LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 28 Minuten:

Nächstes Mal falls du Zeit hast @Askseit1908 auch bitte die Quelle dazuhängen :) 

https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-8925507/Southampton-Brentford-chasing-Husein-Balic-one-worlds-fastest-players.html

https://onefootball.com/en/news/lask-winger-husein-balic-a-target-for-southampton-and-brentford-31700943

So wie ich das lese, spekulieren sie dank einer Ausstiegsklausel auf diese Summe? 

Fenerbahce war das. Aber die Türken sind halt derzeit finanziell auch nicht auf Rosen gebettet. 


Im Daily Mail Artikel liest sich das eher so als würde der LASK die 3 Mio. EUR (= 2,8 Mio. Pfund) Transfererlöse im Winter benötigen. Das ist schon alleine wegen der bisher eingespielten 5,4 Mio.  EUR UEFA-Prämien unrealistisch ... britischer Boulevard. Die Tatsache, dass Fenerbahce am Ende der letzten Transferperiode an Balic interessiert war und beim LASK abblitzte, spricht meines Erachtens gegen eine Ausstiegsklausel. Aber Balic ist als Spielertyp definitiv interessant für den internationalen Transfermarkt ... nach der Einberufung ins Nationalteam umso mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb vor 23 Minuten:


Im Daily Mail Artikel liest sich das eher so als würde der LASK die 3 Mio. EUR (= 2,8 Mio. Pfund) Transfererlöse im Winter benötigen. Das ist schon alleine wegen der bisher eingespielten 5,4 Mio.  EUR UEFA-Prämien unrealistisch ... britischer Boulevard. Die Tatsache, dass Fenerbahce am Ende der letzten Transferperiode an Balic interessiert war und beim LASK abblitzte, spricht meines Erachtens gegen eine Ausstiegsklausel. Aber Balic ist als Spielertyp definitiv interessant für den internationalen Transfermarkt ... nach der Einberufung ins Nationalteam umso mehr.

Vermutlich hast du Recht, aber wenn ein englisches Blatt zu spekulieren beginnt, wie es beim LASK finanziell aussieht, kann ich das eh nicht für voll nehmen. Die sollen lieber abwarten, wie sich Brexit, Covid und Co auf die eigene Liga auswirken. Alles kann ein super mega TV-Vertrag auch nicht herausreißen auf Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also falls Southampton wirklich Interesse hat würde ich es vollkommen verstehen wenn Balic im Winter-Transferfenster wechselt.Southampton spielt Premier League ist gerade sogar erster und noch dazu würde er sicher ein sehr gutes Gehalt bekommen und für uns wäre es auch nicht schlecht wenn wir gutes Geld in der jetztigen Situation bekommen.Als Ersatz bekommt man ja vielleicht Hugi von St.Pölten sehr interessanter Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also sollte da ernsthaftes Interesse bestehen dann wird man Balic keine allzu großen Steine in den Weg legen. Aber man wird auch darauf schauen, dass man finanziell gut dabei aussteigt. Da mache ich mir absolut keine Sorgen. Wenn das dann 3 Mio Euro sein sollten soll es mir auch recht sein.

Klar wär es mir lieber wenn Balic lange erfolgreich bei uns aufläuft aber ich bin es jedem unserer Jungs vergönnt den Sprung in eine große Liga zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lasso schrieb vor 19 Minuten:

Im Kurier ist ST Pölten ganz anderer Meinung .

Können sie eh sein. Nur ist die Situation halt so, dass wir ihnen diese Saison Schmidt geliehen haben, letzte Saison Meister, davor schon Dmitrovic.... ich glaube, sie profitieren mittelfristig von einer guten Zusammenarbeit mehr, als von einem halben Jahr „auf Schmidt bestehen“. Wenn alle Stricke reißen, muss man halt Sabitzer 1,5 Jahre dorthin verleihen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Ich glaub man kann da ganz entspannt rangehen im Winter und situationsbedingt reagieren

die Verletzung von Raguz wird vermutlich bedeuten, dass er nächste Saison auch noch in den heiligen schwarz weißen Dressen auflaufen wird bzw frühestens kurz vor Ende der Transferzeit wechselt (bei Comeback im April wär alles andere unsicher für den aufnehmenden Verein)

Und im Wintertransferfenster gibts sicher den einen oder anderen jungen Spieler, der sich in einer guten Liga mehr Spielzeit erhofft hat oder mit dem Versprechen gehalten wurde. Da wär ich sogar mit 1,5 Jahren Leihe schon zufrieden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Askseit1908 schrieb vor 16 Stunden:

Also falls Southampton wirklich Interesse hat würde ich es vollkommen verstehen wenn Balic im Winter-Transferfenster wechselt.Southampton spielt Premier League ist gerade sogar erster und noch dazu würde er sicher ein sehr gutes Gehalt bekommen und für uns wäre es auch nicht schlecht wenn wir gutes Geld in der jetztigen Situation bekommen.Als Ersatz bekommt man ja vielleicht Hugi von St.Pölten sehr interessanter Spieler

Ja ich finde auch das man  bei einem Angebot aus der Premier League als Verein nicht zu zickig sein sollte .Auch ist mir bewusst das sich ein Verein höhere Transfererlöse erarbeiten muss. Aber ich bin auch der Ansicht daß Angebote um die 3 Mio zu wenig sind.Besonders in Anbetracht der Tatsache daß es aus der obersten englischen Liga kommt .Dort wo trotz dem Virus das Geld einen anderen wert besitzt.Balic ist ein spezieller Spieler .Der LASK hat jetzt mit seinen Akteuren international mehrfach seine Tauglichkeit bewiesen. Unter 5 Mio würde ich einen Transfer nicht verstehen.Man sollte sich nicht unter Wert verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lasso schrieb vor 2 Stunden:

Unter 5 Mio würde ich einen Transfer nicht verstehen. Man sollte sich nicht unter Wert verkaufen.

:super:

Exakt - der hat Balic ist das definitiv wert. Wenn ich mir unverändert ansehe, welche Summen fließen.. warum soll hier nicht mehr als 3 Mios gehen? Nationalteam ruft auch schon.. macht den Spieler auch nicht billiger.

Wäre trotzdem bitter.. für mich ist er zumindest in der aktuellen Form in der Offensive einer der Schlüsselspieler. Vor allem seine Geschwindigkeit besticht. 

Und der Bursche ist 24 Jahre.. optimales Alter.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.