute eben den britischen Support. Man muss es ja nicht leben, wenn es einem nicht gefällt. ;) Ziemlich einfach eigentlich. :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Mir ist dafür der heimische Sing Sang oft zu viel, weil teilweise einschläfernd.

Das mag ja sein, aber so gar nichts haben - keine Begrüßung der Mannschaft, keine Verabschiedung, Stadion zum Schlusspfiff gut geleert, Lieder zu Mitsingen bitte nur dann, wenn sie zuerst aus den Lautsprechern kommen... brrrrrrr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.