LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
MH__02 schrieb vor 7 Minuten:

Warte bereits auf die ersten Spieler Interviews, wie es unter dem neuen Trainerteam läuft (Intensität, Stimmung,..) und wie ihr empfinden für die kommenden Aufgaben ist.

Könnte auch für eventuelle Neuverpflichtungen interessant sein. 

Michorl meinte, Ismaël habe eine andere Ansprache als Glasner und neue Impulse können auch positiv sein. Schnegg fügte hinzu, dass er auf alle einen guten Eindruck mache. Das wird schon stimmen und wenn nicht, würden sie es auch nicht vor laufenden Kameras sagen.

Wenn potenzielle Neuverpflichtungen was über den Verein erfahren wollen, werden sie Spieler direkt kontaktieren bzw. werden sie den eingeschlagenen Weg ohnehin kennen und wissen, auf was sie sich einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also was mich betrifft bin ich mit dem jetzigen Kader außerordentlich zufrieden. Richtig feine Verpflichtungen ala ASK neu, die bestimmt wieder ihren Weg machen und die bisher erfolgreiche Kaderplanung weiter erfolgreich bleiben lassen. Hier brauchen wir uns auch in Zukunft keine Sorgen machen.....Trainer + JW machen das hervorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Lask-Jussi schrieb vor 2 Stunden:

Irgendetwas neues zum RV von den jungen Schalkern? Is der Ranftl Backup, so wie ich das hoffe, oder eher Juniors Kandidat. I kenn ihn natürlich nicht und finde auch nichts aussagekräftiges

Hoffentlich eher Zweiteres. Zum Bankerl- und Tribünensitzen brauchen wir nicht noch einen Spieler, sind eh so auch schon genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 31 Minuten:

Der Vertrag mit Oh wurde bis 2023 verlängert

Gefällt mir..

jetzt heißt es fit werden/bleiben ! Noch dazu hat der LASK eine Ablöse bezahlt also legt man wohl sehr viel Wert auf ihn.

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Könnte ein echter Publikumsliebling werden, wenn er mal dauerhaft Matchfit ist. 

hat vor allem schon extrem viele eigene fangesänge, für die paar spielminuten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.