LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

LASK08 schrieb vor 14 Stunden:

Ich bin jetzt bis Dienstag nicht da. Vielleicht haben ja die andern Mods Zeit zum Aufräumen, ansonsten geh ich am Dienstag drüber, die letzten 10-15 Seiten  kann man ja getrost löschen. Null Info und unpassend in fiesem Thread. 

...kaum hat das Wochenende angefangen und die Mods sind auf Urlaub ist es hier ruhig. Habts ihr alle nix zum hackeln? :D
Ein Wunsch zur besseren Übersicht: Wie in anderen Channel auch, eigene Threads, zumindest für die Stammspieler. Der Diskussionsbedarf wird ja auf Grund der Begehrlichkeiten und scheinbar doch vorhandenen Klauseln nicht weniger und es gibt für das ganze Theater beim nächsten Wechsel einen eigenen Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Lt. GL sei der Ex-Angestellte sogar bereit gewesen, den Berater zu wechseln, da es mit dem Ausland nicht so richtig funktionieren wollte. So haben beide Parteien noch ihre Wünsche einigermaßen befriedigen können nach dem Motto Hauptsache weg vom LASK.

Auch die Einstellung sagt etwas über jemanden aus und nicht nur die Leistungsdaten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten:

Lt. GL sei der Ex-Angestellte sogar bereit gewesen, den Berater zu wechseln, da es mit dem Ausland nicht so richtig funktionieren wollte. So haben beide Parteien noch ihre Wünsche einigermaßen befriedigen können nach dem Motto Hauptsache weg vom LASK.

Auch die Einstellung sagt etwas über jemanden aus und nicht nur die Leistungsdaten.

 

Ullmann scheint gut zu diesem Spielerberater zu passen.... Wobei die Krone halt auch die Krone bleibt. Ich glaub, zwecks heiler LASK Welt, aber jetzt einfach mal was da geschrieben wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Ullmann scheint gut zu diesem Spielerberater zu passen.... Wobei die Krone halt auch die Krone bleibt. Ich glaub, zwecks heiler LASK Welt, aber jetzt einfach mal was da geschrieben wurde. 

Boulevard ist Boulevard, aber er ist seit einiger Zeit wieder so nahe dran wie kein anderer Journalist.

Des weiteren schreibt er auch von Zweifeln der Spieler, ob das alles gut gehen kann ohne Glasner, da Holland ihn sogar mit Louis van Gaal vergleicht. Ist nicht nur alles Gute-Laune-Propaganda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Boulevard ist Boulevard, aber er ist seit einiger Zeit wieder so nahe dran wie kein anderer Journalist.

Des weiteren schreibt er auch von Zweifeln der Spieler, ob das alles gut gehen kann ohne Glasner, da Holland ihn sogar mit Louis van Gaal vergleicht. Ist nicht nur alles Gute-Laune-Propaganda.

Wenn sogar die Spieler zweifeln. Na gute Nacht. Bissl mehr Selbstbewusstsein.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Chrisu6 schrieb am 18.7.2019 um 20:20 :

ehrlich gesagt .. in AUT ist alles ein Schlag ins Gesicht, Ausnahme RB.

Dann bin ich jetzt ja wieder beruhigt.

Hatte beim Lesen hier bei euch schon den Eindruck, dass wir euer Erzfeind Nummer 1 wären. :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robinio88 schrieb vor 4 Minuten:

Dann bin ich jetzt ja wieder beruhigt.

Hatte beim Lesen hier bei euch schon den Eindruck, dass wir euer Erzfeind Nummer 1 wären. :-)

 

Bei manchen wird das wohl auch so sein... ich hätte aber auch keine Freude, wenn er z.B. zur Austria gegangen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Chrisu6 schrieb am 18.7.2019 um 21:39 :

verschreie es nicht.. das wäre dann wirklich bitter.

Die Rapidler wüssten dann gar nimmer, mit welcher Hand sie sich als Erstes einen runterholen sollen, wenn sie jetzt schon mit 2 Händen beschäftigt sind. :fuckthat:

Danke für das Kompliment von wegen 2 Händen.

Bei dir reichen 2 Finger?

Oder wie meinst Du das? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
burnhard schrieb am 18.7.2019 um 22:44 :

So schnell wird aus dem Maxi der Ulli. Jetzt kann er gemeinsam mit Schaubi, Knofi und Sonni nach Didis Pfeife tanzen und im Herbst unter der Woche genüsslich internationale Spiele im TV glotzen. ;)

Schaubi tanzt schon ein Jahr in Köln.

Und das mit unter der Woche genüsslich internationale Spiele im TV glotzen ist er ja ohnehin von euch gewöhnt.

Also KEINE Umstellung für ihn.

So what? ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
burnhard schrieb am 19.7.2019 um 09:03 :

hoppla, da wurde aus Schwabi und Schobi der Schaubi... bei den Spielern aus dem unteren PO bin ich nicht so sattelfest :D

Die besagten Spieler könntest Du trotzdem kennen. Haben schon mehrfach EL gespielt. Letzter Auftritt erst ein halbes Jahr her ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Chrisu6 schrieb vor 1 Stunde:

Bei manchen wird das wohl auch so sein... ich hätte aber auch keine Freude, wenn er z.B. zur Austria gegangen wäre...

Also ich für meinen Teil hab mich gefreut, dass ihr wieder im Oberhaus spielt. Der Lask gehört einfach in die Bundesliga. Und auch in den Europacup.

Nach Sturm, Innsbruck (ok, waren dabei) und den unaussprechlichen seid ihr die einzigen im Oberhaus mit dem, was zum Fussball dazugehört. 

Tradition UND echte Fans.

Und da bin ich nicht der einzige im grün weissen Lager, der das so sieht.

Der Lask ist neben Sturm der einzige Verein, der bei uns den Auswärts Sektor vollbekommt. Das schaffen nicht mal die Unaussprechlichen, die nur ein paar Minuten ins Stadion hätten.

Aber vielleicht sollten sich einige hier, die ständig rumposaunen,  wie super ihr mit der EL seid und wie Scheisse Rapid nicht wäre, mal kurz überlegen, WARUM ihr überhaupt FIX in der EL spielen dürft?  Ohne der Knochenmühle Qualifikation.

Es gibt genau 2 Vereine, die regelmäßig Punkte geholt haben.

RB hat den Löwenanteil geholt, Rapid den zweiten großen Batzen. 

Wenn man hier liest, wähnt man sich ja fast im RB Forum, was große Töne und Überheblichkeit anbelangen.

Ihr habt eine super Saison gespielt und euch souverän für den Europacup qualifiziert. Dazu gratuliere ich euch.

Ihr seid fix für die EL qualifiziert, was einzigartig in Österreich ist. Das habt ihr aber nicht euch, sondern einzig und allein RB und dem “Heislverein“ aus Hütteldorf zu verdanken.

Sorry, sollte das jetzt provokant rüberkommen. Ist nicht so gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Robinio88 schrieb vor 3 Minuten:

Also ich für meinen Teil hab mich gefreut, dass ihr wieder im Oberhaus spielt. Der Lask gehört einfach in die Bundesliga. Und auch in den Europacup.

Nach Sturm, Innsbruck (ok, waren dabei) und den unaussprechlichen seid ihr die einzigen im Oberhaus mit dem, was zum Fussball dazugehört. 

Tradition UND echte Fans.

Und da bin ich nicht der einzige im grün weissen Lager, der das so sieht.

Der Lask ist neben Sturm der einzige Verein, der bei uns den Auswärts Sektor vollbekommt. Das schaffen nicht mal die Unaussprechlichen, die nur ein paar Minuten ins Stadion hätten.

Aber vielleicht sollten sich einige hier, die ständig rumposaunen,  wie super ihr mit der EL seid und wie Scheisse Rapid nicht wäre, mal kurz überlegen, WARUM ihr überhaupt FIX in der EL spielen dürft?  Ohne der Knochenmühle Qualifikation.

Es gibt genau 2 Vereine, die regelmäßig Punkte geholt haben.

RB hat den Löwenanteil geholt, Rapid den zweiten großen Batzen. 

Wenn man hier liest, wähnt man sich ja fast im RB Forum, was große Töne und Überheblichkeit anbelangen.

Ihr habt eine super Saison gespielt und euch souverän für den Europacup qualifiziert. Dazu gratuliere ich euch.

Ihr seid fix für die EL qualifiziert, was einzigartig in Österreich ist. Das habt ihr aber nicht euch, sondern einzig und allein RB und dem “Heislverein“ aus Hütteldorf zu verdanken.

Sorry, sollte das jetzt provokant rüberkommen. Ist nicht so gemeint.

Ist ja vollkommen richtig, aber wären wir nicht 2. geworden hätte eure Vorarbeit nix genützt. Also dass wir jetzt EL-Gruppenphase (zumindest) spielen haben wir uns schon selber gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Waldstadion schrieb vor 48 Minuten:

Ist ja vollkommen richtig, aber wären wir nicht 2. geworden hätte eure Vorarbeit nix genützt. Also dass wir jetzt EL-Gruppenphase (zumindest) spielen haben wir uns schon selber gemacht.

Ihr habt euch euren 2. Platz redlich verdient. Keine Frage. Ihr wart die einzigen, die neben RB guten Fußball gezeigt haben.

Alle anderen, an vorderster Stelle wir, Sturm und die Unaussprechlichen haben unfassbar unterirdischen Fussball geboten.

Ehrlich gesagt wissen ja weder Sturm, noch die unaussprechlichen oder auch der WAC nicht, wie sie überhaupt in den europacup gestolpert sind. 

3 Mannschaften im europacup, von denen keiner ein positives torverhältnis hat, muss man sich ja auch mal auf der Zunge zergehen lassen. 

Daher nochmal:

Schön dass ihr wieder da seid, wo ihr hingehört. Nämlich unter den Top 5 der Bundesliga.

Ich wünsche euch für den Europacup viel Erfolg und viele Punkte.

Und für die Liga würde es mich freuen, wenn ihr euch mit Sturm um den erneuten Vizemeister Titel matchen würdet (uneigennützig), aber natürlich nur, wenn wir vor euch wären (nicht mehr ganz so uneigennützig).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Im Krone-Saison-Check bekommt der LASK für

den Trainer 3 von 6 Bällen (Durchschnitt)

alle Mannschaftsteile 4 Bälle (kann sich sehen lassen)

das Management 5 Bälle (für d Liga top)

leblhuber ist glaub ich von ismael noch nicht ganz überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.