9. Runde: LASK - SK Sturm Graz


SchwoazaBua
 Share

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mein erster Forenthread, also bitte nicht böse sein ;)

 

Am Sonntag geht es also schon weiter mit dem "Spitzenspiel" gegen die Linzer in Pasching.

Ich bin natürlich wie jedes Spiel positiv gestimmt und gehe von einem Auswärtssieg aus!

 

Zum Spiel:

Schiedsrichter: Harald Lechner

Aktuelle Situation: LASK - Rang 2 mit 18 Pkt; Sturm - Rang 6 mit 12 Pkt

Letzte Saison: 1 Sieg Lask, 3 Siege Sturm (Bundesliga)

Letzte 5 Spiele LASK: S-S-S-S-S

Letzte 5 Spiele Sturm: U-U-S-N-N

Buchmacher-Quoten: 1,77 ASK - 3,64 U - 4,40 STU (Durchschnittsquoten laut: https://www.wettbasis.com/quotenvergleich.php )

Edited by Sohnemann
Heim- und Auswärtsteam vertauscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
SchwoazaBua schrieb vor 6 Minuten:

Mein erster Forenthread, also bitte nicht böse sein ;)

 

Du hättest nur LASK - Sturm Graz schreiben können, damit sofort klar ist, dass es ein Auswärtsspiel ist.

Habe durch die schöne Quote auch ein bisschen was auf Sturm platziert und hoffe auf einen Auswärtssieg.

Wird aber sehr schwer, der LASK in unglaublicher Form. Glaub wenn man die Besiktas Niederlage auswärts ausklammert schon um die 10 Spiele ohne Niederlage.

Huspek mit dem Goldtor :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

ruhig Blut...das Gründungsjahr spricht doch Bände :augenbrauen:

Hoffe auf einen geilen Fußballnachmittag, mit herausragender Stimmung und einem Heimsieg im Exil. Sollten beide Teams ihre aktuelle Form auf den Rasen bringen, werdet ihr wohl nicht viel mitnehmen. Danach startets bitte eine Siegesserie und verdrängt eine der Wiener Mannschaften ins untere Playoff. Somit bleibt auch Vogl erhalten, den ich als Trainer sehr sympathisch und erfrischend für unsere BuLi empfinde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 16 Minuten:

Somit bleibt auch Vogl erhalten, den ich als Trainer sehr sympathisch und erfrischend für unsere BuLi empfinde.

wir können ja tauschen, dann bleibt er auch in der Bundesliga, soll einmal Linz so richtig erfrischen - von mir hast ewige Dankbarkeit und ich würde dich in Bier aufwiegen lassen. Machen wir jetzt den Deal?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.