9. Runde: LASK - SK Sturm Graz


SchwoazaBua

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 15 Stunden:

Ich tippe mal auf ein 3:1 für den LASK morgen und wäre nichtmal böse wenn damit die Geschichte mit HV danach beendet ist.

Mit anderen Worten wünscht du dir eine Niederlage für deinen Herzensverein, dass der Trainer, den du augenscheinlich nicht magst, endlich seinen Job verliert.

Du musst deinen Verein ja wirklich lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

Mit anderen Worten wünscht du dir eine Niederlage für deinen Herzensverein, dass der Trainer, den du augenscheinlich nicht magst, endlich seinen Job verliert.

Du musst deinen Verein ja wirklich lieben.

Vlt wünscht man ja genau deswegen weil man den Verein liebt jetzt eine Niederlage damit es danach hoffentlich wieder bergauf geht. 

Und wünschen tu ich mir keine Niederlage nur rechne ich mit einer und kann mit dieser leben wenn es dann eben endlich Konsequenzen geben wird.

Aber klar kann man auch mit Vogel weitermachen und immer mehr nach unten abrutschen. 

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einfachSturmfan schrieb am 28.9.2018 um 13:54 :

wir können ja tauschen, dann bleibt er auch in der Bundesliga, soll einmal Linz so richtig erfrischen - von mir hast ewige Dankbarkeit und ich würde dich in Bier aufwiegen lassen. Machen wir jetzt den Deal?

Wie es tatsächlich in Graz abläuft kann ich natürlich nicht beurteilen. Die Meinung bei Vogl beruht auch rein auf sein Auftreten bei Interviews und hat absolut nichts mit eurer sportlichen Misere zu tun. Ich denke auch, dass euer Kader heuer einfach nicht mehr hergibt. Trotzdem alles Gute ab der nächsten Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Ich würde morgen die Defensive nicht ändern im Vergleich zum Mittwoch. Selbst Koch hat auf der RAV Position defensiv einen guten Job gemacht. Natürlich bringt er nicht in der Qualität die offensiven Fertigkeiten mit die ein RAV braucht, aber gegen einen starken LASK muss primär die Defensive abgedeckt sein. Außerdem hat Koch am Mittwoch mit einem starken Zusammenspiel mit Kiteishvili die Szene mit dem Kopfball für Hosiner eingeleitet. Vielleicht gelingt ihm hier wieder so eine Schlüsselszene einzuleiten.

Die Zentrale stellt sich selber auf, vor allem da Zulj und Lackner im Laufe der Saison agiler und agiler wurden. Im Sturm sollte endlich Eze mal starten dürfen. Es kann doch nicht sein, dass seit drei Monaten nicht klar ist ob er fit ist oder nicht. Die ganzen Kurzeinsätze deuten doch darauf hin dass er körperlich bereit sein müsste?
Grozurek ist der Spieler von dem die meiste Torgefahr in meinen Augen gerade ausgeht. Viele Chancen wirds wohl nicht geben, daher ist hier ein Spieler aufzustellen der nicht ewig viele Topchancen braucht um zu treffen.

 

7handl

Koch - Avlo - Spendlhofer - Maresic - Hierländer

Lackner                Zulj

Kitesihvili

Grozurek             Eze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 3 Stunden:

Mit anderen Worten wünscht du dir eine Niederlage für deinen Herzensverein, dass der Trainer, den du augenscheinlich nicht magst, endlich seinen Job verliert.

Du musst deinen Verein ja wirklich lieben.

Ich versuch den Typen so geht es geht zu ignorieren. Zur Zeit ist es leiderfast nicht möglich weil er nur aus seinem Loch kommt wenn’s nicht läuft. Spielerisch hat’s gegen die Austria schon mal nicht so schlecht ausgeschaut. Würde diese Aufstellung beibehalten. Auch wenn ich kein Fan von   Unserer 3er IV Kette bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Auslandschwoazer schrieb vor 3 Stunden:

Mit anderen Worten wünscht du dir eine Niederlage für deinen Herzensverein, dass der Trainer, den du augenscheinlich nicht magst, endlich seinen Job verliert.

Du musst deinen Verein ja wirklich lieben.

Auch wenn ich bei Sturm noch nicht so weit bin, gehts mir zB jetzt bei ManUtd ähnlich. Da nehm ich jede Niederlage in Kauf, hauptsache der Trainer ist weg. Das hat mit Vereinsliebe mMn nicht viel zu tun eher im Gegenteil. Oder damals unter Foda (Hartberg, Cup). Da wars mir schon sehr recht, dass wir verloren haben, dafür FF weg war.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
MrColl schrieb vor 21 Stunden:

Ich tippe mal auf ein 3:1 für den LASK morgen und wäre nichtmal böse wenn damit die Geschichte mit HV danach beendet ist.

Kann mir nicht vorstellen dass es einen Trainereffekt geben würde. Wir haben die besten Spieler verloren, diejenigen die geblieben sind noch nur noch da weil es keinen Abnehmer gab (Zulj), die Neuzugänge sind mit Ausnahme des Georgiers wertlos.

Für einen Wunderwuzzi fehlt uns auch die Kohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Kann mir nicht vorstellen dass es einen Trainereffekt geben würde.

Glaub ich schon. Es würde schon reichen, hinten sicherer zu stehen und sich aufs Kontern zu verlegen. Einfaches, direktes Spiel anstatt des überkomplizierten Systems, das Vogel probiert durchzudrücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Glaub ich schon. Es würde schon reichen, hinten sicherer zu stehen und sich aufs Kontern zu verlegen. Einfaches, direktes Spiel anstatt des überkomplizierten Systems, das Vogel probiert durchzudrücken. 

also wie gegen die Austria bis zum Gegentor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten:

also wie gegen die Austria bis zum Gegentor

Ich finde wir haben da gleich gespielt wie bisher, es hat aber besser funktioniert weil die Austria im Mittelfeld komplett Vogelwild war, und man sich so tatsächlich durchkombinieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Morgen könn ma wieder nach vorne aufschließen, und Wolfsberg überholen, das ist hoffentlich Motivation genug für alle auf dem Platz.

Ja ganz sicher, die Mannschaft zeichnet sich ja mittels Charakter aus.

OidaFoda schrieb vor 5 Stunden:

Kann mir nicht vorstellen dass es einen Trainereffekt geben würde. Wir haben die besten Spieler verloren, diejenigen die geblieben sind noch nur noch da weil es keinen Abnehmer gab (Zulj), die Neuzugänge sind mit Ausnahme des Georgiers wertlos.

Für einen Wunderwuzzi fehlt uns auch die Kohle

Den Trainereffekt gibt es sogar nachweislich nicht. Aber man kann sich ihn natürlich einreden, wenn man der Meinung ist jemanden raushauen zu müssen, der zwar nicht das Problem ist, aber Hauptsache man "ändert irgendwas". Man kann nur hoffen, dass die sportliche Leitung mehr draufhat. Auf einzelne Kicker braucht man da gar nicht mehr eingehen, allesamt überschätzt, im Nationalteam hat da keiner was verloren, wenn wir uns ehrlich sind. Eigentlich nicht einmal im Sturmdress, nicht dass das heutzutage noch irgendeine Bedeutung für irgendjemanden zu haben scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei einer Niederlage heute und dann gegen Salzburg wird Kreissl um die unangenehme Entscheidung nimmer herum kommen. Da leg ich mich fest.

Rapid hat gestern, tortz aller "Beteuerungen" die Reißleine gezogen. Hoffentlich ist man dort in Sachen Trainerfindung noch nicht gscheiter gwordn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Bei einer Niederlage heute und dann gegen Salzburg wird Kreissl um die unangenehme Entscheidung nimmer herum kommen. Da leg ich mich fest.

Rapid hat gestern, tortz aller "Beteuerungen" die Reißleine gezogen. Hoffentlich ist man dort in Sachen Trainerfindung noch nicht gscheiter gwordn.

Ich glaube nicht das man noch das RB spiel abwarten wird. 

Für Vogel heißt es heute siegen oder fliegen, so leid es mir wirklich um Vogel tun würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Vorzeichen stehen normalerweise klar auf Niederlage. Da in unserer kasperlliga jedoch jeder jeden schlagen kann (auch wenn viele immer wieder behaupten die Liga wäre nicht so schlecht wie ihr Ruf) ist für mich der Ausgang heute völlig offen. 

Die Mannschaft hat gestern sicher mitbekommen was in Hütteldorf abgegangen ist. Steht die Mannschaft zu 100% hinter HV, werden sie heute alles reinwerfen. Sieht man einen lustlosen unmotivierten Kick unsererseits, weis man wie die Mannschaft zu HV steht und dementsprechend wird Kreissl dann entweder die Reissleine ziehen oder eine weitere chance einräumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.