LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
franzwenger schrieb vor 5 Stunden:

und Doppelbelastung

Abgesehen davon, dass ich diesen Begriff per se schon eigenartig finde, gab es diese letztes Jahr doch für keinen der beiden genannten Vereine :ratlos::davinci: Im Cup sind beide in die nächste Runde eingezogen, insofern besteht diese „Belastung“ fort. Alles in allem glaube ich, dass beide zwar eine (zumindest leicht) verbesserte Rolle im Vergleich zur vergangenen Saison spielen werden, für beide ist das, offen gestanden, allerdings auch nicht allzu schwer …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 11 Minuten:

woher willst du das wissen, du ruabn-kek

Kenne linzer hier im forum, die die woche sogar siebteln.

Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Thomas (spüh amoi oh) Goiginger und ihm seine schönsten Tore :davinci:

 

Der arme cican :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Thomas (spüh amoi oh) Goiginger und ihm seine schönsten Tore :davinci:

 

Sind schöne dabei, aber statt dem Treffer gegen Mattersburg hätte man zum Beispiel seinen Hammer gegen Lilleström oder sein Solo gegen die Austria in der Saison zuvor nehmen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Boa nach dem Tor gegen die Austria hat sich der Martschinko ein Monat später noch im Kreis gedreht

Traunseelaskler schrieb vor 17 Minuten:

Sind schöne dabei, aber statt dem Treffer gegen Mattersburg hätte man zum Beispiel seinen Hammer gegen Lilleström oder sein Solo gegen die Austria in der Saison zuvor nehmen können

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 18 Minuten:

Beu dem Bild sieht man wieder, dass der LASK anders ist. Nicht wie andere Mannschaften mitten am Spielfeld und im Stadion, sondern irgendwo am Trainingsfeld, wo dann die Linie mitten durchs Bild geht. :=

War der Wunsch der Spieler soviel ich gehört habe... Keine Ahnung aber warum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.