LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Alfa Romeo, könnte es sein, dass du beim Testspiel gegen den Jahn auf B.1 in der vorletzten Reihe mit deinem Sohn gesessen bist?

Da war auch einer, der das ganze Spiel Rene Renner beschimpft hat und dieser ist doch so ein Idiot kann keine Flanken bringen, Holland ist sowieso immer scheiße, etc.

Sein Sohn schrieb einem anderen per Whatsapp, dass der LASK diese Saison so "hinig" ist und um den Abstiegsplatz mitspielt.

Ich musste echt an dich denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 52 Minuten:

Alfa Romeo, könnte es sein, dass du beim Testspiel gegen den Jahn auf B.1 in der vorletzten Reihe mit deinem Sohn gesessen bist?

Da war auch einer, der das ganze Spiel Rene Renner beschimpft hat und dieser ist doch so ein Idiot kann keine Flanken bringen, Holland ist sowieso immer scheiße, etc.

Sein Sohn schrieb einem anderen per Whatsapp, dass der LASK diese Saison so "hinig" ist und um den Abstiegsplatz mitspielt.

Ich musste echt an dich denken.

Hinter mir saß einer, der hat Michorl 90min. lang beschimpft :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fanatiker_1908 schrieb vor 7 Stunden:

Hinter mir saß einer, der hat Michorl 90min. lang beschimpft :facepalm:

 

Michorl habe ich nie beschimpft   Renner bringt eigentlich auch nix zusammen, habe aber Mitleid was ihm widerfahren ist mit seiner Freundin . Zu Andrade und Reiter ,die können froh sein das Glasner nicht mehr Trainer ist denn bei ihm hätten sie kein Leibchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
neunzehnhundertacht schrieb vor 19 Stunden:

Alfa Romeo, könnte es sein, dass du beim Testspiel gegen den Jahn auf B.1 in der vorletzten Reihe mit deinem Sohn gesessen bist?

Da war auch einer, der das ganze Spiel Rene Renner beschimpft hat und dieser ist doch so ein Idiot kann keine Flanken bringen, Holland ist sowieso immer scheiße, etc.

Sein Sohn schrieb einem anderen per Whatsapp, dass der LASK diese Saison so "hinig" ist und um den Abstiegsplatz mitspielt.

Ich musste echt an dich denken.

Kann sein , jedenfalls habe ich schon so einen komischen Typen gesehen ,warst das du ?  Auf jeden fall finde ich es schade das ein junges Talent wie Sabitzer der noch keine gröberen Schnitzer gemacht hat im Gegensatz zu Reiter und .Andrade und trotzdem nicht berücksichtigt wird. Bin schon gespannt auf die ersten Spiele , wenn die 2 wieder in der Startformation stehen sehe ich schwarz für das obere Playoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alfa156 schrieb vor 18 Minuten:

Kann sein , jedenfalls habe ich schon so einen komischen Typen gesehen ,warst das du ?  Auf jeden fall finde ich es schade das ein junges Talent wie Sabitzer der noch keine gröberen Schnitzer gemacht hat im Gegensatz zu Reiter und .Andrade und trotzdem nicht berücksichtigt wird. Bin schon gespannt auf die ersten Spiele , wenn die 2 wieder in der Startformation stehen sehe ich schwarz für das obere Playoff

Ach ja mein Lieber. Verfolgst du irgendetwas beim LASK oder bleibst du eh nur bei deiner vorgefertigten Meinung?
Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen - Sabitzer war aktuell verletzt und wurde deswegen nicht berücksichtigt. Von dem abgesehen hat er in den letzten Partien nicht wirklich überzeugt im Gegensatz zu Reiter und Andrade.

Aber eigentlich eh egal - du bleibst bei dem Bild, das du dir einmal gemacht hast. In der Art: Was ich in der Volksschule gelernt habe, das bleibt. Egal, ob sich die Welt weiter dreht oder nicht.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
alfa156 schrieb vor 9 Minuten:

Kann sein , jedenfalls habe ich schon so einen komischen Typen gesehen ,warst das du ?  Auf jeden fall finde ich es schade das ein junges Talent wie Sabitzer der noch keine gröberen Schnitzer gemacht hat im Gegensatz zu Reiter und .Andrade und trotzdem nicht berücksichtigt wird. Bin schon gespannt auf die ersten Spiele , wenn die 2 wieder in der Startformation stehen sehe ich schwarz für das obere Playoff

Wenn ich Sabitzer wäre und bei einem Testspiel!!!, trotz etlicher Ausfälle (Team, Verletzungen. etc..) 90min auf der Bank sitze, würde ich mich schön langsam fragen, ob ich da noch richtig bin... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Schwarzer Falke schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich Sabitzer wäre und bei einem Testspiel!!!, trotz etlicher Ausfälle (Team, Verletzungen. etc..) 90min auf der Bank sitze, würde ich mich schön langsam fragen, ob ich da noch richtig bin... 

das frage ich mich bei seinen leistungen eigentlich auch oft. denke ein halbes jahr bei den juniors würd ihm gut tun. bzw wärs auch sehr wichtig für ihn, mal längere zeit ohne verletzung zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Much1 schrieb vor 16 Minuten:

das frage ich mich bei seinen leistungen eigentlich auch oft. denke ein halbes jahr bei den juniors würd ihm gut tun. bzw wärs auch sehr wichtig für ihn, mal längere zeit ohne verletzung zu bleiben.

Ja, das mag schon sein..., aber bei einem Testspiel geb ich dem Burschen trotzdem 30min... Und wenn's nur fürs Selbstvertrauen ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.