9. Runde: LASK - SK Sturm Graz


SchwoazaBua

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich glaube nicht, dass Vogel bei einem Remis heute gefeuert wird. Bei einer Niederlage hingegen schon. 

Gegen Salzburg hat man vielleicht das Glück, dass die ein bisschen rotieren, nachdem gegen WAC und Celtic die Einsermannschaft gespielt hat. Dass es zu Punkten reichen wird, ist trotzdem unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
max092 schrieb vor 2 Minuten:

Die Vorzeichen stehen normalerweise klar auf Niederlage. Da in unserer kasperlliga jedoch jeder jeden schlagen kann (auch wenn viele immer wieder behaupten die Liga wäre nicht so schlecht wie ihr Ruf) ist für mich der Ausgang heute völlig offen. 

Die Mannschaft hat gestern sicher mitbekommen was in Hütteldorf abgegangen ist. Steht die Mannschaft zu 100% hinter HV, werden sie heute alles reinwerfen. Sieht man einen lustlosen unmotivierten Kick unsererseits, weis man wie die Mannschaft zu HV steht und dementsprechend wird Kreissl dann entweder die Reissleine ziehen oder eine weitere chance einräumen.

Und genau deshalb glaube ich, dass wir heute nicht verlieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 56 Minuten:

Ich glaube nicht das man noch das RB spiel abwarten wird. 

Für Vogel heißt es heute siegen oder fliegen, so leid es mir wirklich um Vogel tun würde. 

Unwahrscheinlich, dass man einem allfälligen neuen Trainer aufbürden würde, ausgerechnet gegen Salzburg debütieren zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb Gerade eben:

Unwahrscheinlich, dass man einem allfälligen neuen Trainer aufbürden würde, ausgerechnet gegen Salzburg debütieren zu müssen.

Du meinst also es ist besser wenn Vogel noch eine weitere Niederlage gegen RB bekommt ? 

Gerade für einen neuen Trainer wäre es gut wenn er gegen RB beginnt dort haben wir nämlich nichts zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

In einer Woche findet man wohl eh keinen neuen Trainer. Also wenn man Vogel bei einer Niederlage rauswirft -> Interimstrainer gegen Salzburg, und dann sofort einen Neuen (der im Idealfall beim Salzburg-Match schon im Stadion ist).

Hoffentlich sieht man heute schon von der Aufstellung weg, dass Vogel endlich die Konsequenzen zieht, und gewisse Sachen umstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin ziemlich sicher, dass Vogel zumindest bis zur Winterpause bleibt. Sturm setzt auf Kontinuität, man will keine zwei Trainer zahlen und echte Kracher sind nicht in Sicht (Foda kann auch gerade nicht :D). Und jemanden aus dem Vertrag rauskaufen wirds auch nicht spielen. Schade, Kühbauer wollte im Winter auch zu Sturm.

Gegen den Lask in der derzeitigen Form kann man schon mal verlieren, ein Punkt wäre schon großartig, zu null spielen wäre sensationell! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube nicht, dass Vogel bei einem Remis heute gefeuert wird. Bei einer Niederlage hingegen schon. 

Gegen Salzburg hat man vielleicht das Glück, dass die ein bisschen rotieren, nachdem gegen WAC und Celtic die Einsermannschaft gespielt hat. Dass es zu Punkten reichen wird, ist trotzdem unwahrscheinlich.

Warum sagst du das? Jetzt wird Vogel sicher verlängert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
casual1908 schrieb vor 20 Stunden:

Wie es tatsächlich in Graz abläuft kann ich natürlich nicht beurteilen. Die Meinung bei Vogl beruht auch rein auf sein Auftreten bei Interviews und hat absolut nichts mit eurer sportlichen Misere zu tun. Ich denke auch, dass euer Kader heuer einfach nicht mehr hergibt. Trotzdem alles Gute ab der nächsten Runde.

Wenn unser Kader nicht mehr hergibt als Platz 6 kannst den Günther kündigen ....

Da die Wiener zurzeit auch nicht Konstant sind wäre Platz 4 eigentlich minderst-ziel und mit dem Kader auch machbar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
max092 schrieb vor 2 Stunden:

Die Vorzeichen stehen normalerweise klar auf Niederlage. Da in unserer kasperlliga jedoch jeder jeden schlagen kann (auch wenn viele immer wieder behaupten die Liga wäre nicht so schlecht wie ihr Ruf) ist für mich der Ausgang heute völlig offen. 

Die Mannschaft hat gestern sicher mitbekommen was in Hütteldorf abgegangen ist. Steht die Mannschaft zu 100% hinter HV, werden sie heute alles reinwerfen. Sieht man einen lustlosen unmotivierten Kick unsererseits, weis man wie die Mannschaft zu HV steht und dementsprechend wird Kreissl dann entweder die Reissleine ziehen oder eine weitere chance einräumen.

sehe ich sehr ähnlich: dieses spiel ist nahezu so zu sehen wie das gestrige rapidspiel. es sollte ein echter und für mich auch letzter charaktertest sein.

zerbricht die mannschaft zum wiederholten male in dieser saison an der vorgegebenen spielanlage, an eventuell wieder systemumstellungen, an kickern, die sich nicht den arsch aufreissen können für fehler ihrer alten oder neuen mitspieler, schaffen diese es nicht endlich, über die volle spielzeit wie eine geschlossene einheit aufzutreten, sollte man schon nach diesem spiel die reissleine ziehen und vorläufig interimstrainermäßig weitermachen.

weiterwursteln wie bisher, nach der für mich heute fast aufgelegten niederlage und hoffen, dass man es irgendwie auch mit vogel schafft in die top 6 zu kommen nach 22 runden, macht für mich nur dann sinn, wenn der vorstand rund um jauk auf die finanzbremse steigt und diese saison mehr oder weniger "aufgibt", man also gerade mal danach trachtet, nicht sogar noch in abstiegsturbulenzen zu kommen.

so eine vorstandsentscheidung hätte natürlich ordentliche finanzielle folgen was das kommende zuseher, sponsoreninteresse,usw... betrifft, dazu würde sich wohl auch kaum einer der herren kicker für gewinnbringende transfers anbieten,...

andererseits hat man heute eine riesige möglichkeit, das ruder in dieser meisterschaftssaison nochmal herum zu reissen und wieder anschluss zu finden an die vorderen ränge, was extremen auftrieb geben könnte.

ich glaube ja immer noch, dass der stark veränderte kader mit dennoch großteils durchaus brauchbaren kickern für die ränge 3,4,5 gut sein sollte, vor allem auch weil die wiener bislang auch nur mit wasser kochen, der wac unter ilzer und selbst das bisher völlig überraschende st. pölten unter (noch) kühbauer, der für mich neuer rapidtrainer wird, dennoch in unserer reichweite sind. 

aber eben nur, wenn endlich so etwas wie ein gewaltiger ruck durch die mannschaft geht und auch ein vogel endlich jene spieler in einem ihren möglichkeiten entsprechenden system zusammenspielen lässt, die eine mentalität auf den platz bringen, die man noch vor einigen monaten in graz bewundern durfte.

sieht man das auch heute nicht am platz, sollte sich unser vorstand schon unmittelbar nach dem spiel ganz klar zur restsaison deklarieren - damit einfach ein jeder innerhalb des vereins und natürlich auch wir fans wissen, was uns ab nun erwartet...

mal sehen, wohin die reise sturms ab heute 19h gehen wird...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube nicht, dass Vogel bei einem Remis heute gefeuert wird. Bei einer Niederlage hingegen schon. 

Gegen Salzburg hat man vielleicht das Glück, dass die ein bisschen rotieren, nachdem gegen WAC und Celtic die Einsermannschaft gespielt hat. Dass es zu Punkten reichen wird, ist trotzdem unwahrscheinlich.

Vogel wird auch bei einer Niederlage nicht entlassen werden. Da muss uns der LASK schon aus dem Dorf-Stadion fegen und das ist sehr unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

42996907_10156847361473885_8888101778717

 

Halb gelernt. Koch/Spendlhofer ist immer noch ein Graus, dafür ist wenigstens Hosiner draußen. 2 LVs auf der Bank ist auch immer noch Schwachsinn.

 

vs:

Schlager
Wiesinger - Trauner - Ramsebner
Ranftl ----- Michorl ----- Holland ----- Ullmann
Goiginger - Otubanjo - Joao Victor

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man merkt schon auch ein wenig wie schlecht diesen Sommer die Transfers waren, wir haben 3 richtige Stürmer im Kader und keiner in der Start 11. Bei Hosiner kann man es verstehen aber wieso Eze nichtmal wieder von Anfang an spielen kann frag ich mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.