SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 4 Minuten:

danke don didi, dass du diesem horror ein ende bereitet hast

bickel und krammer wollten es nicht sehen und gaben einer "hetzjagd" die schuld, aber unser didi weiß was schlecht ist für den verein ist und entfernt es

Du und Didi, die zwei Retter von Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eine Bankrotterklärung und vom Stadionbesuch weg einfach surreal.

Wenig Chancen und die kläglich vergeben, keine Ideen, langsam und dann auch noch deppert auskontern lassen.

Gegen Mattersburg komm ich in schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Das was wir heute gesehen haben,also die schwache Leistung schon von Beginn an liegt nicht nur an den letzten Tagen und Wochen.

Die Fehler wurden schon in der letzten Vorbereitung und im Vorsommer als man Gogo verlängerte gemacht.

Das muss sich Rapid und Bickel vorwerfen.

Das heutige Spiel war und manches andere Spiel ist das Ergebnis von der schlechten Trainerarbeit der letzten Monate.

Da fehlt alles was Fußball schön macht.

Das ist keine Mannschaft sondern es schaut aus wie wenn man nur aus Einzelspieler die gut sind was wenn was Positives rausschaut.

Das wir möglicherweise nicht ins obere PO kommen hat der Verein selbst Verschuldet am solange an Gogo festzuhalten

Du hast es doch selbst so gewollt! 
Du hast jene welche schon lange gesehen haben wo das endet als Suderer hingestellt….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
narf schrieb Gerade eben:

Wenn man die Fans sieht, oder die Augen der Spieler.. Da blutet einem Rapidler einfach das Herz. 

Es soll einfach im Moment nicht sein. Was für eine Scheißgasse.. 

Ganz ehrlich ich bin noch immer in Schockstarre, ganz ganz schlimm heute.

Die Mannschaft war vollkommen aufgelöst, aber ganz ehrlich heute verzeih ich jedem, wüsste nicht wie ich mit der Situation umgehen würde/könnte.

Aber Ivan verzeih ich das Frustfoul nicht so schnell, das war unwürdig, unnötig und purer Dreck.

Murg auch ganz am Boden.

Alle Details aufzulisten würde an dieser Stelle eh nix bringen, immer vorwärts Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alles sehr enttäuschend. Wir haben eigentlich eine brauchbare 1HZ gespielt. Das übliche Unvermögen vor dem Tor und ein Eigentor von Strebinger kurz vor dem Halbzeitpfiff kann man schon als unglücklich bezeichnen. Wieso wir dann in HZ2 wiedermal eine absurde Vorstellung abliefern ist schwer nachvollziehbar. Etliche Akteure leisten sich regelmäßige Aussetzer, richtig schlechte Raumaufteilung und völlig unbrauchbare offensive Ansätze gegen eine 5er Kette sprechen wahrlich nicht für eine kluge taktische Ausrichtung bzw. Idee den Gegner zu bespielen. Mir tuts leid um den Gogo, kein unguter, aber auch heute hat man mMn eindeutig gesehen das die schwachen Vorstellungen zum Teil auch seine Schuld sind. Schade und Bitter, wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht einfach und vermutlich auch teuer werden, einen guten Trainer zu bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.