LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
pk97 schrieb vor 4 Stunden:

Nach einer Nacht drüber schlafen ein paar Gedanken:

  • Der Wechsel ist mir mehr als Recht, wir "verlieren" einen Spieler, der sich scheinbar besser einschätzt als er ist (Stichwort: fehlende Angebote aus Top 5 Ligen - wurscht was der Heiduck sagt, dem Vogel glaub i gar nix :laugh:)
  • Er schätzt sich aber realistisch genug ein, dass er weiß, dass er gegen Schnegg und Renner alt aussehen würde
  • Daraus resultiert, dass er den Schwanz einzieht (den er beim Insta-Puppi rausholen darf :davinci:) und sich in eine erneut komfortable Situation bringt (fehlende Alternativen auf seiner Position in Schütteldorf) - wie schon von @GH78 beschrieben: Memme
  • Money rul€s the world
  • Die Einsatzzeiten vom letzten Jahr kommen daher, weil wir absolut keinen Ersatz für ihn gehabt haben
  • Lieber einen Renner und einen Schnegg, die brennen, rackern, beißen und hackeln
  • Lieber 600k als nix - die Renner Ablöse sollte so halbwegs wieder herinnen sein
  • Pogerl, Petzi: Keine Gnade walten lassen :mofire:

 

Abschließend: Pfiat di Ulli, auf nimmer Wiedersehen und halt da die Ohren beim Wiedersehen zu, ned dass du zum rean anfangst...

Wow, was für ein erbärmlicher mimimim-Post. 

1.)Angebote aus guten Ligen wurden vom Kurier bestätigt.

2.)Zu glauben das dieser Mattersburger und v.a. dieser Zweite Spieler dessen Name kein Schwein kennt, besser als Ullmann sind, ist ja bodenlose Selbstbelügung. Aber mich freuts, dass das hohe Ross auf dem die LASK Fans sitzen immer mehr und mehr zu bröckeln beginnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
RapidPatriot schrieb vor 1 Stunde:

Wow, was für ein erbärmlicher mimimim-Post. 

1.)Angebote aus guten Ligen wurden vom Kurier bestätigt.

2.)Zu glauben das dieser Mattersburger und v.a. dieser Zweite Spieler dessen Name kein Schwein kennt, besser als Ullmann sind, ist ja bodenlose Selbstbelügung. Aber mich freuts, dass das hohe Ross auf dem die LASK Fans sitzen immer mehr und mehr zu bröckeln beginnt. 

Eures bröckelt seit Jahrzehnten und ihr glaubt vielerorts immer noch ihr seid in den 1930er als Seriensieger in der Wienerliga.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Hab ich mir bei Michorl auch gedacht aber da soll man jetzt nicht zu viel reininterpretieren 

Der Pezi liked eigentlich alles...braucht man jetzt wirklich nicht auf die Waagschale legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten:

Wow, was für ein erbärmlicher mimimim-Post. 

1.)Angebote aus guten Ligen wurden vom Kurier bestätigt.

2.)Zu glauben das dieser Mattersburger und v.a. dieser Zweite Spieler dessen Name kein Schwein kennt, besser als Ullmann sind, ist ja bodenlose Selbstbelügung. Aber mich freuts, dass das hohe Ross auf dem die LASK Fans sitzen immer mehr und mehr zu bröckeln beginnt. 

Ein Ross gibt es zwar nicht, nur hungrige  Rennpferde. Von einem geistig trabenden Exemplar konnte man sich glücklicherweise trennen.

Freu dich doch, dass der LASK seinen MVP verloren hat und ihr durch ihn RB dominieren werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidPatriot schrieb vor 22 Minuten:

Wow, was für ein erbärmlicher mimimim-Post. 

1.)Angebote aus guten Ligen wurden vom Kurier bestätigt.

2.)Zu glauben das dieser Mattersburger und v.a. dieser Zweite Spieler dessen Name kein Schwein kennt, besser als Ullmann sind, ist ja bodenlose Selbstbelügung. Aber mich freuts, dass das hohe Ross auf dem die LASK Fans sitzen immer mehr und mehr zu bröckeln beginnt. 

ich hab dir gestern schon geschrieben, dass du einen rechtschreibkurs machen sollst und uns hier in ruhe lassen sollst, brudi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
RapidPatriot schrieb vor 30 Minuten:

Wow, was für ein erbärmlicher mimimim-Post. 

1.)Angebote aus guten Ligen wurden vom Kurier bestätigt.

2.)Zu glauben das dieser Mattersburger und v.a. dieser Zweite Spieler dessen Name kein Schwein kennt, besser als Ullmann sind, ist ja bodenlose Selbstbelügung. Aber mich freuts, dass das hohe Ross auf dem die LASK Fans sitzen immer mehr und mehr zu bröckeln beginnt. 

Finde den post ziemlich geil und treffend...

 

Und der einzige der versucht hat rin hohes Ross zu besteigen war Rapid... man hat gesehen was letzte Saison rausgekommen ist:)

..

Und mehr kann man nicht sagen... der Lask spielt CL quali und Euro League und dem Ulli sind ein paar tausender wichtiger wie die sportliche perspektive.. ist zum respektieren aber nicht zum verstehen:facepalm:

 

 

bearbeitet von Lask Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Die einen meinten der Schritt führt in nach Deutschland oder Italien. Für ihn nach Wien :D 

Er wird bald sehen, dass er sich da nichts gutes getan hat. 

Naja, erst mal den Schritt in die "ganz große" Stadt, wo er die Sprache noch halbwegs kann und relativ schnell wieder zuhause bei Mama ist. Daher macht das schon sinn. Man stelle sich vor er wäre sofort nach Nürnberg oder Mönchwngladbach gezogen, da hätter er den Weg nach Hause nach dem ersten Training nie wieder gefunden. :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Linzer1908 schrieb vor einer Stunde:


 

 


Was ich gehört habe - Nürnberg, Gladbach, Parma...aber jeweils nix konkretes.

 

Ich frage mich ja immer was "nichts konkretes" heißt. Entweder hab ich als Verein Interesse oder eben nicht. Oder kontaktieren die Vereine sämtliche Berater mit der Aussage: Wir sind an deinem Spieler interessiert, aber... 

- du würdest unser Gehaltsgefüge sprengen

- wir haben bereits genügend Givenchy Boys im Kader

- wir beobachten dich noch 3 Jahre und stecken den Medien später, wie knapp wir vor einer Verpflichtung standen 

- du hast nie in Rapid Bettwäsche geschlafen. 

Womöglich gibt's jemanden der hier eine Antwort parat hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
RapidPatriot schrieb vor 2 Stunden:

Wow, was für ein erbärmlicher mimimim-Post. 

1.)Angebote aus guten Ligen wurden vom Kurier bestätigt.

2.)Zu glauben das dieser Mattersburger und v.a. dieser Zweite Spieler dessen Name kein Schwein kennt, besser als Ullmann sind, ist ja bodenlose Selbstbelügung. Aber mich freuts, dass das hohe Ross auf dem die LASK Fans sitzen immer mehr und mehr zu bröckeln beginnt. 

Seis wies sei. Weints halt ned, wenn Renner und/oder Schnegg bei den direkten Duellen u.A. im Herrn Ullmann um die Ohren flitzen.

Das mit den Angeboten aus den Top 5 Ligen mag schon stimmen, wird bei allem gebotenen Respekt vor euch wohl kaum so wahnsinnig spannend gewesen sein. Wenn er sich dann zu Rapid begeben muss. ?

 

Zwecks im hohen Ross. Schau ma mal was heuer rauskommt. Aber ich glaub eher dass wir no amal Oberes Play-Off spielen bevors ihr auch nur in die Nähe von RB kommst.

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Der Kaiser darf maximal Erbfolger schreiben. 

in der habsburgermonarchie wäre man nicht zu rapid, sondeen zu einem bürgerlichen klub, irgendwo zwischen triest und prag, oder innsbruck und lemberg. für ullmann wär es damals wohl slovan vyssi brod geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.