LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

academicus Landstrassler
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Wenn er beim Laufen gesichtet wurde, wird er wohl kaum irgendwo verhandelt haben.

Ullmann trainirt seperat mit sabitzer, oh und Co.

Er hat irgendwas bei der Nase, zumindestens picken 2 strips im gesicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab die heutige Restfetten mal dazu genutzt die Gepa Pics der beiden Mannschaften durchzuklicken. Einige Spieler wurden sowohl in der LASK als auch in der Juniors Wäsch abgelichtet. Das werden dann wohl die Kooperationsspieler sein. Keine Ahnung ob es da eine maximale Anzahl an Spielern gibt? Alle mit Stern betrifft das. Dass die Sache mit Dominik Reiter nirgendwo offiziell verkübdet wird verwundert ein bisschen.

Tor:
Alexander Schlager
Tobias Lawal*
Thomas Gebauer
Thomas Turner*

Verteidigung:
Gernot Trauner
Philipp Wiesinger
Christian Ramsebner
Markus Wostry
Emanuel Pogatetz
Maximilian Ullmann
David Schnegg*
Reinhold Ranftl
David Bumberger*
Andres Andrade*
Ishaku Konda*

Mittelfeld:
Daniel Jelisic*
James Holland
Valentino Müller*
Stefan Haudum
Peter Michorl
Rene Renner
Fabian Benko
In-pyo Oh*
Thomas Goiginger
Nemanja Celic*

Sturm:
Dominik Reiter*
Klauss
Samuel Tetteh
Dominik Frieser
Yusuf Otubanjo
Thomas Sabitzer*
Marko Raguz*
Nicolas Meister*
Andy Reyes*

Die Kollegen Reuben Acquah (Ried), Kyle Butler, Daniel Olaniyi und Ugochukwu Oduenyi (Horn), die laut TM.at noch im Kader aufscheinen gibts nicht mehr auf den Pics (auch nicht bei den Juniors)

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Slin schrieb vor 17 Minuten:

Hab die heutige Restfetten mal dazu genutzt die Gepa Pics der beiden Mannschaften durchzuklicken. Einige Spieler wurden sowohl in der LASK als auch in der Juniors Wäsch abgelichtet. Das werden dann wohl die Kooperationsspieler sein. Keine Ahnung ob es da eine maximale Anzahl an Spielern gibt? Alle mit Stern betrifft das. Dass die Sache mit Dominik Reiter nirgendwo offiziell verkübdet wird verwundert ein bisschen.

Tor:
Alexander Schlager
Tobias Lawal*
Thomas Gebauer
Thomas Turner*

Verteidigung:
Gernot Trauner
Philipp Wiesinger
Christian Ramsebner
Markus Wostry
Emanuel Pogatetz
Maximilian Ullmann
David Schnegg*
Reinhold Ranftl
David Bumberger*
Andres Andrade*
Ishaku Konda*

Mittelfeld:
Daniel Jelisic*
James Holland
Valentino Müller*
Stefan Haudum
Peter Michorl
Rene Renner
Fabian Benko
In-pyo Oh*
Thomas Goiginger
Nemanja Celic*

Sturm:
Dominik Reiter*
Klauss
Samuel Tetteh
Dominik Frieser
Yusuf Otubanjo
Thomas Sabitzer*
Marko Raguz*
Nicolas Meister*
Andy Reyes*

Die Kollegen Reuben Acquah (Ried), Kyle Butler, Daniel Olaniyi und Ugochukwu Oduenyi (Horn), die laut TM.at noch im Kader aufscheinen gibts nicht mehr auf den Pics (auch nicht bei den Juniors)

6 dürfens sein (haben wir hier im Forum unlängst noch einmal herausgefunden), 14 hast du laut Stern gekennzeichnet. Wird wohl keine leichte Auswahl sein. Ich nehme einmal an, dass die Torhüter wegfallen. Schnegg, Bumberger und Andrade sind ja alle LV, davon wird maximal 1 als Kooperationsspieler dienen. Fürs Mittelfeld kann ich mir außer Jelisic alle 3 vorstellen. Und beim Sturm glaube ich, dass alle außer Reiter Chancen haben. Aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 52 Minuten:

6 dürfens sein (haben wir hier im Forum unlängst noch einmal herausgefunden)

Darf der LASK 6 Kooperationsspieler zu den Juniors abstellen oder dürfen auch die Juniors 6 Kooperationsspieler beim LASK unterbringen (also, geht es theoretisch auch 'von unten nach oben'). Legitime Frage bei zwei unabhängigen Vereinen... UND: Alterslimit gibt es eh nicht mehr (war doch mal?), unter dem die Spieler unbegrenzt abgestellt werden dürfen (z.B. die 2000er Lawal, Jelisic, Sabitzer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten:

Darf der LASK 6 Kooperationsspieler zu den Juniors abstellen oder dürfen auch die Juniors 6 Kooperationsspieler beim LASK unterbringen (also, geht es theoretisch auch 'von unten nach oben'). Legitime Frage bei zwei unabhängigen Vereinen... UND: Alterslimit gibt es eh nicht mehr (war doch mal?), unter dem die Spieler unbegrenzt abgestellt werden dürfen (z.B. die 2000er Lawal, Jelisic, Sabitzer).

Auweh, jetzt wird es kompliziert. :D So weit ich mich erinnern kann, geht es um die direkte Verbindung immer von oberer Liga zu unterer Liga, niemals vice versa. Bin grad am Handy unterwegs, vielleicht find ich nachh er noch die Bundesligasatzung, muss eh im Internet verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Auweh, jetzt wird es kompliziert. :D So weit ich mich erinnern kann, geht es um die direkte Verbindung immer von oberer Liga zu unterer Liga, niemals vice versa. Bin grad am Handy unterwegs, vielleicht find ich nachh er noch die Bundesligasatzung, muss eh im Internet verfügbar sein.

Nein, nein... das mit den 6 Spielern hatte ich eh auch so im Kopf. Der Rest ist nur zusammengesponnen. Aber wäre halt typisch, wenn wir auf einmal 14 'legale' Kooperationsspieler hätten :D ...obwohl... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten:

Nein, nein... das mit den 6 Spielern hatte ich eh auch so im Kopf. Der Rest ist nur zusammengesponnen. Aber wäre halt typisch, wenn wir auf einmal 14 'legale' Kooperationsspieler hätten :D ...obwohl... :facepalm:

Der Rest wird verliehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Slin schrieb vor 15 Stunden:

Tor:
Alexander Schlager
Tobias Lawal*
Thomas Gebauer
Thomas Turner*

Verteidigung:
Gernot Trauner
Philipp Wiesinger
Christian Ramsebner
Markus Wostry
Emanuel Pogatetz
Maximilian Ullmann
David Schnegg*
Reinhold Ranftl
David Bumberger*
Andres Andrade*
Ishaku Konda*

Mittelfeld:
Daniel Jelisic*
James Holland
Valentino Müller*
Stefan Haudum
Peter Michorl
Rene Renner
Fabian Benko
In-pyo Oh*
Thomas Goiginger
Nemanja Celic*

Sturm:
Dominik Reiter*
Klauss
Samuel Tetteh
Dominik Frieser
Yusuf Otubanjo
Thomas Sabitzer*
Marko Raguz*
Nicolas Meister*
Andy Reyes*

Wenn man dem Kader auf der HP vertraut und ihn mit deiner Liste abgleicht, sind unsere 6 Kooperationsspieler Lawal, Schnegg, Müller, Oh, Raguz und Sabitzer.

Möglicherweise sind die anderen Spieler vorsorglich fotografiert worden, falls Bedarf herrscht oder sich bis zum Winter jemand aufdrängt. Wobei ich es trotzdem komisch finde, dass Celic nicht mehr und Meister noch nicht im Kader sind. Und eigenen wäre auch Reiter ein interessanter Backup. Aber, okay... in Summe geiler Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seit einiger Zeit ist Schmiedl von euren Juniors bei uns (Altach) als Testspieler, weiß wer warum der Wechsel noch nicht bekannt gegeben worden ist? Sein Vertrag ist doch (laut TM.at) ausgelaufen. Es ist somit nur die Ausbildungsentschädigung fällig wie bei ja Müller auch.

PS: Schmiedl wurde gestern im Testspiel gegen Southampton nach einigen Minuten verletzt ausgewechselt.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 20 Minuten:

Seit einiger Zeit ist Schmiedl von euren Juniors bei uns (Altach) als Testspieler, weiß wer warum der Wechsel noch nicht bekannt gegeben worden ist? Sein Vertrag ist doch (laut TM.at) ausgelaufen. Es ist somit nur die Ausbildungsentschädigung fällig wie bei ja Müller auch.

PS: Schmiedl wurde gestern im Testspiel gegen Southampton nach einigen Minuten verletzt ausgewechselt.

Naja, vom LASK wird es keine Statements zu Abgängen bei den FC Juniors geben. Und an den FC Juniors haben die wenigsten Interesse, insofern ist da auch keine große Reichweite vorhanden, falls der Abgang vl. eh sogar verkündet wurde.

Kenne den Spieler nicht (also,... ich habe nie bewusst auf ihn geachtet, was Stärken/Schwächen angeht), dürfte aber ein gutes Standing gehabt haben (tlw. Kapitän, einmal im LASK-Kader in der EL).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Schmiedl war ja bis 2016 immer als Außenstürmer unterwegs, bei Rapid im Nachwuchs und dann auch bei St. Florian in der Regionalliga. Bei den Juniors ging er dann nach hinten, nachdem es kaum nominelle IV gab. Hat ein gutes Spielverständnis, was für die Position da hinten nur förderlich sein kann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.