GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) Interessanter Weise hat Jürgen Werner gestern von 5 jungen Österreichern als Neuzugängen gesprochen. Ich nehme an er meinte neben Renner („schon“ 25), Müller (20), Schnegg (20), und Sabitzer (18) auch Reiter (21), wobei letzterer als Leih-Rückkehrer aus Wiener Neustadt nie offiziell kommuniziert wurde. Auf der Homepage steht er aber mit dem Kommentar „seit 17.06.2019 beim LASK“ in der Kaderliste. Wenn man danach geht wäre allerdings auch Raguz (20) auch neu. Bei ihm steht „seit 01.07.2019 beim LASK“. Er war letztes Jahr an die Juniors verliehen und hat dort trainiert. Also ganz blicke ich da nicht durch. Wenn man nach dieser Kaderliste geht sollte wohl auch Oh - wenn er wieder voll im Saft ist - beim LASK trainieren, während Meister, Celic und Bumberger wohl bei den Juniors trainieren werden. Der offizielle LASK-Kader besteht nun aus 23 Feldspielern und 3 Torhütern, was quantitativ auch für unsere „Mehrfach-Belohnung“ in Ordnung sein sollte. Vor Wochen stand einmal in einer Zeitung, dass Ismaël als letzten Neuzugang noch einen Joker offen hat, nachdem er genaue Erkenntnisse über die Leistungsstärke in den einzelnen Mannschaftsteilen gewonnen hat. Ich kann mir schon vorstellen, dass noch jemand dazu kommt und vermute eher im Sturm, wo man bisher Victor und Jamnig durch Sabitzer und Raguz ersetzt hat. Vielleicht sieht aber Ismaël auch Frieser vornehmlich im Sturm und Reiter als Ranftl Alternative - und es tut sich gar nichts mehr. bearbeitet 16. Juli 2019 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2019 das große Ziel ist die deutsche BuLi und Bayern trotzdem scheint Valentino Müller ein cooler Typ zu sein.. http://www.heute.at/sport/fussball/story/Valentino-Mueller-Interview-LASK-Bayern-Altach-51324881 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Die Zukunft ist gesichert. bearbeitet 17. Juli 2019 von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2019 Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten: Die Zukunft ist gesichert. Wenn die Trikots in 40 Jahren noch immer so aussehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Wie heißt den diese App... frage für einen Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2019 Eldoret schrieb Gerade eben: Wie heißt den diese App... frage für einen Freund Face App 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 16 Minuten: Wie heißt den diese App... frage für einen Freund Geht in die andere Richtung nicht, sry 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Juli 2019 Aussenpracker schrieb vor einer Stunde: Geht in die andere Richtung nicht, sry leider doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juli 2019 Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2019 fü Spaß und foi ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Na gratuliere bearbeitet 18. Juli 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2019 da muss jetzt noch reagiert werden auf dieser Position! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: da muss jetzt noch reagiert werden auf dieser Position! Dafür hat man ja mMn eh schon vorgesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Dafür hat man ja mMn eh schon vorgesorgt. ja und der ist verletzt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2019 will jetzt nicht provozieren aber ich dachte wir bekommen keinen Spieler von euch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts