LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Meister hat sich bewusst für die Juniors entschieden! 

Ist halt auch die Frage, was Raguz machen wird. Meiner Meinung nach ist es besser, Spielpraxis in der 2. Liga zu haben, als bei der 1. Mannschaft auf der Bank/Tribüne. Aber vielleicht beißt er sich ja tatsächlich durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

Meister hat sich bewusst für die Juniors entschieden! 

Kannst du das näher erläutern, denn so klingt es für mich nicht nachvollziehbar. Will er studieren und kein Profi werden? Waren die FC Juniors OÖ immer sein Lieblingsverein? Was ist der Grund für so eine Entscheidung?

LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Meiner Meinung nach ist es besser, Spielpraxis in der 2. Liga zu haben, als bei der 1. Mannschaft auf der Bank/Tribüne. 

Darum ja Ķooperationsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten:

Kannst du das näher erläutern, denn so klingt es für mich nicht nachvollziehbar. Will er studieren und kein Profi werden? Waren die FC Juniors OÖ immer sein Lieblingsverein? Was ist der Grund für so eine Entscheidung?

Darum ja Ķooperationsspieler.

Er hat sicher schon in FC-Juniors-OÖ-Bettwäsche geschlafen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
casual1908 schrieb vor 48 Minuten:

Meister hat sich bewusst für die Juniors entschieden! 

Das stimmt definitv nicht, sein Ziel war jetzt im Sommer zu den Profis zu kommen, der Verein plant aber anders.

Er hatte gar nicht die Wahl selbst eine Entscheidung zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jmnm9699 schrieb vor 10 Minuten:

Das stimmt definitv nicht, sein Ziel war jetzt im Sommer zu den Profis zu kommen, der Verein plant aber anders.

Er hatte gar nicht die Wahl selbst eine Entscheidung zu treffen.

Klingt realistischer 

 

Edit: Womit ich aber wieder beim Unverständnis wäre, warum er und Celic nicht Kooperationsspieler sind.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jmnm9699 schrieb vor 3 Minuten:

Meister ist Kooperationsspieler

Okay,... danke für die Info!

Kannst du dann vl. auch Licht ins Dunkel bringen, wer die 6 Kooperationsspieler sind? Bin von Lawal, Schnegg, Raguz, Sabitzer, Oh und Müller ausgegangen.

Oder dürfen es jetzt doch mehr als 6 sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten:

Okay,... danke für die Info!

Kannst du dann vl. auch Licht ins Dunkel bringen, wer die 6 Kooperationsspieler sind? Bin von Lawal, Schnegg, Raguz, Sabitzer, Oh und Müller ausgegangen.

Oder dürfen es jetzt doch mehr als 6 sein?

Lawal, Schnegg, Raguz, Meister, Sabitzer, Müller mit Sicherheit, der Rest ist mir nicht bekannt, das gilt auch für die Regelung ob mehr als 6 Spieler als Kooperationsspieler gemeldet sein dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 18 Stunden:

6 dürfens sein (haben wir hier im Forum unlängst noch einmal herausgefunden)

Weil es mich interessiert: Gibt es dazu Quellen? Aktuell finde ich nicht mal die offiziellen Regelungen zu Kooperationsspielern. Entweder der ÖFB hat das nicht online oder ich bin blind. Und in den BL-Regularien gibt es bei den Kooperationsspielern keine Beschränkung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry habe mich vorhin schlecht ausgedrückt. Meister hat sich dafür entschieden, Kooperationsspieler zu sein, um die Chance auf relativ viel Spielzeit zu erhalten. Und klar hat der Spieler auch Mitspracherecht. Es war die Überlegung, dass man Meister komplett hochzieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jmnm9699 schrieb vor 2 Stunden:

Das stimmt definitv nicht, sein Ziel war jetzt im Sommer zu den Profis zu kommen, der Verein plant aber anders.

Er hatte gar nicht die Wahl selbst eine Entscheidung zu treffen.

Dann hast du andere Infos wie ich, denn lt. diesen hat sich der Verein mit dem Spieler zusammengesetzt und dieser wollte regelmäßige Spielzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
casual1908 schrieb vor 1 Stunde:

Dann hast du andere Infos wie ich, denn lt. diesen hat sich der Verein mit dem Spieler zusammengesetzt und dieser wollte regelmäßige Spielzeit. 

Wie schon erwähnt der Verein hat entschieden nicht der Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.